Montag, 13. Juni 2016

Shootingtour: Mallorca!

Hallo meine Lieben!


Es ist wirklich Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal im Urlaub war. Neben dem Uni und dem Jobstress ist es einfach nicht mehr wie früher, wo man nur auf die sechswöchigen Sommerferien und den Urlaub mit der Familie hinfiebern musste. Nun ging es aber für mich endlich, endlich, endlich mal wieder in den Flieger - zwar nicht in einem ganz so urlaubsmäßigen Kontext - aber auf eine Shootingtour mit zwei meiner Lieblingsfotografen, zwei Visagistinnen und drei weiteren Mädels!
Auf Mallorca hatten wir eine super schöne Finca. Da haben wir aber leider gar nicht so viel Zeit verbracht, weil wir die insgesamt vier Tage dafür genutzt haben, quer über die Insel zu fahren und an den wunderschönsten Locations zu shooten - ob um sechs Uhr morgens bei Sonnenaufgang in unserer Bucht bei Cala Rajada oder auf einer riesigen Klippe beim Port De Pollenca.
Bevor ich aber nun einige von den etwa 50 (insgesamt hat jede von uns etwa 2000 Bilder gehabt, aber nur die Creme de la creme kommt in die engere Auswahl) tollen, entstanden Bildern raushaue, möchte ich diesen Post erst einmal dafür nutzen, um einfach danke zu sagen! 
Diese Reise hat mir einmal mehr gezeigt, wie dankbar ich einfach dafür bin, dass ich solche Sachen machen darf und erleben darf. Dafür, dass ich durch einen glücklichen Zufall damals mit dem Modeln angefangen habe, auch wenn sich wahrscheinlich der Ein oder Andere das Maul über mich zerrissen hat. Und natürlich auch so dankbar, dass es Leute gibt, die mit mir zusammenarbeiten wollen - ich bin vielleicht klein, aber man sollte mich nicht unterschätzen haha!
Es war wirklich eine super schöne Zeit, ich habe ganz tolle Menschen kennen gelernt und freue mich schon drauf, wenn ich mal alt und schrumpelig bin meinen Enkeln solche coolen Geschichten erzählen zu können und sagen zu können - jaa, so hat die Oma mal ausgesehen haha.

Aber mal im ernst - macht einfach das worauf ihr Lust habt! Auch wenn es anderen vielleicht nicht in den Kram passt, aber ihr werdet es nicht bereuen!

Crew ♥ by Boris Bethge, H&M: Lel.arte, Josephine Hölscher

Sophie ♥ by Boris Bethge, H&M: Josephine Hölscher
Sammy ♥ by Boris Bethge, H&M: Josephine Hölscher

Sophie ♥ by Heiko Warnke, H&M: Josephine Hölscher





Und worauf habt ihr Lust, was wollt ihr unbedingt machen?:)

Love, B



Kommentare:

  1. Zuerst einmal, wunderschöne Bilder!
    Ich finde modeln auch sehr interesaant, aber bin nur 1,66m groß und haber leider nicht so die Möglichkeiten soetwas zu machen.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja voll cool die Fotos :)Freut mich voll für dich :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das schöne Fotos^^ Freut mich wirklich für dich das du so eine Möglichkeit bekommen hast, da träumt doch jeder von oder:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos das geworden sind!:)
    Ich finde es bewundernswert, dass du dich nicht von Kommentaren über deine Größe beeinflussen lassen hast & dein Ding durchgezogen hast!:)
    Ich will auch unbedingt mal ein Fotoshooting durchziehen, das finanziere ich mir vielleicht mal mit meinem Ausbildungsgehalt, was demnächst reinkommt:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! lg amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Bilder. Komme auch gerade wieder aus Mallorca, hatten eine Finca Nähe Inca, also im Norden, das wäre auch eine super Location für Bilder. Leider hat der tolle Fotograf gefehlt ;) Ein paar sind natürlich trotzdem entstanden. Ich bekomme einfach nicht genug von der Insel und schon bald geht es wieder dorthin . Lass es dir gut gehen, und für tipps wie das Urlaubsfeeling länger anhält, schau bei mir vorbei :)))Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos von umwerfend hübschen Mädels.
    Ich folge dir jetzt, dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder das sind! Alle Mädels total hübsch:)

    Hab einen Neustart auf meinem Blog gemacht, vielleicht kommst du ja mal vorbei und sagst mir was du von ihm hälst? :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ihr sieht so toll aus.
    Eine tolle Location, schöne Mädels und schöne Fotos.
    Sehr sehr schön.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥