Sonntag, 11. Mai 2014

OOTD: rainy may

Eine Inspiration für ein süßes Outfit, in dem ihr trotz Regen gut ausseht! Perfekt für ein Treffen mit eurer Freundin in der Stadt! Regenschirm nicht vergessen, damit ihr ihr trocken bleibt:)




Oberteil: Gina Tricot
Lederjacke: Pimkie
Schuhe: Deichmann
Strumpfhose/Ringe: Primark
Shorts: selfmade

Wie gefällt euch das Outfit und welches sind eure Lieblingsteile für den Mai?:)


Love, B

Kommentare:

  1. schönes Outfit<3
    Ich trage gerade super gerne meine Lederjacke, die ist ziemlich ähnlich wie deine c:
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Lederjacken sind auch am besten im Frühling meiner Meinung nach:)

      Löschen
  2. Die Strumpfhose sieht soo gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid was ich gekauft habe ist von H&M :) habe mir das gleiche auch nochmal in schwarz weiß gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, dein Zopf gefällt mir auch richtig gut!!! mein lieblingsgeil im Mai sind Leder oder jeansjacken :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Stimmt, Jeansjacken kann man auch gut im Frühling tragen! :)

      Löschen
  5. Echt tolles Outift :D
    Nicht so ganz mein Stil, aber wirklich schön *.*
    Vielen Dank für dein nettes Komentar bei mir <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Die Schuhe finde ich richtig schön und so eine Strumpfhose
    habe ich noch nie gesehen..., sehr hübsch!
    Dein Zopf gefällt mir übrigens auch total, ich habe bei sowas
    leider immer zwei linke Hände.. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich habe normalerweise auch zwei linke Hände bei sowas, habs aber vorm Spiegel geübt und geübt und wenn ich mir Zeit nehme und es langsam mache dann klappts auch:))

      Löschen
  7. So eine Hübsche! *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥