Donnerstag, 7. August 2014

moisturizing lip color

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein neues Produkt für mich entdeckt, welches ich unbedingt mit euch teilen muss!:)


Es geht um moisturizing lip colors, bzw. lip butter oder balm!
Also eine Form des Lippenstifts, die aber auch gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und die Lippen pflegt. Meine Lippenstifte habe ich euch ja schon in dem Post Lipstick jungle vorgestellt, da ich aber oft trockene Lippen habe und viele Lippenstifte dies noch hervor heben, benutze ich fast nur noch die besagten moisturizing lip colors!


wet'n'wild megaslicks balm stain Nr. 128, ca. 3 Euro

Die moisturizing lip color von wet'n'wild benutze ich nicht so oft, da ich von denen von Astor mehr überzeugt bin. Der balm stain hinterlässt wirklich nur einen Hauch von Farbe und gibt mehr Glanz, als er deckt. Da ich einen schönen, deckenden Rosaton erwartet hatte, konnte er mich nicht 100% überzeugen. Manchmal trage ich ihn aber über einem deckenden Lippenstift auf, da dieser dann einen schönen Schimmer bekommt und die Lippen durch den Pflegeinhalt weich werden und sich schöner anfühlen:)



Astor soft sensation lipcolor butter, Nr. 018 pretty in fuchsia,
ca. 6 Euro

Wie gesagt, von den Astor lip butters bin ich sehr begeistert! Wie man auf dem Bild sieht, decken sie wunderbar und pflegen gleichzeitig! Die Lippen sehen, anders als bei einem normalen Lippenstift, nicht mehr rissig aus und haben trotzdem eine tolle Farbe! Für den Sommer habe ich mir diesen hier zu gelegt, ist aber nicht unbedingt was für den Alltag, da die Farbe sehr knallig ist! Aber trotzdem liebe ich ihn ♥


Astor soft sensation lipcolor butter, Nr. 008 hug me, ca 6 Euro

Nun zu meinem absoluten Favoriten! Die Nummer 008 hug me hat so eine tolle Farbe, die total alltagstauglich ist. Sie ist nicht so rosa, wie es auf dem Bild jetzt leider aussieht, sondern eher ein schöner Nudeton. Von der Qualität und Deckungskraft genauso toll, wie bei den kräftigen Tönen. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall und diesen hier trage ich so gut wie jeden Tag:)

Von den Stiften von Astor werde ich mir sicherlich noch ein paar Farben zulegen! :)

Besitzt ihr auch schon einen & seid ihr auch so begeistert wie ich?

Love, B

Kommentare:

  1. die sind wirklich toll, ich liebe reichhaltige lippenstifte :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito!:) Kennst du noch andere die du empfehlen kannst?:)

      Löschen
  2. toller post! ich muss mir unbedingt auch mal welche davon zu legen :)
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebes :) Lohnt sich wirklich!

      Löschen
  3. Eine gute Freundin von mir schwärmt auch regelmäßig von astet stains ^-^
    Deswegen schleiche ich ab & zu auch einmal um die herum :D

    Liebe Grüße, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin auch eine ziemlich lange Zeit nur 'herumgeschlichen', da der Preis mich dann doch irgendwie abgeschreckt hatte:D Aber zu greifen lohnt sich wirklich ♥

      Löschen
  4. Ich habe schon lange überlegt mir eine der Astor Lip Colour Butters zuzulegen dank deines Posts bin ich mir jetzt sicher. Mach weiter so!
    Lg Susie
    http://the-crazy-beautiful-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich wenn ich dir helfen konnte bei der Entscheidung! :)

      Löschen
  5. toller post :) die Farbe "hug me" habe ich auch & finde sie ebenfalls super ! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Alle Farben sind sehr schön aber mir gefällt von Wet'n Wild die 129 am besten! <3
    xo,Mariella


    http://celebratyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die 128 die ich gepostet habe oder eine andere?:) Dann muss ich mir die mal anschauen!
      & dankeschön :) ♥

      Löschen
  7. Den Lip Balm von wet´n wild möchte ich mir auch schon ganz lange kaufen!
    Muss ich unbedingt mal machen, weil ich ja auch nicht genug habe :D.
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Das Hochladen der Bilder geht wieder!
    Morgen gibt's einen neuen Post ♥♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :) Ich mag die von Astor auch sehr gerne, nur leider steht mir die Farbe, die ich mir davon gekauft habe meiner Meinung nach leider nicht so..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥