Montag, 6. Oktober 2014

Guten Morgen Berlin: #3

           Hallo meine Lieben♥

heute werde ich euch endlich die fertigen Berlin Bilder zeigen! Wir haben an tollen Locations geshootet, an dem Tag als wir ankamen sind wir um 10 Uhr Abends noch zur Mauer gefahren und haben dort die ersten Fotos gemacht. Außerdem haben wir bei der U-Bahn geshooted, was aber nicht ganz so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben, da man in dem Gebäude selbst nicht fotografieren durfte. Am nächsten Tag gings gegen 11 Uhr morgens los zum Schlossgarten, gegen Nachmittag dann zum Teufelsberg. Dazwischen hatten wir nur kaum Zeit, da wir umgestyled wurden. Am Sonntag Morgen wollten wir eigentlich schon um 6 Uhr beim Tor und der Siegessäule sein, haben uns dann aber dagegen entschieden, da wir einfach super kaputt waren und 'ausschlafen' wollten. Shooten ist wirklich anstrengender für alle beteiligten, als man glaubt. Am Nachmittag sind wir zur letzten Location gefahren, dem Olympischen Dorf. Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch!:)

Foto: Kristin Behrens
Location: Schlossgarten
Foto: Björn Kahlert
Girl: Samantha Jane Antony
Location: Olympisches Dorf

Bild: Heiko Warnke
Location: Berliner Mauer
Foto: Heiko Warnke
Location: Olympisches Dorf
Foto: Kristin Berens
Location: Teufelsberg
Foto: Heiko Warnke
Location: Berliner Mauer

Foto: Heiko Warnke
Location: Schlossgarten
Gefallen euch die Bilder?:) & welche Location mögt ihr am liebsten?

Love, B 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Mir gefallen alle Locations richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich mochte auch alle gerne, jede war irgendwie besonders:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll geworden! Am besten gefällt mir tatsächlich das Bild in dem alten Schwimmbad im Olympischen Dorf. Ich liebe ja solche Orte ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich fands dort auch total cool, vor allem der Kontrast zwischen den schönen Kleidern und dann diesem abgeranzten Schwimmbad:) Aber du kannst dir nicht vorstellen wir staubig alles dort war! :D

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Die gefallen mir echt alle gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woaaaah deine Bilder sind wirklich schön! <3 und sehr toller Blog,ich schaue öfters bei dir vorbei! :)
    Und danke für deinem lieeben Kommentar auf meinem Blog.
    Gaanz liebe Grüße deine Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder und tolle Locations!!!:)
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos gefallen mir richtig gut.
    Am schönsten finde ich die vor der berliner Mauer.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da war so viel los an dem Abend, auf jedem zweiten Foto war irgendein Kerl drauf der ins Bild gesprungen ist:D

      Löschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppeltes Dankeschön!:) Freut mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  8. Richtig tolle Bilder, bin begeistert! Würde mich auch über deine Meinung zu meinen Bildern freuen:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich schaue auf jeden Fall vorbei:)

      Löschen
  9. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!:) Die gebe ich mir immer, ich möchte euch ja keinen Schrott zeigen:)
      & dir jetzt noch einen schönen Abend!:) ♥

      Löschen
  10. Mir gefällt das Foto vom Teufelsberg am besten! Sieht so richtig professionell aus!
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Fotografin jst auch echt total gut!:)

      Löschen
  11. ich weiß gar nicht was ich zu deinen wahnsinnig tollen Bildern schreiben soll, mir fällt einfach nur wow ein!
    Die verschiedenen Locations sind stimig zu deinen Outfits!
    Ich stehe auf buntes !<3

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    Ps. du hast auf jeden Fall eine neue Followerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen vielen Dank, wie lieb von dir!:) Ich freu mich gerade total, dankeschön!! :)))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥