Sonntag, 26. Oktober 2014

Autmn Trend-Makeup: Favoriten

Hallo meine Lieben♥

Ich habe mich für euch mal durch die Trend Schminktipps für den Herbst 2014 gewühlt und meine drei Favoriten rausgesucht, die ich auch selber liebend gern trage!

Favorit Nummer 1: Augen

Im Herbst 2014 wird es bunt: Eyeliner in allen möglichen Farben, kombiniert mit einem schwarzen Strich dazu, ist im Herbst besonders im Trend. Habe ich persönlich noch nicht all zu oft gesehen, gefällt mir dafür umso besser. Es sieht interessant und edel aus & bringt Farbe in den tristen Herbst. Entscheidet man sich nicht für eine all zu knallige Farbe wie pink, dann wird der Look durch die Kombination mit einem schwarzen Lidstrich für mich auch im Alltag absolut tragbar. 

Catrice longlasting eyepencil -090 petrol and the wolf
p2 luxurious eyeliner- 010 pure black

Favorit Nummer 2 : Lippen

Mit Beerentönen auf den Lippen liegt man diesen Herbst besonders im Trend! Ich persönlich liebe den Look mit beerigen Lippen, egal ob es ein eher heller Ton ist oder ob es ins dunkle Grunge Makeup geht, ich will diesen Herbsttrend nicht mehr missen!

p2 pure color lipstick - 042 madison square


 Favorit Nummer 3: Nägel

Silber, Gold & Bronze- Metallictöne trägt man diesen Herbst nicht nur auf den Augen, sondern auch auf den Nägeln! Vor allem die silberne Variante mag ich total gerne, da silberne Nägel zum Hingucker werden und man die Farbe am besten mit einer anderen kombinieren kann (bei mir müssen es immer zwei Farben auf den Nägeln sein, eine ist doch langweilig:D). Im Kontrast zu den glänzenden, silbernen Nägeln habe ich mich für ein mattes Orange entschieden, ich liebe es! :)

Hema nailpolish- 11
p2 leather matt polish-  050 rebel factor


Welcher Herbsttrend ist euer Favorit?:)


Love, B 

Kommentare:

  1. I love your makeup and nails! You rock this look totally.

    Wishing you the best
    Isabelle
    Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die bunten Lidstriche richtig toll :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Mache ich auf jeden Fall:)

      Löschen
  3. Der türkise Eyeliner sieht super aus und auch der Nagellack ist klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥