Montag, 18. August 2014

Lookbook: Girls night out!

Hallo meine Lieben! :)

Heute startet meine 'girls night out' Serie auf meinem Blog!
In drei Posts soll es um einen schönen Mädelsabend gehen, das perfekte Outfit, einen leckeren Snack und die passenden Getränke!:)
Da Mädchen sich ja gerne schick machen & man den perfekten Mädelsabend nicht im casual Look verbringt, zeige ich euch eine Outfitinspiration für ein Partyoutfit im Sommer!:)
Top: H&M | High waisted shorts: lookbookstore
Schuhe: Primark | Schmuck: Primark



Die Bilder hat übrigens meine helfende Hand, mein Brüderchen gemacht:)
























Wie findet ihr das Outfit & meine Serie?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Die Serie finde ich gut, allerdings finde ich das du andere Schuhe tragen solltest & dich zwischen der Kette oder den Ohrringen entscheiden solltest, sonst wirkt es meiner Meinung nach too much :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Kette & den Ohrringen teile ich deine Meinung!:) Was magst du an den Schuhen nicht? Die Farbe, da schwarz besser wäre, oder generell?:)
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Nice! like the necklace :)
    Today new post, Glitter shoes
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you:) haha, glitter in every country :-*

      Löschen
  3. Toller Post, die Kette ist wirklich hübsch :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und toller Post:)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog♥
    Wenn dir mein Blog gefällt, würde es mich sehr freuen wenn du mir folgen könntest, mit mir hat dein blog nun einen Leser mehr:-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Lena von http://lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den wünsch ich dir auch♥

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Kette hab ich auch, allerdings gefällt die mir an mir selbst nicht ... dir steht sie aber!
    Ich hätte vielleicht andere Schuhe angezogen...

    Ich liebe liebe liebe diese goldene Glitzerhose!!!! Die gefällt mir richtig gut!!!
    Ansonsten ein sehr schöner Blogpost :)

    Liebe Grüße!
    Mii von
    http://lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Hose ist vom lookbookstore & sogar runtergesetzt:D Du kannst da ja mal vorbeischauen:))

      Löschen
  6. Deine Serie gefällt mir wirklich sehr gut, würde mich freuen wenn du öfters Outfits zeigst, da kann man sich wirklich gute Inspirationen holen. Weiter so! :)
    Liebe Grüße, Belinda. :)
    www.belacosa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥