Freitag, 20. Juni 2014

Prinz Pi Zitate

Hallo meine Lieben::),

Momentan habe ich wieder meine absolute Prinz Pi Phase, wo ich seine Lieder rauf und runter hören könnte. Er ist einer meiner liebsten deutschen Rapper und meine beiden Lieblingssongs von ihm sind Kompass ohne Norden und Glück!
Passend dazu möchte ich euch heute meine Lieblingszitate von ihm vorstellen, da ich viele seiner Texte wunderschön finde..






Findet ihr die Zitate auch so schön wie ich?:)

Love, B


Kommentare:

  1. Die Zitate sind wirklich schön. :)
    Am besten gefällt mir: "Du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust" :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eins meiner lieblings Zitate:))

      Löschen
  2. Shirts als Erinnerungen sind einfach ein muss! :)

    Alles Liebe, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Zitate so schön! :) Wo hast du denn das Bild her mit den Zitaten oder hast du sie selber rausgesucht?♥
    ich mag seine lieder auch ganz gerne :)
    liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich selber rausgesucht und zusammengestellt:)
      das sind auch alle die, die ich am liebsten mag:) ♥

      Löschen
  4. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne, danke fürs bescheid geben:)

      Löschen
  5. ich liebe Laura von Prinz pi das ist so ein berührendes lied. und die Zitate sind echt so schön
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich auch total gern, aber es macht mich jedesmal traurig:D

      Löschen
  6. Prinz Pi ist wirklich voll mein Ding!
    Ich finde seine Texte so toll und seine Stimme ist auch voll mein Geschmack<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    Neben Casper (aber eher die alten Sachen), Käptn Peng und OK KID gehört Prinz Pi auf jeden Fall zu meinen deutschen Favoriten :) Das Lied mag ich auch sehr gerne.
    Sollen die ihr Hollywood hinter uns doch abbauen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käptn Peng kenn ich gar nicht, aber da hör ich aufjedenfall mal rein:)

      Löschen
  8. Ich liebe Prinz Pi! :)
    Seine Texte sind so unbeschreiblich toll! :)
    Sehr tolle Zitate!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Texte von Prinz Pi sind wirklich wunderschön! Die erinnern mich immer an meine Abizeit vor einem Jahr, da hab ich angefangen ihn zu hören... Einfach toll! <3


    Liebste Grüße,
    Paula

    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥