Samstag, 16. August 2014

Got to dance Finale!

Hallo meine Lieben!

Heute lief endlich das Got to dance Finale & die Entscheidung ist gerade gefallen!
Da ich ja selber Tänzerin bin ist dies nun endlich mal eine Castingshow nach meinem Geschmack und ich bin immer noch geflashed von all den Talenten!
Ich bin noch ganz aufgeregt & schreibe nun diesen Post vor, da ich meinem 3-Tages-Schema treu bleiben möchte, also werdet ihr dann meine Meinung am Samstag erfahren :p

Das Finale war wirklich unglaublich, ich kann gar nicht fassen, was Deutschland für super Tänzer hat. Einige Teilnehmer bei Got to dance kannte ich auch persönlich, manchmal ist die Tänzerwelt nämlich doch kleiner, als man denkt:D
Nun zur ersten Runde des Finales:
Meiner Meinung nach die stärkere Gruppe, da die Talente so vielseitig waren und die Tänzer unglaublich. Hier fiel es mir auch schwerer, meine drei persönlichen Favoriten auszumachen. Für mich waren es dann aber schließlich Leonie, da sie so unglaublich viel Spannung & attitude für ihr Alter hat, Big Style, da ich selber in einer Formation tanze und weiß, wie unglaublich schwer es ist, schöne Bilder zu finden & sie so Synchron waren mit so vielen Tänzern und eindeutig Chris und Felice, weil ich bei dem gesamten Auftritt Gänsehaut hatte.
Geworden sind es dann auch Chris & Felice, Big Style & Zoey und Destiny, die auch super Synchron, gelenkig und außergewöhnlich waren.
Meine Favoriten von diesen drei Finalisten waren aber eindeutig Chris & Felice. 
Ihr Auftritt war wunderschön, ich hatte solche Gänsehaut. Schon ab den ersten Schritten war ich hin und weg, es sah so federleicht und zerbrechlich aus, obwohl man so viel Spannung und Schwung benötigt, um so etwas fertig zu bringen. Auch wenn das immer seltsam klingt, aber ich habe es total gefühlt, was die beiden da getanzt haben & sowas habe ich nicht oft.

In der zweiten Runde des Finales fand ich es ein bisschen Schade, dass es so viele Duos gab, die sich hier und da ein wenig geähnelt haben. Die zweite Runde hatte allerdings das unbestreitbare super Talent: David. Ich habe noch nie so einen gelenkigen Tänzer gesehen wie ihn & auch ihn konnte man fühlen. So schöne und geschmeidige Bewegungen wie er gemacht hat, einfach toll. Natürlich gehörte auch er zu meinen absoluten Favoriten & ich fand es eigentlich klar, dass er unter den drei besten der zweiten Runde sein würde, wenn er es nicht sogar gewinnen würde.
Meine anderen beiden Favoriten waren Majid, da er so außergewöhnlich ist und ich immer wieder verblüfft von seinen Bewegungen bin & Bente und Mauro, da ich auch sie als Duo zusammen toll fand. Auch die Story, die sie erzählt haben, haben sie perfekt umgesetzt, nicht nur tänzerisch sondern auch mit ihrer Mimik. An Chris und Felice sind sie, meiner Meinung nach, jedoch nicht ran gekommen.
Anstatt Bente & Mauro sind dann ja aber Sandra & Paul weitergekommen, die beiden Duos waren sich aber auch sehr ähnlich, nur die Geschichte von Sandra & Paul fand ich derzeit irgendwie unpassend.

Meiner Meinung nach war es nun ein Kopf an Kopf rennen zwischen Chris & Felice und David, da man, naja zumindest ich, bei beiden sehr berührt wurde. Die Geschichten, die Musik & die Zerbrechlichkeit der Darstellung haben mir Gänsehaut bereitet & tanzen hat auch sehr viel mit Gefühl zu tun, was beide eindeutig transportiert haben.
Als es kurz vor der Bekanntgabe der Entscheidung war, habe ich mir aber gewünscht, es würden Chris & Felice werden, da sie zusammen so schön waren und so tolle Sachen machen konnten, was David alleine nicht konnte, obwohl auch er großartig war.

Geworden ist es dann aber Majid, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte! Aber gegönnt habe ich es ihm auf jeden Fall, er hat sich ja mal total süß gefreut!!! :D
& verdient hat er es auch, da er einfach etwas komplett neues gezeigt hat!

Hier aber nochmal für euch das Video der Sieger der Herzen, jedenfalls meines: Chis & Felice




Was haltet ihr von der Entscheidung & wer war euer Favorit?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Ja ich liebe got to Dance
    <3 von Clara

    Visit me: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass Got to dance so toll ist. Beim nächsten mal bin ich sicher von anfang an dabei. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gings mir letztes Jahr auch, von der ersten Staffel hab ich auch nichts mitbekommen:/

      Löschen
  3. Cooler Post zu dem Finale, meine Favoriten waren die mit den Lichtern an der Kleidung, deren Name mir immer entfällt :-D :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß welche du meinst, die waren wirklich total cool!:) ich glaube wenn ich im dunkeln tanzen müsste, dann würde ich alle umrennen haha:D

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Post! Ich habe die Staffel überhaupt nicht gesehen und kann deshalb nicht mit reden. Ich werde mir aber mal das Video anschauen (;
    Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, richtig schönen Blog hast du da :) Bin ab jetzt Leserin :)

    Liebe Grüße Kathi von http://blondetiffany.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥