Samstag, 23. August 2014

Cocktail night!

Hallo meine Lieben,

heute kommen wir zum letzten Teil meiner 'girls night out' Serie: die passenden Getränke für euren perfekten Mädelsabend!
Zusammen Cocktails zu mixen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch super lecker! Gehört für mich & meine Freundinnen auf jeden Fall zu einem schönen Abend dazu.
Hier für euch unsere Favoriten:

Ipanema (alkoholfreier Caipirinha)

1 Limette
2 TL brauner Rohrzucker
Maracujasaft
Ginger Ale
crushed ice 

http://www.bing.com/images/search?q=ipanema+cocktail&go=Senden&qs=n&form=QBIR&pq=ipanema+cocktail&sc=6-16&sp=-1&sk=#view=detail&id=F8BFB6B6562CEFC4954F38D7C86CE0A65310414F&selectedIndex=9
Achtelt die Limette und zerstampft sie ein wenig auf dem Boden des Glases. Gebt nun den Rohrzucker und das crushed ice hinzu und füllt das Glas nun zur Hälfte mit Saft und zur Hälfte mit Ginge Ale auf.
Füllt ihr das Glas anstatt mit Saft & Ginger Ale mit Chachaca auf, dann habt ihr einen richtigen Caipirinha!:) Aber uns schmeckt der Ipanema eigentlich immer besser:)

Aperol sour

5cl Aperol (Likör)
4cl Zitronensaft
3cl Orangensaft
Eis
Shaker

http://www.bing.com/images/search?q=Aperol+Cocktails&Form=IQFRDR#view=detail&id=AE48A0816935BA9328FAB039848471227C9861CE&selectedIndex=0
Gebt alle Zutaten in den Shaker und shaked das Ganze kräftig durch. Danach nur noch in ein Glas umfüllen & genießen- ist einer meiner lieblings Cocktails :)

coconut kiss ( alkoholfreier Pina Colada)

2cl Sahne
5cl Kokosmilch 
16cl Ananassaft
Eis
Shaker
http://www.bing.com/images/search?q=pina+colada&FORM=HDRSC2#view=detail&id=1A260E49B03204CB1E232A5333ACA807E771EC06&selectedIndex=9

Hier dasselbe wie beim Aperol sour, gebt die Zutaten in den Shaker und shaked das Ganze kräftig. Danach nur noch umfüllen in euer Glas & anstoßen mit euren Mädels! :)
Zu einem richtigen Pina Colada würde übrigens noch weißer Rum gehören!


Noch ein kleiner Tipp zum dekorieren der Gläser:

Nehmt euch zwei Schalen und füllt in die eine ein bisschen Saft eures Getränkes und in die andere Zucker. Tunkt nun einmal das Glas in kreisenden Bewegungen zuerst in den Saft und danach in den Zucker- schon habt ihr einen leckeren und toll aussehenden Zuckerrand um euer Glas ! :)




Welche Cocktails trinkt ihr am liebsten?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus!
    Ich trinke ganz gerne Mojito l, aber ohne Alkohol :D

    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, die sehen alle gut aus :-)
    Ich trinke je nach Lust und Laune so ziemlich jeden Cocktail gerne...

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch auch nicht schlecht haha, da kann man dich ja mit allem glücklich machen:)

      Löschen
  3. Toller Post ;)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich vielen Dank für die Nominierung:)) <3

      Löschen
  5. ich trinke immer sex on the beach. soo lecker ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥