Freitag, 25. März 2016

Easter time!

Hallo meine Lieben ♥

Heute ist bereits Karfreit, was bedeutet, dass meine liebste Zeit im Jahr nicht nur vor der Tür, sondern bereits mit einem Fuß in der Bude steht! Ich liebe Ostern einfach total, schon seit ich klein bin, ist es mit Abstand mein Lieblingsfest - das Ostereier suchen, die schöne, bunte Deko und der Frühling, der für mich mit Ostern eingeläutet wird. Natürlich laufen dementsprechend bei mir die Ostervorbereitungen auf Hochtouren! Unser kleines Osterbäumchen auf dem Balkon (auch wenn wir keinen Garten haben, Eier aufhängen ist ein muss!!!) und mein kleiner Strauch im Zimmer sind bereits behängt, die Küken-, Hasen- und Frühlingsdeko ist aufgestellt, das Osteressen wurde eingekauft und gerade habe ich die letzten Geschenke verpackt. Eigentlich ist die gute, alte Schoki bei uns in jedem Jahr Standart. Ein paar kleine Geschenke dürfen es aber trotzdem gerne sein und da ich generell total gerne meine Liebsten beschenke, habe ich mir natürlich auch neben dem Schokohasen noch ein paar Sachen einfallen lassen. In diesem Jahr bekommt mein Papa zum Beispiel eine richtig schöne, flauschige Tagesdecke für sein neues Bett, meine Mama bekommt blaue Gartenhandschuhe mit orangen Blümchen, meine Oma bekommt Eisförmchen, für meine Tante gibt es ein richtig hübsches Windlicht, auf dem "Summertime" steht (natürlich bis oben hin mit Schoki aufgefüllt, ist schließlich Ostern) und für den Kleinen von der Freundin von meinem Bruder gibts natürlich auch jedeeeee Menge Schoki. Und egal ob's der Kleine ist oder es meine Eltern sind - wer seine Geschenke haben möchte, muss suchen, no matter what! (mit Mama bin ich am Sonntag Morgen noch in einem Hotel, weil wir in Bochum bei Starlight Express sind, ich hoffe, da gibt es gute Verstecke)

Tagesdecke, Primark, 6 Euro
Gartenhandschuhe, Nanu Nana, 3 Euro
Windlicht, Möbel Hesse, 5,95 Euro



Ich wünsche euch wundervolle Ostertage!! ♥

Love, B

Kommentare:

  1. Sehr süße Ostergeschenke:) Ich schenke zu Ostern eigentlich nur Schokolade. Dieses Jahr bekomme ich *oh glücklich* ein Pinselsett von BHcosmetics, aber auch weil ich momentan irgendwie nicht so auf Schokolade stehe und das bei mir dann verschwendung wäre.
    Ich hoffe das du schöne Geschenke bekommen hast oder bekommst:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Da hast du natürlich auch kein schlechtes Geschäft mit dem Osterhasen gemacht! :D Ich versuche auch nicht auf Schokolade zu stehen, wurde in diesem Jahr aber förmlich mit Leckerein überhäuft, also wird das wohl leider nichts haha.
      Ich hoffe du hattest schöne Ostertage :)

      Löschen
    2. Danke für den Kommentar auf meinem Blog:) Wegen der Frage zu dem Tablett in meinem Post: Das hat meine Schwester mal im Werkunterricht in der Schule gemacht und dann zuhause mit meinem Vater angemalt:) Wir haben sogar noch ein unbemaltes zuhause, welches ich dann im Werkunterricht gebaut habe:)

      Löschen
    3. Ach wow, kann man mal sehen, einfach ist selbstgebaut einfach auch am schönsten:)

      Löschen
  2. Hoffe du hattest schöne Ostern :)
    Sehr schöne Geschenke, die du da bekommen hast. Für mich gab es sehr Schokolade :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an!
    Hoffe du hattest schöne Ostern <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, und finde ihn echt toll!
    Hoffe du hattest schöne Ostern!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du eine Leserin mehr!:)

      Löschen
    2. Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Sind echt tolle Dinge, die du da bekommen hast! :)
      lg Cellaa♥

      Basic shit of my life

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank, das freut mich total!:)
      Hatte ich absolut, ich hoffe du auch?:)

      Löschen
  5. Oh ja Ostern mag ich auch besonders gerne :). Ich hoffe deine Lieben haben sich über deine Geschenke gefreut und hoffentlich gefunden :'D.

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie!:) & ja, Gott sei Dank auch gefunden haha.

      Löschen
  6. Lovely post ;-)
    xx

    www.sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du aber tolle Sachen zu Ostern bekommen;). Ein Schokoladenvorrat ist immer gut, haha!
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich selber verschenkt..:D aber ja, Schokolade sollte man immer am Start haben haha

      Löschen
  8. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Instagram account vorbeischauen würdest, weil ich die nächsten Tage einen Bikini von ToDieFor-Swimwear verlosen werde :) Vielleicht bist du ja daran interessiert teilzunehmen!

    https://www.instagram.com/uta_ws/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & danke für's bescheid geben:)

      Löschen
  10. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen
  11. looks like you had an amazing day!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥