Dienstag, 12. August 2014

Maschseefest 2014

Hallo meine Lieben! :)

Momentan ist in Hannover das Maschseefest & ich bin mit meinen Freundinnen auch hingefahren!:) Rund um den Maschsee sind verschiedene Essens- & Getränkestände aufgebaut und vor Allem Abends ist es schön dort, da sich die ganzen Lichter im Wasser spiegeln:) Leider ist alles ziemlich teuer dort, daher haben wir uns nur eine Jumbo Pommes für 3 Euro und Cocktails 2 go gekauft.. War aber trotzdem ein schöner & lustiger Abend ♥


Bevor wir zum Maschsee gefahren sind, waren wir im Hauptbahnhof noch bei Rossmann:)


Kleid: C&A | Schuhe: Vans
Tasche: New Yorker | Strumpfhose: Rossmann

Ward ihr schon mal auf dem Maschseefest?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich war am Wochenende auf der Kerwe und habe mich
    mit Crêpes, Mandeln und Feuerwurst voll gestopft :D haha

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Haha, das ist sowieso immer das Beste an solchen Festen!:D

      Löschen
    2. oh, hahah jetzt habe ich total Lust auf Mandeln & Bratwurst bekommen:D Oder so Schinkengriller, mhmhm ♥

      Löschen
  2. ich mag solche feste immer ^-^
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Maschseefest und es ist sooooo toll! ♥
    Die nächsten Jahre werde ich denke ich mal auch wieder hinfahren :-)

    Liebe Grüße,
    Linda von Mint Lipstick

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt süß!:) ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's bescheid sagen, ich schau mal vorbei:))

      Löschen
  5. Hey:) Schöner Blog, sieht nach einem echt tollen Tag aus!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einblicke. Von dem Fest habe ich noch nie was gehört, wohne aber auch überhaupt nicht in der nähe von Hannover ;)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, ich glaube das kennt man nur wenn man wirklich aus Hannover kommt, sonst ist das nicht so populär haha:)

      Löschen
  7. vielen lieben dank für deinen Kommentar :) Dein Blog ist echt süß <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥