Donnerstag, 5. Juni 2014

Cityday, Haul

Hallo meine Lieben! :)

Gestern mittag bin ich endlich mal wieder mit einer Freundin von mir in die Stadt gefahren. Da wir jetzt mit unseren mündlichen Prüfungen durch sind hatten wir endlich mal wieder Zeit dafür und wir beide brauchten auch ein paar Kleinigkeiten! Unser Hauptziel war es jedoch unser Abiballkleid zu finden, da der Abiball ja so gut wie vor der Tür steht:)
Nachdem wir am Hauptbahnhof angekommen waren sind wir erstmal etwas essen gegangen, habe ich euch schonmal erzählt wie sehr ich Bratnudeln liebe?:)




DM ♥


Sundance Creme LF30, 100 ml, 1,85€

Die Sonnencreme ist geeignet fürs Gesicht und ich brauchte unbedingt neue! Eure Haut ist im Gesicht empfindlicher als beim Rest eures Körpers deswegen solltet ihr euch auch eine Sonnencreme extra fürs Gesicht zulegen!

Sundance Lippenpflegestift LF50, 1,45€

Auch auf den Lippen kann man einen Sonnenbrand bekommen, daher solltet ihr auch eure Lippen im Sommer schützen:). Allerdings habe ich glaube ich den Stift zu oft aufgetragen, da meine Lippen ziemlich ausgetrocknet sind. Also wirklich nur in der Sonne benutzen und nebenbei noch einen pflegenden Labello besitzen:).

Sundance Sonnenmilch LF30, 200ml, 2,95€




























Balea klärende Reinigungstücher für Mischhaut, 25Stk., 1,25€

Ich brauchte auch umbedingt mal wieder neue Abschminktücher und da ich ja normalerweise auf Balea Produkte schwöre, habe ich diesmal das erste Mal welche von Balea benutzt. Leider kann ich sie eher nicht empfehlen, da sie nicht sehr angenehm auf der Haut sind und auch nicht 100% die Schminke entfernen. Der Geruch sagt mir aber eigentlich schon eher zu als bei anderen Tüchern, aber der Geruch ist ja eher zweitrangig:D


Balea Bodyspray Mango Mambo LE, 200ml, 1,95€

Für die heißen Sommertage habe ich mir mal wieder ein Bodyspray gegönnt. Ich muss sagen dass ich beim ersten Aufsprühen den Geruch aber gar nicht mochte. Wartet man aber ein paar Minuten riecht es echt lecker und ich habe auch schon Komplimente für meine duftende Haut bekommen:).


Balea professional more blond spray, 150ml, 2,95€

Eigentlich war ich ja sehr zufrieden mit dem Blondspray von Garnier, da mir dieses aber nun alle gegangen ist und ich mal eine günstigere Alternative ausprobieren wollte, habe ich mal das von Balea mitgenommen. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, da ich vorallem von der Balea professional Serie immer sehr begeistert bin. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht, das Spray ist genauso gut wie das von Garnier, ist ca. drei Euro billiger und riecht auch noch gut! Nun werde ich wohl bei diesem hier bleiben und kann es euch auch nur empfehlen:).

Rossmann


Perlodent med. Easy White transparentes Gel, 6,99€

Da ich mir schon seit längerer Zeit weißere Zähne wünsche und ich an dem Punkt angekommen bin, wo man mit putzen,putzen,putzen, Zahnseide und Mundspülung nicht mehr weiterkommt, wollte ich nunmal so etwas hier ausprobieren. Man soll es Morgens und Abends 14 Tage lang auf die Zähne machen und danach ein eindeutiges Ergebnis sehen. Noch habe ich es nicht ausprobiert, da ich ein bisschen Angst habe, dass ich meinen Zähnen damit irgendwie was antue, hat jemand von euch eventuell Erfahrungen damit? 

Kiko


Cupcake nail laquer, 2,90€

Ich fand diesen Nagellack schon länger interessant, habe ich mal etwas von auf einem anderen Blog gelesen und wollte es selber auch mal ausprobieren. Es gab den Lack noch in anderen Tönen wie z.B. Grün und Orange, da fand ich aber dass dieser Effekt mit der Körnung nicht so schön aussah. Da der Nagellack momentan runter gesetzt ist habe ich sofort zugegriffen. Falls ihr mal gerne einen fertigen Look damit sehen möchtet, lasst es mich wissen!

New Yorker


Lange gemütliche Hose mit Leopardenprint, 14,95€

Normalerweise ist New Yorker ja nicht so mein Laden, auf die Hose bin ich durch Bibi aufmerksam geworden! In ihrem Video fand ich sie total cool und musste sie einfach haben:) Sie ist total gemütlich und kann man chillig sowie chic kombinieren, ich liebe sie!

Primark


graue Flipflops mit Strassbesatz, 3€

Auch wenn sie wohl leider nicht so lange halten werden fand ich diese Flipflops total niedlich:). Sehen einfach schön aus, kann man zu allem tragen und sie sind super gemütlich!
Und für drei Euro kaufe ich sie mir dann gern auch nochmal nach haha.


Mein Traumkleid für den Abiball habe ich dann Gott sei Dank auch noch gefunden! Ich verrate schonmal so viel, es ist von Peek & Cloppenburg und sowas wird wohl niemand außer mir anhaben!:) Zur gegeben Zeit werde ich euch natürlich auch mein Kleid zeigen, ihr könnt gespannt sein! :)

Was waren so eure letzten Einkäufe und wie findet ihr die Sachen?:)

Love, B

10 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ja, das sollte man sich echt öfter gönnen, mal in die Stadt zu fahren, nach so stressigen Prüfngen!!!
    Tolle Sachen, die du gekauft hast!!!
    Ich freu mich schon total, dein Abiballkleid zu sehen!!!
    Liebste Grüße und eine wunderschönen Donnerstagabend noch :)
    Luisa ♥
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du Recht, mal ein bisschen die Seele baumeln lassen:) Danke! Oh man wie süß, ich freu mich auch schon total es euch zu zeigen! :) ♥

      Löschen
  2. Dieses Gel klingt gut,aber man hört das ja immer wieder,dass die Zähne dann empfindlicher werden sollen,deswegen habe ich mich auch noch nicht dran getraut.Vielleicht hilft eine Rücksprache mit deinem Zahnarzt bei deiner Entscheidung es auszuprobieren,kann ja sein das du für sowas nicht anfällig bist ;):

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gehört, deswegen habe ich da so ein bisschen meine Bedenken gehabt:D Aber das ist ne gute Idee und das werde ich mal machen, danke:)

      Löschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar:)
    Tolle Sachen♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Naja noch habe ich es ja nicht probiert:D
      Werde ich machen:)

      Löschen
  5. Sonnencreme ist immer gut. Kannst du bitte eine Review zu dem Zahnweiß teil machen?:$
    Schöner Blog, ich werde jetzt öfter vorbeischauen. :-) ♥
    xx,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich aufjedenfall, nur wird das noch ein bisschen dauern da ich erstmal zum Zahnarzt muss und es ja zwei Wochen lang testen muss:)
      Das freut mich, danke ♥

      Löschen
  6. Sehr tolle Sachen hast du dir da geholt.
    Erst jetzt fällt mir neue Verpackung vom Blondspray auf.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥