Samstag, 6. September 2014

Lookbook: casual sunday

Hallo meine Lieben:),

da ich unbedingt einen langen Cardigan haben wollte und mir nun endlich einen neuen zugelegt habe, möchte ich euch heute einen Look zeigen, wie ihr einen solchen Cardigan kombinieren könnt!

Cardigan: H&M | Top: Primark |
Tasche/Schmuck: I am
Schuhe: Primark | Brille: Esprit

Wie findet ihr den Look & welches Kleidungsstück wollt ihr unbedingt haben?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Hallo:) Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!! Also schau bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest! <3
    valli

    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Outfit richtig toll und der Cardigan
    ist wunderschön! Würde mir ihn auch sofort kaufen.

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein schöner Look! Und du hast so eine tolle Figur, Liebes. <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Echt schönes Outfit :) Außerdem habe ich dich zum Best Blog Award nominiert <3 Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und mit machst ;)
    Lieb Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich!:) Ich werde auf jeden Fall mitmachen:)

      Löschen
  5. Die Schuhe passen richtig gut dazu!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ich dachte mir, sie setzen einen farblichen Akzent, außerdem wäre ich ansonsten glaube ich zu klein für einen long cardigan:D

      Löschen
  6. Schönes Outfit :) Die Schuhe setzten einen richtig coolen Akzent und ich mag besonders den Cardigan ^^
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, deine Hose gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Die Hose habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, deswegen kann ich euch leider nicht sagen woher ich sie habe..

      Danke fürs bescheid geben:)

      Löschen
  9. Was für ein wuunderschönes Outfit! :) Ich liebe deine Schuhe!! <3
    Barbie :) http://barbiegreece.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Look! Eigentlich mag ich lange Cardigans gar nicht
    so gerne, aber in der Kombination sieht der toll aus! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht richtig klasse aus, steht dir super!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei:)

      Löschen
  12. Oh, das schaut wirklich wirklich toll aus! :)
    Die roten Schuhe find ich außerdem ziemlich cool!

    Liebe Grüße <3
    Julia,
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nice jacket! fits perfect with the outfit :)
    Today new post, Denim and lingerie dress!
    Kisses from Spain, Kela
    >International photobook GIVEAWAY<

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Cardigan. Woher sind denn deine Schuhe?

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist dir total gut gelungen. ♥
    Hab den Cardigan auch und liebe ihn. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wunderschön und steht dir total gut! :)
    Lg. :)
    http://everythingcouldbesorosy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥