Donnerstag, 2. Oktober 2014

Guten Morgen Berlin: #2

Hallo meine Lieben:)

wie ihr ja aus meinem letzten Post schon wisst habe ich das letzte Wochenende in Berlin verbracht! Hingefahren bin ich mit vier Fotografen aus verschiedenen Städten, von denen ich bereits mit einem geshootet habe und der mich auch gefragt hat, ob ich dabei sein möchte!:) Außerdem ist noch ein anderes 'Model', das ich ebenfalls schon kannte und mit der ich mir das Zimmer geteilt habe, und eine Visagistin mitgekommen:) Die Visa heißt 'Lilly Novely Allen' und sie lernte ich als erstes kennen- & wir haben uns mega gut verstanden und ich hoffe auch sehr, dass ich sie bald mal wieder sehen werde!:) Mein Rucksack aus Bolivien heißt ab dem Wochenende übrigens Judas und ich bin Lady Gaga, das ist aber eine längere Geschichte:D In Berlin habe ich also ein Shooting Wochenende verbracht, ich bin super glücklich dabei gewesen zu sein, da wir bei wirklich tollen Locations waren, die Crew einfach super war und die Bilder sich echt sehen lassen können:) Die Kleider haben wir von Melanie Sasse, einer Designerin aus Hannover, gestellt bekommen und es waren wirklich einige Schätze dabei. Lilly hat sich übrigens nicht nur als tolle Visa, sondern auch als super Making Of Fotografin herausgestellt, damit ihr auch einige Eindrücke von meinem Wochenende mitbekommt:)


In meinem nächsten und letzten Berlin Post möchte ich euch ein paar fertige Bilder zeigen, ich war wirklich überrascht was für tolle entstanden sind:) Ich hoffe sie werden euch auch gefallen!


Findet ihr auch, dass Lilly tolle making of Bilder gemacht hat und wie findet ihr es, extra zum Shooten in eine andere Stadt zu fahren?:)


Love, B



Kommentare:

  1. Hey!
    Vielen lieben Dank für deinen Komentar auf meinem Blog! Ich hoffe ich konnte dir bei der Parfüm Wahl eine kleine Hilfe sein ;)
    Schöne Bilder, ich freu mich schon auf die ,,fertigen''
    Liebe Grüße, Paula xx
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja warst du wirklich, ich habe zwar noch nicht reingeschnuppert, bin aber immer dankbar für Inspirationen:)

      Löschen
  2. Wow, hast du ein Glück!:D
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Bilder!
    Die Location ist einfach der Hammer.
    Freue mich schon auf die weiteren Bilder.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ja, ich war auch total überwältigt:) Die fertigen kommen morgen online! :)
      dir auch meine liebe :)

      Löschen
  4. Wow, die bilder sind wundervoll geworden! Mich erinnern die beiden letzten total an jennifers body :D hoffe du hast ein schönes wochenende :*

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haha ja, das haben wir auch gesagt als wir zur Location gekommen sind:D

      Löschen
  5. Die Bilder sind wunderschön *-* Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures! Thank you so much for sharing (:

    Have a great weekend
    Keep in touch
    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus, die Fotos sind bestimmt wundervoll geworden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war er wirklich:) Die Fotos kommen morgen, falls du sie sehen möchtest:)

      Löschen
  8. Bin schon richtig gespannt auf die fertigen Bilder.
    Ich wusste irgendwie gar nicht, dass du modest.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen morgen!!:) & ich bin echt gespannt wie sie euch gefallen:-*

      Löschen
  9. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Die Bilder sind richtig schön, vor allem die letzten gefallen mir echt sehr gut. Tolle Eindrücke!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oooh awesome shots, thanks for the sneak peek and the behind the scenes look! Love the whole atmosphere of the pics.

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOW wie cool!
    Ich möchte auch wieder gerne nach Berlin! :'(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch unbedingt wieder zurück, es ist einfach so toll da!!:)

      Löschen
  12. Wie toll sind denn diese Bilder!? Der Hammer<3:)!!!
    Ach, ich liebe Berlin<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Interessanter Post!
    Echt tolle Bilder :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder! Ich mag Making Ofs (egal ob Fotos oder Videos) einfach immer total gerne :) Und die Idee für ein Shooting extra in eine andere Stadt zu fahren finde ich klasse :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥