Montag, 7. September 2015

Flashtattoos

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wahrscheinlich meinen letzten, eher sommerlichen Post. Denn heute soll es um den Sommertrend 2015 schlechthin gehen, der sich allerdings meiner Meinung nach nicht so richtig durchsetzen konnte - Flashtats! Auf einigen Blogs und an einigen Stars konnte man sie sehen, eher selten allerdings in den Läden oder generell auf der Straße. Und das ist genau das, was ich meine. Alle fanden sie schön, jeder wollte sie haben, aber seltsamerweise konnte man sie erst Mitte bis Ende August vermehrt in den Läden finden, oder ging das nur mir so?
Vielleicht lag es auch daran, dass man nicht gezielt danach gesucht hat. Denn braucht man so etwas wirklich? Sind Flashtats überhaupt alltagstauglich oder ist so etwas nur ganz schön für eine Party?
Ich jedenfalls habe ziemlich schöne bei Gina Tricot entdeckt - für 5,95 Euro, was meiner Meinung nach völlig in Ordnung war. Ich habe mich auch für diese entschieden, da ich sie überwiegend als 'Armreifen' oder 'Fußkettchen' tragen wollte, was mit denen von Gina Tricot natürlich super ging.



Die Handhabung der Flashtats ist super leicht. Sie funktionieren nach demselben Prinzip wie die Klebetattoos die wir alle aus unserer Kindheit kennen. Natürlich sind sie viel edler und sehen um einiges schöner aus! Also auschneiden, auf die Haut legen, anfeuchten und kaum 30 Sekunden später hatte man ein schönes Tattoo auf der Haut.














Sind die Tattoos nicht super schön? Für mich war es die absolut richtige Entscheidung, mir noch welche zuzulegen. Gerade am Fuß mit offenen Schuhen fand ich sie besonders schön. Ich finde auch, dass sie wirklich alltags tauglich waren und oft wurde ich darauf angesprochen, wie schön das aussieht und wo ich die her gehabt hätte. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt! Knapp eine Woche haben die Tattoos auf der Haut gehalten, bis sie angefangen haben zu bröckeln. Dann konnte man sie super leicht mit etwas Creme entfernen. Wenn man aber möchte, dass sie solange halten, muss man natürlich aufpassen dass man ansonsten beim Duschen oder eincremen mit der Creme nicht über das Tattoo geht. Für den nächsten Sommer werde ich mir auf jeden Fall wieder Flashtats zulegen und ich denke auch, dass ich meine nun auch im Herbst mit hochgekrempelten Ärmeln noch gut tragen kann :) Ich kann die Flashtats also nur weiter empfehlen!

Habt ihr auch diesen Sommer Flashtattoos getragen?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Mir geht es da genauso wie dir, ich finde die Tattoos echt hübsch. Aber ich brauch sie auch nicht unbedingt. Wer weiß, vllt hält sich der Trend noch bis nächsten Sommer, dann bekomme ich auch nochmal die Gelegenheit sie auszuprobieren ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Trend ist irgendwie an mir vorbei geschlichen und ich habe auch bei keinem Menschen solche Tatoos gesehen. Ich finde sie aber sehr hübsch und auf gebräunter Haut sieht das im Sommer sicher richtig toll aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. you look so beautiful and hot in your outfit! Great style!!

    http://www.2015louisvuittonshop.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Flashtattoos richtig cool, sehr interessanter Post <3
    ich hatte diesen Sommer leider keine, aber vielleicht gibt es die ja nächstes Jahr nochmal :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Tattoos auch sehr gerne, besonders auf einem Festival kann ich mir die einfach super vorstellen! Die werde ich mir für den nächsten Sommer auf jeden Fall merken!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flashtatoos, auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis ich ihnen was abgewinnen konnte :D
    Alles Liebe Allegra
    missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Flashtattoos auch super schön, habe auch selbst welche daheim aber diesen Sommer leider total verpasst sie zu tragen. Ich hoffe ja sie sind im nächsten Sommer auch noch im Trend.
    Liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    AntwortenLöschen
  8. Omg jaa ich habe sie den sommer über 24/7 getragen, die sind echt mega 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe flash tattoos, sie sind einfach das perfekte accessoire:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diesen Sommer durchgehend welch getragen, ich liebe Flashtatoos;)
    Toller Post!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die total schön! Sehen so super aus.. Leider bin ich im Sommer nie dazu gekommen Welche zu kaufen und sie zu benutzen! Dann halt nächsten Sommer :D <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥