Dienstag, 29. Juli 2014

Abiball! ♥

Hallo meine Lieben:)

Wie ihr wisst war ja nun am Samstag ENDLICH mein Abiball & nun kann ich euch auch endlich mein Kleid zeigen!:) Ich habe mich sehr auf den Ball gefreut und war an dem Tag auch dementsprechend aufgeregt. Ich war einfach total gespannt wie alle aussehen werden, da das ja unser erster und einziger Ball war und war generell gespannt wie es werden würde. 
Um 16 Uhr ca. kam meine Freundin zu mir und wir haben uns gegenseitig die Haare gemacht und uns geschminkt. Als wir dann unsere Kleider angezogen hatten, haben wir noch Fotos gemacht und den Hugo für die Fahrt schonmal kühl gestellt!:D 
Um 17:30 gings dann auch los & wir sind mit meiner Familie zu dem Hotel gefahren, wo wir gefeiert haben. Einige Leute waren schon da & man hat schon von weitem die schönen Kleider gesehen! Auf der Terrasse gab es einen Sekt Empfang und es wurden noch einige Bilder gemacht, bevor wir in den Saal gegangen sind und uns an einen Tisch gesetzt haben. Vor dem Essen sind alle Abiturienten aber nochmal raus gegangen, für ein gemeinsames Foto. Nach dem Essen wurde die Tanzfläche mit einem Eröffnungslied vom DJ freigegeben und dann haben wir die ganze Nacht getanzt. Um 11 ca. kamen noch einige Leute dazu, die Laufkarten besaßen, also Eintrittskarten ohne Essen & unter anderem war auch mein Papa unter diesen Leuten, da er an dem Abend erst aus Irland kam und zum Essen nicht anwesend sein konnte. Um 03:00 war es aber leider auch schon wieder zu Ende und wir sind glücklich nach Hause gefahren. Es war ein total schöner Abend und ich kann immer noch nicht glauben, dass man nun alle das letzte Mal auf einem Haufen gesehen hat..






Ward ihr schon mal auf einem Ball?:)

Love, B


Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! bis zu meinem abi-ball ist noch ein wenig zeit und nein, ich war noch nie auf meinem ball, leider :D
    und ein wirklich schönes Kleid hast du an!<3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) genieß die Zeit bis dahin, wie man ja so schön sagt, Vorfreude ist die schönste Freude:D :)

      Löschen
  2. Wow, tolle Fotos. An meiner Schule in der Schweiz gab es leider nach der Matura(das Abi bei uns) keinen Ball nur einen Apéro.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Was ist ein Apéro?:o habe ich noch nie etwas von gehört:D

      Löschen
  3. Wow, echt klasse Bilder :) Ich hatte neulich auch meinen Abschlussball :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 lädst du noch Bilder dazu hoch?:) Ich würde voll gerne mal dein Kleid sehen!

      Löschen
  4. Dein Kleid ist schön :)
    Die Fotos sind auch schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Kleid ♥

    ich war noch nie auf eine Ball, unsere Schulen im Bundesland machen sowas nicht.

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ :) In welches gehst du denn?:o das ist ja schade, der Ball war das, worauf ich mich die gesamte Schulzeit gefreut habe:D

      Löschen
  6. Schöne Kleider und super Friseuren !
    Und dein Blog gefällt mir auch =) .

    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    Lg Biko :*

    http://biko9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den supernetten Kommentar unter meinem P2-Sortimentsumstellungs Blogpost :)
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Mascara mit den Schimmerpigmenten! :D
    Bei einer Blogvorstellung würde ich sehr gerne teilnehmen, allerdings habe ich bisher noch garnicht sooo viele schöne Blogposts :(

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - ich hab mich direkt mal zu den followern hinzugefügt! :)

    Liebe Grüße,
    Mii <3

    AntwortenLöschen
  8. P.S: du hast ein superschönes Abikleid! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥