Montag, 12. Mai 2014

My IPhone case collection


Ich habe das schwarze Iphone 4s vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft und bin wirklich glücklich damit. Ich denke nicht, dass ich mir in der nächsten Zeit ein neues holen werde, da meins noch keinerlei Beschädigungen hat und ich nicht umbedingt das Neueste haben muss:).
Als Hülle verwende ich am liebsten Hardcases, da mein Handy leider ziemlich oft runterfällt und diese mehr Schutz bieten als Silikonhüllen und ich es praktischer finde als Ledertaschen. Obwohl diese eigentlich einen optimalen Schutz bieten, habe ich manchmal keine Lust sie immer erst aufzuklappen, da ich oft auf meine Handy schaue.
Die folgenden Hüllen habe ich entweder bei amazon.de oder miniinthebox.com bestellt.



Welche gefällt euch am besten und was für eine Art benutzt ihr am liebsten für euer Handy?:)


Love, B

Kommentare:

  1. toller post! <3 mir gefällt die rosane am besten mit der Spitze und den Perlen :) vllt hast du ja mal lust bei meinem Blog vorbei zuschauen und auch Leser zu werden. Würde mich freuen <3

    xoxo Kathie
    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Die habe ich auch momentan an meinem Handy:)
      Mach ich aufjedenfall :-*

      Löschen
  2. Ohw, was für eine schöne Sammlung <3 mir gefallen besonders die Infinity- und die Pelzhülle :) Ich wünsche mir als nächstes Handy auch ein iPhone, ich hab noch ein gutes Jahr hin, aber dann erfüll ich mir diesen Wunsch :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön<3. Ist aufjedenfall ein guter Wunsch, wird sich lohnen!:)
      Dir morgen einen schönen Tag:) & am Mittwoch kommt ein neuer Post online..:)
      Love, B <3

      Löschen
  3. Alles sehr hübsche Hüllen :) ich benutze auch am liebsten die Hardcases :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Cases sehen alle totaaal gut aus!
    Die drei im vorletzten Bild gefallen mir besonders, aber auch
    das mit dem Tigerfell sieht echt niedlich aus!
    Ich kann von solchen Hüllen auch nie genug haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hüllen :)
    Ich nehm am liebsten Hardcases für mein iPhone und hab davon bestimmt so 15 Stück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Haha, das kann ich voll gut nachvollziehen! Es gibt sooo schöne und man will immer mehr:D

      Löschen
  6. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super post & super blog! :)
    manche hüllen sind ja zuckersüß *-*
    habe dir (endlich) deine Frage bezüglich der Headers beantwortet ;)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und vielen vielen Dank, wirklich! Bin jetzt endlich zufrieden mit meinem Header, dank dir ♥
      Love, B !

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥