Dienstag, 9. September 2014

Drogeriehaul & Mister&Miss Hannover

Hallo meine Lieben:)

Am Samstag war ich nach langem endlich mal wieder mit meiner Freundin in der Stadt:)
Wir haben wie immer Bratnudeln gegessen und sind um DM & Co. natürlich nicht drum herum gekommen:D

DM


Balea streichelzarte Pflege 50ml, 1,95

Da sich nun meine Gesichtscreme von Alterra langsam dem Ende neigt musste unbedingt was neues her! Diesmal habe ich mich für ein Produkt von Balea entschieden (obwohl ich die Creme von Alterra über alles liebe:D) & ich muss sagen, dass ich diese Creme genauso toll wie ihren Vorgänger finde. Sie riecht unglaublich lecker nach Kirsche und pflegt die Haut gut und macht sie zart. Allerdings zieht die Creme nicht so schnell ein wie die von Alterra, was ich persönlich aber nicht schlimm finde:)


Balea peel-off Maske, 0,45

Um auch bei den Masken mal ein anderes Produkt zu testen, habe ich mich dieses Mal für die Maskenserie von Balea entschieden, da Balea mich auch sonst vom Preis-Leistungs-Verhältnis her 100%ig überzeugt. Zur Peel-Off Maske habe ich mir noch die reinigende Maske mit Zink und die Milch & Honig Maske zur Beruhigung gekauft. Auch dieses Produkt hat mich wieder mal überzeugt!:)


Catrice Balea professional beautiful long Shampoo, 1,45

Um meine Haare mit dem Blonde Shampoo nicht all zu sehr zu strapazieren habe ich mich für zwischendurch für dieses Shampoo entschieden. Es ist ohne Silikone und soll langes Haare pflegen, schützen und kräftigen. Da ich lange Haare habe ist es genau das Richtige für mich!

Balea Duschöl, ca. 1,50

Vor Allem an den kalten Tagen Dusche ich am liebsten mit ziemlich, ziemlich warmen Wasser, was die Haut allerdings noch mehr austrocknet, als sie es im Herbst und Winter eh schon tut. Um also zusätzlich meiner Haut etwas gutes zu tun habe ich mir das Duschöl zugelegt. Es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an, ob es allerdings tatsächlich etwas bringt, kann ich euch leider nicht genau sagen:D

Rossmann


Astor lip color butter 5,85

Wir ihr ja wisst sind die lip color butter's von Astor meine liebsten Produkte für die Lippen & da mir noch ein schönes Pink gefehlt hat, habe ich das jetzt geändert:)

Nur zu empfehlen, aber das wisst ihr ja mittlerweile !



Synergen Gesichtswasser deep clean, 1,69

Die Produkte von Synergen kann ich meistens empfehlen, so auch bei diesem Gesichtswasser! Es erfüllt seinen Zweck und wird Morgens sowie Abends benutzt.



essence quattro eyeshadow, ca. 3,50

Da ich am liebsten Brauntöne auf den Augen trage, gerade jetzt im Herbst, kam mir dieser quattro eyeshadow gerade recht:). Die Farben sind gut pigmentiert und auf einander abgestimmt, ich bin wirklich begeistert!



Best view Tageslinsen, 5,95

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Brille und nun auch Kontaktlinsen für mich entdeckt. Da ich aber nicht jeden Tag die Kontaktlinsen rein und raus machen möchte und Monatslinsen auch zu teuer finde, wenn ich eh eine Brille habe, habe ich nie weiter über Kontaktlinsen nachgedacht. Da ich aber beim Abiball zum Beispiel gerne gut sehen wollte, ohne eine Brille zu tragen, habe ich diese Kontaktlinsen mal ausprobiert. Ich war wirklich zufrieden, auch wenn es zunächst ungewohnt war. Für den Fall, dass ich Abends mal weggehe und keine Brille tragen möchte, habe ich mir nun weitere Tageslinsen zugelegt:)



Übrigens fand gerade die Miss & Mister Hannover Wahl in der Ernst-August-Galerie statt, als wir shoppen waren. In der ersten Runde liefen zunächst die Teilnehmer über den Laufsteg und stellten sich mit Namen, Alter, Beruf und Hobby erstmal vor. Danach liefen die Damen im Bikini und die Herren in Jeans und Oberkörper frei über den Laufsteg. Die Scherpen für die Gewinner überreichten Miss & Mister Hannover 2013.























































Welche Produkte dürfen bei eurem Einkauf nicht fehlen & was haltet ihr von den Gewinnern?:)

Love, B 




Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Bei mir geht so gut immer eine Packung Wattepads mit und
    mindestens eine dekorative Kosmetik Sache :D
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, Wattepads sind der Klassiker! :D

      Löschen
  2. Tolle Produkte hast du dir gekauft!
    Mister Hannover ist richtig sexy :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Haha, ja fand ich auch, ich war trotzdem für den ganz links auf dem Foto:D

      Löschen
  3. Deine Ausbeute ist wirklich super! Die Wahl scheint ja auch ein richtig tolles Ereignis gewesen zu sein, so etwas mit anzusehen hätte mich auch interessiert :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, ich gucke mir sowas auch gerne aber, aber selber mitmachen würde ich nie:D

      Löschen
  4. Das Duschöl sieht ja interessant aus, das probiere ich glaube ich mal aus.
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du mir ja mal erzählen ob es dir hilft!:)

      Löschen
  5. Die meisten Sachen hab ich auch :-) Ist die Lip Colour Butter die du gekauft hast auch so gut wie die anderen?
    xoxo Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist sogar momentan die, die ich am meisten trage, da mir dieses Rosa auf den Lippen total gut gefällt und sie so gut deckt und dabei so schön pflegt:)

      Löschen
  6. Na, so eine Mister Wahl ist sicherlich mal ganz schön anzuschauen! :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥