Mittwoch, 2. November 2016

Just married!

Hallo meine Lieben ♥

Verliebt, Verlobt, Verheiratet - ist sicherlich wunderbar, trifft aber alles leider bei mir nicht zu. Ich bin (momentan) wirklich glücklicher Single, und ja, single und glücklich sein zugleich ist tatsächlich möglich! Außerdem bin ich glaube ich eher die Sorte alte Katzenlady, nicht ganz so durchgeknallt Simpons-mäßig, aber wenn ich erstmal meine Karriereschiene gefahren bin wird es hoffentlich in meinem riesigen Apartment ganz viel Platz für süße Kätzchen geben. Oder eher Hundebabys? Wie auch immer, ihr habt sicherlich verstanden, worauf ich hinaus möchte haha. Da mir scheinbar also erstmal verwährt bleiben wird in einem weißen Kleid zum Altar zu schreiten war ich umso glücklicher, als ich von Brilliant Brautmoden aus Hannover für eine Modenschau bei zwei Hochzeitsmessen angefragt wurde. Eigentlich soll es ja Unglück bringen, einfach so in ein Brautkleid zu steigen, aber hier war es ja für einen guten Zweck: Nämlich glücklichen Bald-Bräuten ihre potentiellen Kleider vorzuführen. Die beiden Messen waren wirklich super schön und ich durfte insgesamt vier zauberhafte Kleider getragen. Natürlich durfte auch die richtige Brautfrisur und das Makeup nicht fehlen - alles in allem war es also eine super Erfahrungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte!




























Wie steht ihr zum Thema Hochzeit und wie sieht euer Traumkleid aus?

Love, B

Kommentare:

  1. Wow, du sahst toll aus! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir sagen, steht dir auf jeden Fall ziemlich gut ;)
    Ach ich bin zwar kein Single, aber hab es mit Hochzeit und Co nicht eilig und mache mir dann Gedanken wenn es so weit ist. Das Kleid ist natürlich ein absolutes Higlight ;)
    Liebe grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auf jeden Fall heiraten.Wenn man den Richtigen gefunden hat, dann krönt das alles.
    Ich finde die Kleider wirklich wundervoll und die stehen dir sehr gut :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Kleid ist perfekt! Genau so stelle ich mir mein baldiges Kleid vor!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥