Mittwoch, 18. Juni 2014

OOTD: sun is up !

Hallo meine Lieben! 

Für die schönen, heißen Sommertage möchte ich euch heute eine Inspiration liefern!:) Ich persönlich liebe weiße Kleider im Sommer und obwohl ich eigentlich eher Shorts trage, finde ich, dass Kleider mal eine wunderschöne Abwechslung darstellen! Dazu gehören für mich aufjedenfall schöne, sommerliche Accessoires, Blumen und Goldtöne, sowie eine knallige Nagellackfarbe. Zudem trage ich im Sommer am liebsten Schuhe mit Keilabsätzen, da diese tolle Beine machen und sehr bequem zum laufen sind:)
Kleid: Funky Fish London
Weste: Takko | Schuhe: Sommerkind
Blumenband: Primark




Wie findet ihr das Outfit und tragt ihr lieber Kleider oder Shorts?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Hey,.. Wirklich tolles Outfit.
    Ich persönlich trage lieber Shorts, und hab mir auch erst vor kurzem mein "erstes" Kleid gekaut. (Das man auch ohne besonderen Anlass mal anziehen kann). Aber ich finde Kleider auch sehr schön :-)

    Lg Anschi, http://x3streifenhoernchen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Really nice and the flower give you a boho touch :)
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit :) Vor allem das Kleid gefällt mir sehr gut ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Liebste Grüße MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist soo schön :)
    Vorallem das Kleid !
    Liebe Grüße (:

    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! :) Das Kleid passt dir wirklich gut!
    Das Haarband dazu finde ich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich eigentlich lieber Shorts trage, gefällt mir das Kleid total gut... steht dir klasse :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit,gerade mit der Blume,das verleiht dem Outfit noch mehr Sommergfühl:-)
    LG
    Nailpolishlover

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Schönes Outfit :)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥