Dienstag, 30. September 2014

Guten Morgen Berlin: #1

Hallo meine Lieben♥,

letztes Wochenende war ich das erste Mal in Berlin! Freitag Nachmittag sind wir zu 7. losgefahren und Sonntag gegen Abend wieder zurück. Als wir Berlin immer näher kamen, wurde ich immer gespannter und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht! Berlin hat mich einfach vom ersten Moment an geflashed: Menschen über Menschen, einer interessanter und ausgefallener als der andere und einfach eine tolle Stadt! Auch wenn man zuerst von der Menschenflut erschlagen wurde, umso länger wir da waren umso begeisterter wurde ich!:) Unser Hotel war im Bezirk Friedrichshain, der einer der schönsten Ecken Berlins sein soll. Obwohl unser Hotel von außen aussah wie..., war es richtig super! Wir hatten zweier Zimmer, die sehr sauber waren und denen es an nichts fehlte. Auch unsere Aussicht war toll, da wir im sechsten Stock waren. Frühstück war im Preis inklusive und es war super lecker!
Direkt am ersten Abend ging es auch los, wofür wir extra nach Berlin gekommen waren..
Was das war, erfahrt ihr am 03. in Guten Morgen Berlin: #2!:)
Ich kann euch aber schonmal verraten, dass es ein ziemlich geiles Wochenende war, wir von Morgens bis spät Abends unterwegs waren, ich nach dem Wochenende ziemlich fertig war und das alles, obwohl wir nicht einmal feiern waren- ihr dürft gespannt sein!:)




Ward ihr schonmal in Berlin & was glaubt ihr, was wir dort gemacht haben?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Toller Post und sehr schöne Bilder! Ich war letzten Sommer in Berlin und ich liebe die Stadt einfach über alles! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Muss man auch einfach, es ist so schön da!:)

      Löschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich war auch schon ein paar mal in Berlin. (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ich werde auch auf jeden Fall nochmal hinfahren:)

      Löschen
  3. Ich war schon oft in Berlin, da meine Tante dort wohnt! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du ja Glück & sparst dir das Hotel etc!:D

      Löschen
  4. Ich will auch unbedingt mal nach Berlin!<3(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder :) Ich wohne eine Zugstunde von Berlin entfernt.
    Berlin ist wirklich eine tolle Stadt und immer wieder sehenswert.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Das ist ja auch cool, von mir aus würde es mit dem Zug bestimmt 3/4 Stunden dauern:/

      Löschen
  6. Ich war leider noch nie in Berlin :(
    Aber tolle Fotos hast du gemacht! ♥

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) wenn du nicht all zu weit weg wohnst, dann solltest du das auf jeden Fall ändern!!:)

      Löschen
  7. Dankee :)
    Nach Berlin möchte ich auch unbedingt mal ! Sieht sehr schön dort aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr schön da, ich kanns dir nur empfehlen:)

      Löschen
  8. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in berlin und ich finde es so toll dort, schöne Bilder :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich fands auch total schön da:)

      Löschen
  9. Ich war dieses Jahr auch schon in Berlin und es war wunderschön.
    Hoffe ihr hattet Spaß.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hatten wir!:) Ich hoffe ihr auch:) was habt ihr dort gemacht?:)

      Löschen
  10. Das ist eine wundervolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja so neidisch :D Ich möchte auch unbedingt nach Berlin :) !

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  12. Ach Berlin, diese wunderschöne Stadt:D
    Du hattest bestimmt eine sehr tolle Zeit und ich bekomme grade wirklich Lust die Hauptstadt auch mal wieder zu besuchen.
    Und dann natürlich noch danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut:)
    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich dir voll und ganz Recht:)

      Löschen
  13. Hi dear !

    You have such a lovely blog. Would you like to follow each other on gfc/g+/bloglovin ? I also switch textlinks and banners.
    Thanks already & Let me know :)

    xx
    isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  14. ein toller post! sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥