Samstag, 26. Juli 2014

Dankeschön & Blogvorstellung !


Meine Lieben, ein großes, großes Dankeschön an meine nun 50 lieben Leser, für eure mittlerweile 347 Kommentare und nun 3,487 Seitenaufrufe! ♥
Ich besitze meinen Blog nun seid 2 1/2 Monaten und hätte nicht gedacht, dass ihr in so kurzer Zeit gefallen an meinem Blog findet, was mich aber natürlich auch umso mehr freut!
Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen & es ist immer wieder toll eure zahlreichen Rückmeldungen zu lesen und eure Fragen zu beantworten bzw. eure Vorschläge umzusetzen! Ich bin so motiviert auf mehr & ich hoffe ihr auch! :)
Ein besonderer Dank geht auch zum Beispiel an Tessa von duskandfeathers.blogspot.de oder Leo von princessundstyle.blogspot.de, da sie einer meiner ersten Leser waren und mir bis heute treu geblieben sind - also Danke dafür!:)


Als kleines Dankeschön an meine lieben Leser möchte ich nun meine erste Blogvorstellung veranstalten! 
Vorstellen möchte ich hierbei mindestens 4 schöne Blogs, die mich vom Design her & durch die Kreativität und Gestaltung der Posts überzeugen!
Außerdem möchte ich den 'Starthilfe Joker' vergeben', wobei ich einen Blog vorstellen werde, der unter 30 Leser hat, da es auch viele schöne Blogs mit wenigen Lesern gibt, die aber eigentlich mehr verdient hätten & worauf die Leute erstmal aufmerksam werden müssen:). Zeit, um euch zu bewerben, habt ihr bis zum 26.August.2014 !
Die  drei goldenen Regeln sind folgende:

1. Schreibt mir einen kurzen Text unter diesen Post - Euren Blognamen, worum es in eurem Blog geht & was euch an meinem Blog gefällt bzw. einen Verbesserungswunsch, damit auch ich aus der Blogvorstellung eine Verbesserung meinerseits ziehen kann.
2. wäre es lieb, wenn ihr meine Blogvorstellung kurz auf eurem Blog erwähnen würdet.
3. solltet ihr natürlich Leser meines Blogs sein, da die Blogvorstellung ein kleines Dankeschön an meine Leser darstellen soll.


Übrigens ist morgen endlich, endlich mein Abiball & Dienstag werde ich euch endlich mein Kleid zeigen! Ich habe euch sogar schon einen ziemlich eindeutigen Hinweis auf die Farbe des Kleids gegeben, wer ihn findet, lasst es mich in den Kommentaren wissen!:)

FÜHLT EUCH GEDRÜCKT MEINE LIEBEN ♥

Love, B

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da ich deinem Blog nun schon länger folge, bin ich heue morgen gleich auf deine Blogvorstellung gestoßen und ich freue mich total für dich. Ich glaube, ich würde ausflippen, sobald ich 50 Leser habe!!
    Mein Blog und ich: Also ich heiße Luisa und mein Blog heißt Törtchenkrümel. blogge über die besten und leckersten Naschereien-meistens die Süßen!!l Natürlich gibt es immer ein paar Fotos und das Rezept ist NIE einfach nur kopiert. Ich würde mich wahsinnig freuen, falls ich hier gewinne, damit ich ein paar neue liebe Leser bekomme!!!
    Deinen Blog werde ich gleich verlinken.
    Was mir an deinem Blog gefällt. Ersteinmal finde ich deinen Schreibstil super!! Und ich mag deine Vielfalt der Themen, vorallem den Eintrag mit den Mythen fand ich klasse!!!
    Liebste Grüße
    Luisa♥
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, erstmal herzlichen Glückwunsch! <3 das ist wirklich toll, 50 Leser zu haben.
    Ich wollte jedenfalls gerne mitmachen. Ich bin Julia und ich blogge über Mode, Make-up und Essen, eigentlich der ganze Mädchenkram :D ich mag die art deiner posts sehr gerne und deinen schreibstil :)
    verlinkt bist du an meiner sidebar <3
    liebst, Julia
    Mein Blog: www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Hinweis! Dann mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin Samu und blogge vor allem über Beauty, aber auch über Lifestyle etc. :)
    Ich habe meinen Blog erst vor kurzem erstellt und habe deswegen erst ganz wenige Leser. Ich fände es einfach super, wenn du meinen Blog vorstellen würdest *-*
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Vor allem gefallen mir deine Fotos und deine bunte Mischung an Themen :)
    Außerdem habe ich deinen Blog an meiner Sidebar verlinkt :)
    Ganz liebe Grüße Samu <33
    Mein Blog: http://alwaystimeforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schade, leider zu spät dran :( Aber eine tolle Idee, auf die nächsten 50 Leser, ich bin auch gleich mal deine Leserin geworden ;)

    Alles Liebe und danke für deinen lieben Kommi!
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung :) die nehme ich doch gleich mal an und mache mit :)
    Glückwunsch zu den 50 Lesern :)

    Ich bin die Kleinstadtcinderella und ich blogge eigentlich über viele Sachen. Zu den Themen gehören Beauty, Fashion, Nagel Designs, Zeichnungen und Diys.
    Ich finde es immer schwierig zu Blogs zu beurteilen da jeden seinen Blog individuell gestaltet. Aber mir gefällt dein Header es ist nicht so aufdringlich und trotzdem schön :) und du bist mir echt sympatisch :)
    Ich werde deinen Blogf unter den Blogvorstellungen verlinken :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch :-) ich freue mich auch immer über jeden einzelnen leser. ist ja auch nicht so einfach sie zu bekommen

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Jetzt hast du auf jeden Fall eine Leserin mehr :)♥ Liebe Grüße, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    erstmal: du hast einen tollen Blog.
    Schade, dass ich erst jetzt darauf gestoßen bin.

    Ich heiße Anna-Lena und blogge über Fotografie, aber auch über Lifestyle, Fashion und Beauty.
    An deinem Blog gefällt mir vieles, z.b das schlichte Design,deine Posts usw.
    Etwas negatives fällt mir jetzt gearde nicht ein.

    Alles Liebe Anna-Lena♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe =) ,
    Ich bin die Bianca Verde und bin ganz neu in der Blogger-Welt!
    Ich bin vor einigen Tagen zufällig auf deinem Blog gekommen und habe ihn sehr gerne gelesen, da alles sehr übersichtlich und schön gestaltet ist.
    Zudem interessieren mich auch deine Themen und dafür ein dickes Lob von mir =) . Ich blogge auf meinem Blog über Erlebnisse, Tick & Tricks, Beauty ,Fashion und vieles mehr. Bald werde ich mich auch mit Rezepten auseinandersetzen =).
    Du inspirierst mich , da du ja auch noch nicht all zu lange Bloggst und dennoch, schon sau viele Leser etc hast!
    Das möchte ich natürlich auch schaffen =) !
    Vill könntest du ein Bild von dir auf die Startseite setzen, damit man gleich weiß wem der Blog gehört und mit wem man es zutun hat =)Aber das ist natürlich dir überlassen =).

    Mach weiter so =)

    Lg Biko :*

    biko9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind zwei Mädchen die Unterschiedlicher nicht sein könnten, Laura & Belinda und trotzdem haben wir eine große Leidenschaft zusammen. Wir interessieren uns wie viele Mädchen in unserem Alter für Beauty, Fashion & Lifestyle. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten sind wir unserem Blog treu, hatten bis jetzt aber noch nicht so viel Erfolg und haben erst 2 Abonnenten, worüber wir uns trptzdem freuen. Er nennt sich Belacosa und wir stecken viel Liebe und Zeit in unsere Posts. :)
    An deinem Blog gefällt mir besonders dein Schreibstil und deine offene, sympatische Art. Die kleinen Bilder in deinem Blog machen ihn extra noch interessant. Ich fände es schöner, wenn du deine Blogüberschrift, vielleicht in eine Art Bild umgestalten könntest um so mehr pepp in deinen Blog zu bringen.
    Du bist einer unserer 5 Blogs denen wir folgen und natürlich lesen wir fleißig deine Beiträge.
    Wir würden uns sehr freuen, Laura & Belinda. :)

    www.belacosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also danke für deinen Kommentar wegen der Blogvorstellung, ich bewerbe mich hiermit einmal offiziell ^-^
    In meinen Blog 'Konfetti Katze' geht es um meinen Stil, Beauty Themen die ich sehr interessant finde & euch mitteilen möchte & natürlich auch um Mode, die mich wahnsinnig interessiert wo ich euch wahnsinnig gern viel mitteilen möchte :)

    Dein blog hab ich ja nun gerade erst durch deinen Kommentar entdeckt & ich muss wirklich sagen das mir deine sympathisch offenherzige art wirklich sehr gefällt & ich dir nicht wegen dieser blogvorstellung nun folge, NEIN auch weil du ebenfalls Themen ansprichst die mich sehr Interessieren :)

    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Danke noch mal für deinen lieben kommentar!:-*
    Ich habe erst vor zwei Tagen meinen Blog getsartet;-) deswegen würde ich mich natürlich sehr über ein paar Leser freuen. In meinem Blog ght es hauptsächlich um Fashion, also Outfitposts!
    An deinem Blog gefällt mir, dass du so viele verschiedene Themen aufgreifst, also Beauty, Fashion, DIY, Lifetsyle etc. ...
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog gut genug!;-) ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen
    -Franny --> http://frannybruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mach gern mit.

    Mein Name ist Lydia°, auf meinem Blog "my.little.creative.world°" gebe ich meinen Lesern einen kleinen Einblick in mein Leben, meine kleine kreative Welt eben. Ich berichte über alles was mir in den Sinn kommt, von Fashion, Food und Fotografie, bis hin zu DIY´s, Kunst und Beauty.

    An deinem Blog gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Ich für meinen Geschmack mag es nur nicht so sehr, wenn auf einem Blog so viele verschiedene Schriftarten zu finden sind. Ich finde das wirkt dann immer so ein bisschen unordentlich. Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch. Und die farbige Schrift im Post würde ich mehr in die Richtung rosa machen, anstatt wie es jetzt ist Richtung violett, dann würde es besser zur Überschrift und Datumsfarbe passen.
    Das war jetzt aber wirklich Meckern auf hohem Niveau. Dein Blog ist richtig toll. Deine Themen sind super und die Fotos dazu auch. :)

    Ich hab die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. erst mal danke für dein lieben kommentar, natürlich mach ich bie deiner blogvorstellung mit, liebned gerne! (:

    also ich heiße marina (reyam) mein blog dreht sich hauptsächlich um fashion.. aber eben um meinen style .. cih poste vilee outfits um leute zu inspirieren udn zu zeigen dass man das machen soll was man selbst will (: aber auch mit fotografie drücke ich mich auf meinem blog aus.. (;
    ich folge dir über GFC.. und ich muss sagen ich finde deinen blog sehr toll.. schön dass du verscheidene themen ahst.. persönliches so wie mit deinem abiball.. dann DIY den sowas mag ihc auch sehr gerne udn outfit psots das mag ich am liebsten. ich finde du solltest deinen blog nur verändern wenn du selbst nicht damit zufriedne bnist.. (:

    diese aktion vermerke ich in meinem nächsten post (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwünsch zu deinen verdienten +50 Lesern! :)
    Und auch danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    Ich heiße Alii und besitze seit knapp 2 Monaten einen Blog namens Be yourself and give your best (havemorethanyoushow.blogspot.de)! :)
    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Beauty, Lifestyle und Fotografie - ab und zu ist auch ein Post über Fashion dabei!
    Ich bin seit ca. 1 Monat eine Leserin von dir und finde deinen Blog wundervoll! *-* Ich würde es allerdings schöner finden wenn die Labels an der Sidebar weiter unten stehen könnten, weil ich es nicht so schön finde, wenn sie gleich am Anfang stehen! :)

    Lg Alii :3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu schon über 50 Lesern!
    Ich habe meinen Blog seit ca. 3 Monaten und liebe das bloggen über alles!
    Ich bin Sarah und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty und Fashion. aber
    auch um Lifestyle und Food.
    Im Endeffekt aber um das was mich interessiert und inspiriert!
    An deinen Blog gefällt mir besonders gut, dass du so tolle Bilder hast und
    immer alles total gut erklärst und beschreibst!
    Dein Blog Design gefällt mir auch richtig gut.
    Ich würde mich riesig darüber freuen bei dir eine Blogvorstellung zu gewinnen, weil es eine große Chance ist und ich diese gerne nutzen möchte!

    Alles Liebe Sarah♥

    Meine Blog: http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hey <3
    ich heiße magdalena, bin 14 und blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle, Fotografie, Food .. also über alles was mir gefällt und ich gerne mit meinen lesern teilen will.
    ich werde einen extra post machen, indem ich deine blogvorstellung erwähne, weil mein pc ist kaputt, deshalb kann ich dich nicht auf der seite 'blogvorstellung' verlinken. ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm haha :-D <3

    ganz liebe Grüße, Magdalena :-*

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und an deinem blog gefällt mir vorallem der inhalt der posts gut und das design :-)

      Löschen
  19. Halli Hallo :D
    Mein Bloggername ist: Blubbl und bin 18 Jahre alt. In meinen Blog geht es um's gesundes Abnehmen, gesunde Ernährung und Sport. Aber auch über Beauty, Kreatives und persönliche Dinge poste ich ab und zu. Vor diesen Blog, hatte ich bereits schon einen wo ich über meine Gewichtserfolge berichtet habe. Habe dann den Blog still gelegt, weil zu dieser Zeit viele Blogger aufgehört haben und die hälfte meiner Leser nicht aktiv war...

    http://make-the-best.blogspot.de/

    An deinen Blog fand ich den Post über deinen Abiball sehr interessant (so tolle Kleider *-*) aber auch die Posts über Beauty finde ich super! Und du hast jetzt einen neuen Leser :D. Und dein Design gefällt mir auch sehr gut :)
    Danke das du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast :))

    AntwortenLöschen
  20. Hei! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 64 Lesern. Du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin Juli, 14 Jahre alt und auf meinem Blog "Dreamcatcher" geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich blogge aber auch über alles andere was mich grade so inspiriert :) Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man sieht dass du dir viel Mühe gibst. Vor allem das Design und die Art wie du deine Posts gestaltest sind total ansprechend!
    Alles Liebe Juli ♥
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Lesern.
    Ich bin Pauline, 15 Jahre alt und ich blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Da ich bald für 10 Monate nach Amerika gehen werde, poste ich auch etwas darüber wie zum Beispiel Hauls und meine Organisation.
    Ich finde den Post zum Abiball richtig schön und generell deine Bilder. Ich würde dir aber vorschlagen eine andere Schrift zu verwenden, weil das mir persönlich ein bisschen im Auge weh tut, wenn du weißt was ich meine. Aber vielleicht ist es nur Ansichtssache.
    Und ich folge dir über GFC!
    Liebst, Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich bin's Maike. Mein Blog ist noch ziemlich frisch und dementsprechend sieht auch meine Leseranzahl aus.. ich würde mich also wirklich so sehr darüber freuen, wenn du mich vorstellen würdest! Aber wer bin ich überhaupt und worum geht es in meinem Blog?
    Mein Blog heißt: beginning of today! Ich habe nun auch meine Schullaufbahn beendet und stehe vor einem neuen Lebensabschnitt, doch wo genau ist der Anfang und wo wird mich das alles hinführen? Genau DAS möchte ich in meinem Blog festhalten, ich möchte meine Momente und Abenteuer mit anderen teilen und meine Leser dazu motivieren, dass man immer einen Neustart wagen kann, denn jeder Tag ist ein neuer Anfang. :)
    Nun zu deinem Blog, ich finde es super, dass du über so viele verschiedene Dinge postest, da ist für jeden was dabei! Außerdem gefällt mir die Art wie du schreibst :) Vielleicht noch eine kleine Idee, du könntest dein html-code so bearbeiten, dass man sehen kann wie viele Kommentare du bei welchem Post hast, also so, dass dort nicht mehr einfach "Kommentare:" steht sondern "2 Kommentare", hoffe du verstehst was ich meine! :-)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich bin Belli.;)
    Aufmerksam wurde ich auf deinen Blog erst durch deinen Kommentar...
    Nachdem ich ein paar Posts gelesen hatte fande ich deinen Blog gleich total süß und bin Leser geworden.;)
    Jetzt möchte ich gerne bei deiner Blogvortsellung mitmachen.
    Also... Mein Blog heißt Sweet like sugar ich blogge (noch nicht lange) über Mode, Beauty und alles was mich interessiert.
    Ich finde dein Blog hat ein süßes, schlichtes Design, du schreibst über viele interessante Themen, machst schöne Bilder,...

    Liebe Grüße
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich bin Paula und ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen neuen Blog "MyWayToHappiness" vorstellen würdest!
    Ich berichte auf meinem Blog von meinem Leben in Köln als 17-jähriges Mädchen und verschiedensten Dingen, die mein Leben mit Glück füllen. ♥
    Auf Deinen Blog bin ich leider erst durch deinen Kommentar gestoßen, ich finde es wirklich schade, dass so viele schöne Blogs oft lange unentdeckt bleiben. Echt toll, dass du jetzt 50 Folower hast!
    An deinem Blog gefällt mir besonders das Zusammenspiel aus schönem Design, süßem Schreibstil und interessanter Themenauswahl! :)
    Deinen Blog habe ich in meiner Sidebar empfohlen und verlinkt! ;)

    Liebste Grüße,

    Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich bin Leonie & bin 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog schreibe ich über Beauty,
    Fashion, Lifestyle und und und :-))
    An deinem Blog gefallen mir sehr diese schönen
    Rosa-Rot-Farben & ich mag deinen Schreibstil total
    gerne :-*
    & herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzigen 70 Lesern !♥
    und danke für deinen lieben Kommentar :-*
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich finde es echt toll, dass du auch eine Blogvorstellung machst! Und Glückwunsch zu deinen mittlerweile 70 Lesern!:) Ich finde die Posts sehr schön, wenn du deine Outfits zeigst und deine DIY's.
    Ich heiße Abby, bin 15 und blogge auf meinem Blog Beautiful über Fashion, Beauty, DIY, Lifestyle... und danke für deinen lieben Kommentar!
    LIebe Grüße, Abby ;)
    abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey. würde super gern bei deiner Blogvorstellung mit machen. Und dich natürlich auch in meinem kleinem Blog erwähnen. Übrigens noch glückwunsch zu deinen über 70 lesern :*

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den netten Kommentar und den Hinweis auf die Blogvorstellung - finde ich total super. Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl. Ich blogge erst seit kurzem und habe daher wie die meisten anderen auch noch keine so große Leserzahl. Mein Blog handelt von beauty, fashion, food, lifestlye und alles was mir sonst noch in den Sinn kommt. :)

    An deinem Blog gefällt mir, wie den meisten anderen auch, die Themenvielfalt und deine Art zu schreiben - mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Sandra

    misseshoneyblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dein Kommentar mit Hinweis zu deiner Blogvorstellung!♥
    Ist eine super Aktion von dir auch kleineren Blogs zu helfen.
    ♥- lichen Glückwunsch zu deinen nun mehr als 70 Lesern und die hast du dir auch auf jeden Fall verdient!

    Also wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen mit unserem gemeinsamen Blog noch relativ am Anfang. Wir bloggen über unser Leben, Fashion, Beauty und Lifestyle. An deinem Blog gefallen uns vorallem der Stil mit dem du deine Texte schreibst, aber auch die Fotos die du machst. Mach weiter so!♥
    Unser Blog♥: l-ebensliebe.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Maddy und Isa♥

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar und die Geburtstagsgrüße :)
    Dir gratulier ich dann gleich auch mal für deine vielen treuen Leser! :)

    Deinen Blog finde ich wirklich toll - du hast eine unglaublich offene Schreibweise und deine Themenvielfalt ist wundervoll!

    Auf meinem Blog "Berries & Boots" schreibe ich noch gar nicht lange. Mich interessieren vor allem gesunde Ernährung, Mode und Musik. Ich möchte aber auch einfach über die kleinen Dinge schreiben, die mich glücklich machen. Auch wenn ich noch kaum Leser habe und noch nicht viel geschrieben habe, bemühe ich mich aber doch den Blog zu füllen :) Für Verbesserungsvorschläge bin ich daher auch offen!

    Vielen lieben Dank für diese Chance!!
    Einen tollen tag und liebe Grüße,
    Paula

    http://berriesandboots.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  31. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar ♥
    Toll, dass du eine Blogvorstellung machst!
    Ich nenne mich Sonnenblume und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, Lifestyle & DIYs.
    Mir gefällt deine Art zu schreiben und deine Posts sehr!
    Ausserdem finde ich dein Blogdesign schön.
    Ich verlinke deine Aktion in meiner Sidebar und folge dir via GFC:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Danke fürs Draufaumerksammachen! :) Ich mache natürlich auch gerne mit :)
    Ich bin Kate und schreibe den Blog Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/ Bei mir geht es um DIY, Food und Lifestyle
    Ich finde deinen Header sehr schön und auch deine Texte und Fotos:) Würde es schöner finden, wenn dein Bild in der Sidebar ganz oben wäre. Ich verlinke dich in meiner Sidebar :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo♥
    Ich nehme gerne teil. Ich heiße Jess und bin 13 Jahre alt, es bloggt noch Elina 14 mit. Bei mir gehts um Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY´s....
    xoxo Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deine 50 Lesern, ich freue mich sehr für dich! :)
    Zu meinem Blog:
    Ich bin Annalena, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt "Fairytale to go!". Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle und ansonsten noch über alles, was mir Spaß macht. Ich bin leider noch nicht lang dabei, aber desto mehr freue ich mich über jeden neuen Kommentar, Klick und vielleicht auch Leser.

    Ich mag die Art, wie du deine Texte schreibst sehr gerne. Jedoch würde ich mir wünschen, dass du die Folgen-Option in die Sidebar stellst, dadurch wäre diese dir leichter zu finden und man könnte dir leichter folgen. Ansonsten finde ich deinen Blog perfekt.

    Ich werde dich in meinem nächsten Post (ich werde dir heute noch den Link schicken) und in meiner Sidebar verlinken. :)

    Liebste Grüße, Annalena :3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes :)
    erst einmal vielen Lieben dank für dein Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich würde so gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Mein Name ist Luuna und ich schreibe in meinen Blog "Lovely | Gorgeous | Snappy" schon seit über einem Jahr aus Themen über mein Leben. Sei es etwas was mir passiert ist, etwas was mich inspiriert hat oder das neuste Beauty-Produkt was ich mir gekauft habe. Es läuft eigentlich Queerbeet und repräsentiert demnach mein Leben ganz gut - kleine Chaotin mit einem Touch Perfektionistin.
    Mit meinen jungen 19 Jahren kann auch schon einige Erfahrungen mit euch teilen und möchte dies auch stets immer weiter führen. In der Hoffnung immer wieder neue Leser anzusprechen und Mensch zu inspirieren schreibe ich - so gut es geht - mehrmals in der Woche in meinen Blog.

    Ich war heute das erste Mal auf deinen Blog und bewundere, was du in wenigen Monaten aufgebaut hast. Deine Artikel sind interessant und ansprechend und durch deine offene Art des Schreibens empfindet man direkt Sympatie und möchte immer weiter lesen. Also mach weiter so!

    Ich werde deine Blogvorstellung in meinem Blog verlinken :)

    Liebste Grüße, Luuna :*

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Danke für dein Kommentar mit dem Hinweis zu deiner Blogvorstellung!♥
    Ist eine super Aktion von dir auch den etwas kleineren Blogs zu helfen.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun mehr als 80 Lesern, die du aufjedenfall verdient hast! :)

    Also mein Name ist Jil und auf meinem Blog 'If you're a bird' geht es um Fashion, Lifestyle, Fotografie und was mir sonst noch so Spaß macht.
    Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei und desto mehr freue ich mich natürlich über jeden neuen Kommentar, Klick und auch jeden Leser.

    An deinem Blog gefällt mir dein Header und dein schlichtes Design.
    Außerdem mag ich dein Schreibstil und deine interessanten Themen.
    Mach weiter so!:)

    Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post und in meiner Sidebar verlinken! :)

    Liebste Grüße, Jil ♥
    http://if-youre-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Elle, 16 Jahre jung und blogge auf Realitätsfern über so ziemlich alles, was mich interessiert. Also querbeet von Beauty über Fashion und Lifestyle bis hin zu Rezepten.
    Obwohl, oder gerade weil, ich gerade mal die eineinhalb-Wochen-Marke geknackt habe, freue ich mich wie eine Verrückte über jeden einzelnen Klick, Kommentar oder Follower. Und ich hoffe, dass noch ein paar hinzukommen, weil es einfach wundervoll ist, zu sehen, dass Leute sich für die Sachen interessieren, die man schreibt und es nicht nur als unbedeutender Müll abtun.
    Jedenfalls bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mir von vorne bis hinten durchgelesen (kein Scherz) und irgendwann zwischen Anfang und Mitte Juni beschlossen, dich zu abonnieren. :D Toller Blog und vor Allem tolle Outfit-Posts!
    Verbesserungswünsche? Hmm, ich würde die Schrift der Kommentare verändern.

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes, :)
    danke nochmal für den Kommentar bei mir ♥
    Ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt. Ich habe eigentlich jetzt erst angefangen zu bloggen und es macht mich unglaublich glücklich und stark.
    In meinem Blog geht es um Lifestyle, Beauty, Fashion, DIY's, Fitness...also um mein Leben so etwa. :)
    Dein Blog finde ich super süß, hehe, vor allem den Coursor als Herz.
    Ich finde gar nichts was mir bei dir nicht gefällt :D
    Danke nochmal, dass ich mitmachen darf. ^o^
    Ich wünsche dir und deinem Blog für die Zukunft alles Gute, hab immer Spaß an der Sache. ♥
    Sarah ❀ ✿
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey c:
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut und es hat mich gleich motiviert mitzumachen! :)
    Also mein Name ist Nina und in meinem Blog geht es um allen möglichen Krimskrams, der mir so über den Weg läuft. Angefangen von Beauty über Lifestyle zu Hauls und so weiter. Ich habe den Blog aber noch nicht sehr lang und deshalb kann ich auch noch nicht viel präsentieren, aber ich finde, nicht die Masse machts, sondern die Qualität :)
    Deinen Blog finde ich wirklich richtig schön und ich stelle mir immer vor auch so einen erfolgreichen und schönen Blog zu haben (das soll jetzt kein Geschleime sein) :D und dennoch finde ich deinen Blog übersichtlich und nicht so überladen mit allen möglichen Buttons und Links und auch dieses kleine Herzchen als Mauszeiger ist so ein Detail, das das ganze noch sympathischer macht ^-^ Verbesserungsvorschläge fallen mir überhaupt nicht ein und ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg beim bloggen ♥

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen <3
    Ich bin Jazzy 16Jahre jung und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich folge dir seit kurzem da ich durch Zufall auf dein Blog gestoßen bin fand ihn aber auf Anhieb toll. Die Art wie du schreibst und auch die Dinge worüber du schreibst finde ich sehr schön. Ich an deiner Stelle würde den Blog so lassen wie er ist den er ist super gut und daraus kann echt noch viel werden.
    In meinem Blog schreibe ich über Fashion,Beauty ,Lifestyle und alles das was mir in den Sinn kommt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen dürfte.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht dir Jazzy.!
    http://xxfashionguru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 90 Lesern!
    Ich bin Lina und mein Blog heißt Perfect Rose... ich bin noch sehr neu in der Bloggerwelt und versuche, über alle Themen (Beauty, Fashion, Fun) zu posten, was bisher denke ich auch gut klappt :) Mir gefällt an deinem Blog dass er so ein tolles Design hat ♥ Die Art auf die du Post schreibst, der Inhalt der Posts - einfach alles stimmt hier! Ich bin mir sicher dein Blog erreicht auch die 1000 Leser minimum ♥

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey :-) ich finde die Idee mit der Blogvorstellung echt toll und werde sie auch in einer meiner zwei nächsten Posts vorstellen ;-)
    Ich bin Judith und mein Blog heißt Beautybee. In meinem Blog geht hauptsächlich um die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch anderes wie einfach aus meinem Leben oder etwas was mich bewegt. Ich danke dir für die Einladung und ich finde deinen Blog echt sehr schön, die Art und Weise wie du schreibst, das Design, die Bilder ... Wirklich toll ;-) daher habe ich keinen Verbesserungsvorschläge, außer nach weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Also erstmal möchte ich mich für deine konstruktive Kritik zu meinem Blogdesign bedanken!♥ Das war echt nett :-)
    Und dann mach ich doch gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich bin Linda und blogge über Beauty und Fashion.
    An deinem Blog finde ich es gut, das er sehr übersichtlich ist. Das Datum und die Sidebar-Titel oder auch die Posts könntest du vielleicht in eine Schriftart setzen die normal und gerade ist, dann ist es vielleicht etwas "ruhiger" auf dem Blog. (Zum Beispiel Arial, ....) Und in den Posts würde ich vielleicht eine andere Schriftfarbe benutzen, damit es nicht zu viel lila und pink wird :-)
    Das ist natürlich nur meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist kannst du es natürlich so lassen :-)
    Ich habe dich übringens auf meinem Blog unter "Blogvorstellungen" verlinkt und folge dir nun über GFC.

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  44. Hey also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den schon fast 100 Lesern;))
    Ich bin Lena, und auf meinem Blog geht es ähnlich wie bei dir um die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und anderes, zB Was ich so in meiner Freizeit mache, mir Vornehme, Drogerie Previews, Kauftipps ect.:)
    An deinem Blog gefällt mir als erstes der Header wahnsinnig gut, aber auch deine Posts über Fashion:) Komisch, eigentlich mag ich Fashion Posts nicht soo gerne, aber bei dir inspirieren sie mich einfach und ich will manche Sachen gleich nachkaufen:D Allerdings finde ich die Schriftauswahl nicht so gut, denn wenn jemand sehr viel schreibt oder es auf sehr kleiner Fläche ist ist die Schriftart sehr unübersichtig und eben verschnörkelt:/ Ansonsten finde ich alles auf deinem Blog, also sehr übersichtlich:) Das ist aber nur meine Meinung;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und würde mich Wahnsinnig über eine Vorstellung freuen♥
    Alles Liebe, Lena von http://lenacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post (Urlaubs Diary #2) verlinken:) Viel Spaß noch:-)

      Löschen
  45. Hey du :)) Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit fast 4 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Unser Blog heißt "a vie est belle" und wird von mir, Chloé und meiner guten Freundin Lynn geführt. Wir sind noch relativ neu, aber haben riesigen Spaß am Bloggen! Bei uns geht es um alles mögliche, was uns gerade im Kopf herumschwirrt, unter anderem Beauty und Lifestyle.
    Würde mich freuen wenn dir unser Blog gefällt♥
    Allerliebst
    Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch der Link: http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

      Löschen
  47. Hallo meine liebe :)
    du hast letztens meinen Blog angesehen, ein großes Danke schonmal dafür und das du mich hierzu einlädst :)
    Mein Blog nennt sich "Stilsicher! Nauund?". Es bedeutet, dass man seinem eigenen Stil nachgehen soll (stilsicher) und man sich von anderen deswegen nicht runterziehen lassen soll!
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty und Lifestyle, aber ein bisschen Fashion ist auch dabei :) Beautytipps, Reviwes, Produktvorstellungen, Hauls, als auch übliche Youtube-TAGs erwarten euch auf meinem Blog :)
    Ich habe deinen Blog abboniert, weil du sehr interessante Themen vorstellst und Produkte ebenfalls, die ich mir schon immer genauer ansehen wollte, aber nie so wirklich dazu gekommen bin :/ Außerdem inspirierst du mich zu neuen Ideen :)

    Ich würde mich soo sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und du ihn auch weiterhin besuchen würdest :)

    Liebe Grüße
    Janina ♥

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :) ich reihe mich hier jetzt auch mal in diese waaahnsinnig lange Liste ein...wäre so schön wenn das klappen würde!

    Ich folge dir als "wohnvorstellungen" - und genauso heißt auch mein Blog ;) http://wohnvorstellungen.blogspot.de/
    Dabei geht es um DIY, Deko und Wohnen - Bilder kannst du natürlich gerne verwenden wenn du magst :).

    Deinen Blog mag ich wirklich gerne - besonders süß finde ich das Design. Nur den Mauszeiger in Herzform finde ich ein bisschen irritierend :D.

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Liebe Missbeblog,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Einladung, das hat mich wirklich sehr gefreut! <3
    Ich heiße Lea, und blogge auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" hauptsächlich über Essen (Rezepte), aber auch über Beauty und Fashion.
    Ich folge dir über GFC :)
    Ich hoffe das dir mein Blog gefällt und Liebste Grüße
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  50. danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    ohh nein, die blogvorstellung ist vorbei :( Schade das ich jetzt erst auf deinem blog aufmerksam geworden bin, denn ich könnte den Starthilfe-Joker gebrauchen :(

    Naja.. kann man nicht ändern :/
    Lg Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hi du hast grade unter einem meiner Posts kommentiert! Ich finde an deinem Blog merkt man wirklich dass du dir Mühe gibst, zum Beispiel die Idee mit der Maus finde sehr schön! :) Mein Blog handelt über alles was ich liebe, über Reisen, Beauty und Mode aber auch andere Sachen aus meinem Leben!
    Achso, und herzlichen Glückwunsch noch. Du hast in dieser Zeit echt schon viel erreicht. Viel Glück weiterhin ! :) Ich würde mich freuen wenn du meinem Blog mit erwähnen würdest, das gleiche würde ich dann natürlich auch tun!
    Liebe Grüße!
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥