Freitag, 22. Mai 2015

Awards über Awards und die Gewinnerin!

Hallo meine Lieben! :)

Lang ist es her, dass ich an den letzten Tags teilgenommen habe! Da ich in diesem Post aber auch die Gewinnern zu meiner Verlosung bekannt geben will, dachte ich würde es ganz gut passen, wenn ihr mal wieder ein bisschen mehr über mich erfahrt!:) Nominiert wurde ich dabei zum Candy Cherry Award von der lieben Christina und 'girlietrash' sowie zum Liebsten Blog Award von der lieben Jule, vielen Dank dafür!:) Ich dachte mir, dieses Mal unterfüttere ich die Tags mit ein paar Bildern, ich hoffe es gefällt euch!:)

Christinas Fragen:
1. Hast du eine besondere Pflegelinie für deine Haut?
Nein, eigentlich nicht. Ich habe einige Produkte von ganz verschiedenen Marken und probiere generell auch noch viel aus.

2. Welchen Nagellack trägst du im Frühling am Liebsten?
Pastelltöne, aber auch gerne mit Blick auf den Sommer schon sehr knallige Farben! Momentan und schon etwa seit einem Monat benutze ich aber keinen Nagellack, da meine Fingernägel in der Vergangenheit ziemlich leiden mussten und sie sich ein wenig Pause verdient haben.

3. Spontaner Besuch steht bei dir vor der Tür. Wie reagierst du?
Ich würde sagen, kommt ganz darauf an wer es ist! Verflossener? Tür wieder zu:D. Aber gehen wir mal davon aus, es ist eine Person die ich gerne mag! Dann erstmal große Augen machen, ein 'was machst du denn hier?', dann dicke Umarmung und dann spontan etwas zusammen machen.

4. In welchen Fällen nutzt du eine Notlüge?
Dann, wenn es jemand anderen verletzten würde oder es mich einfach unnötig in Schwierigkeiten bringen würde, wenn ich die Wahrheit sage. 

5. In welchem Geschäft kennst du dich blind aus?
Beim DM bei mir im Ort!

6. Ich ziehe am 15.05. in meine neue Wohnung. Was ist dein Dekotipp für mich?
Lichterketten! Nicht nur für die Weihnachtszeit finde ich sie total schön, vorallem Cotton-Ball-Ketten! :) Ansonsten wäre mein Tipp weniger ist mehr, ich mag es lieber minimalistisch! :)

7. Meine Küche ist so groß, dass sie trotz großem Tisch und 6 Stühlen noch Platz hat. Wie würdest du ihn nutzen?
So ohne genaue Vorstellung wie der Raum aussieht schwer zu sagen.. aber vielleicht eine extra Arbeitsplatte oder Tisch, wo man Obst etc. schneiden kann, oder wo man generell Obst draufstellt?

8. Für meine Wohnung hat mir meine Oma viel Vintagegeschirr geschenkt, darunter auch eine total schöne Etagere. Für was würdest du die verwenden?
Ich denke ich würde Obst darauf drapieren, so dass dann beispielsweise Weintrauben an der Seite rüberhängen! Oder ich würde Pralinen drauflegen, für alle Naschkatzen:).

9. Wie würdet ihr entscheiden? Die Wohnung streichen oder lieber mit Wandtattoos (z.B. Skyline von New York, Sprüchen etc.) verzieren?
Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? :) Für meine spätere Küche zum Beispiel habe ich mir vorgestellt, Möbel in hellem Braun und Cremefarben zu haben! Die Wand würde ich dann in einem Cremeton streichen, vielleicht eine Wand auch etwas dunkler & dann an die hellen Wände Wandtattoos in Form von Kaffeebohnen und "Kaffee-Schriftzügen" kleben.

10. Meine Mama schenkt mir einen Kronleuchter. So einen wollte ich schon immer und wo soll ich ihn nun hinhängen? Übers Bett, über die Couch oder über meine Leseecke?
Ich glaube ich würde ihn über die Couch hängen, da dass wahrscheinlich der Ort ist, wo man ihn am meisten sehen kann. Und wenn du ihn so gerne magst, dann können ihn auch deine Freunde am besten über der Couch bestaunen:).

Girlietrashs Fragen:
1. Aus welchem Land hast du deine letzte Postkarte bekommen?
Meine letzte "Postkarte" kam ganz überraschend zu meinem Geburtstag aus Amerika von einer guten Freundin von mir,die dort für ein Jahr als Au pair arbeitet. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe:).




2. Welches wäre deine Superkraft wenn du ein Superheld sein könntest?
Puh gute Frage! Ich weiß nicht, ob man das als Superkraft bezeichnen kann, aber ich würde es ziemlich cool finden sich unsichtbar machen zu können oder die Zeit anhalten zu können, so wie bei Charmed die eine, das fand ich früher so mega cool! Einfach in der Schule die Zeit anhalten und nochmal nach Hause gehen und ein Nickerchen machen können haha. 

3. Wenn du einen Tag lang deine Identität tauschen könntest, wer wäre dein Tauschpartner?
Ich glaube, ich würde gerne mit Miley Cyrus tauschen! Einfach, weil sie alles macht was sie will, sich alles gönnen kann was sie will und einfach auf die Meinung aller anderen ... !


4. Welche Stadt auf der Welt ist deine absolute Lieblingsstadt und warum?
Absolute Lieblingsstadt würde ich jetzt nicht sagen, weil es total viele super schöne Flecken gibt! Aber ich mag zum Beispiel London unfassbar gerne, habe aber auch auf jeden Fall mein Herz an La Paz verloren, es war einfach so schön dort!



5. Wenn du bei Shopping Queen mitmachen würdest, was wäre dein absolutes Horrormotto?
Ich weiß nicht ob es das jemals gegeben hat, aber kreiere ein Outfit rum und deine Sonnenbrille oder so ähnlich, das wäre mein Horrormotto:D Irgendwie finde ich nämlich nur super, super selten Sonnenbrillen die mir stehen, es ist wie verhext und am Schluss würde ich wahrscheinlich ohne auf dem Laufsteg stehen. Aber ich würde auch mit dem Motto super gerne mal bei Shopping Queen mitmachen, ich liebe die Sendung!

6. Grillen oder 5-Gänge-Menü?
Eindeutig grillen, es gibt nichts besseres! Und bei so einem Gänge Menü würde ich glaube ich eh spätestens nach dem dritten Gang schlapp machen.

7. Welche Band würdest du gerne einmal Live erleben?
Die einzige Band die ich unbedingt immer mal Live sehen wollte war Milky Chance! Den Wunsch konnte ich mir mittlerweile glücklicherweise schon zwei Mal erfüllen!

http://www.bing.com/images/search?q=milky+chance+live+&view=detailv2&&&id=4A1DC043A4D233860F4F3282E5080668B9D0FF41&
selectedIndex=14&ccid=M%2b9Oca1X&simid=608033426838915270&thid=JN.57J6boELf5cJRRIa%2f0rItQ&ajaxhist=0
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Eindeutig den Sommer. Kurze Hosen, lange Nächte, gebräunte Haut, kühle Getränke- was gibts schöneres?

9. Was würdest du mit 1 Millionen Euro anfangen?
Erstmal aufs Konto bringen, glaube ich! Ich bin nämlich so ein kleiner Sparfuchs haha. & dann würde ich irgendwann weitersehen.

10. Was ist das allererste, was du morgens nach dem aufwachen tust?
Den Snooze-Knopf drücken, umdrehen, weiterschlafen!

Jules Fragen:
1. Dein Musthave für den Frühling?
Mein Musthave für den Frühling bzw. Sommer sind Sonnenbrillen! Ich mag es total welche aufzusetzen, zumal ich ständig niesen muss wenn die Sonne mal scheint haha.



2. Dein liebstes Urlaubsland?
Spanien! Egal ob die Inseln oder das Festland, in Spanien ist es einfach total schön.


3. Dein teuerstes Kleidungsstück/Accessoires?
Ich glaube mein teuerstes Kleidungsstück ist eine Jacke, die ich mir mal bei Desigual gegönnt habe.


4. Dein Top Kosmetikprodukt aller Zeiten?
Der 'Eyemazing Eyeliner' von Manhatten! Nachdem ich ewig viele ausprobiert habe und mit allen Unzufrieden war ist dieser nun mein heiliger Grahl geworden!



5. Dein Flop Kosmetikprodukt aller Zeiten?
Ich wurde schon von einigen Produkten enttäuscht, aber ich glaube am meisten Enttäuscht war ich von dem 'Colour and Care Lipmarker' von Rival de Loop und daher ist er auch mein größtes Flopprodukt. Man hat einfach nichts von der Farbe auf den Lippen gesehen, dabei hatte ich mir relativ viel von dem Lipmarker versprochen.


6. Dein Lieblingsmensch?
Da möchte ich mich gar nicht auf einen Menschen festlegen, denn ohne einige Menschen in meinem Leben würde es niemals gehen! Wenn ich aber stark einschränken müsste, dann müsste ich wenigstens zwei Lieblingsmenschen nennen & das sind natürlich meine Eltern. ♥

7. Wann hat dein Blog Geburtstag?
Am 06. Mai ist mein Blog ein Jahr alt geworden! Ich habe noch keinen Special Post dazu verfasst und es nicht an die große Glocke gehängt, aber da wird sicherlich noch etwas kommen, ihr dürft gespannt sein:).


8. Hast du ein besonderes Abendritual?
Ein besonderes Ritual eigentlich nicht. Ich beantworte immer wenn ich im Bett liege noch einige Whatsapp Nachrichten, weil mir das momentan Tagsüber irgendwie schwer fällt und ich auch keine Lust darauf habe, immer allen zu antworten und schaue ganz oft auch noch bei meinen Lieblingsyoutubern vorbei. Aber ich glaube, sowas kann man eher schlechte Angewohnheit als ein Ritual nennen..


9. Online-Shopper oder Lieber-In-Läden-Käufer?
Mache ich beides etwa gleich viel und auch gleich gerne, denn es sich Zuhause gemütlich machen und durch Läden stöbern oder gemeinsam mit Freundinnen durch die Stadt ziehen kann beides super schön sein.


10. Was wolltest du deinen Lesern schon immer mal sagen?
Ich wollte das nicht nur schon immer mal sagen, ich habe es euch bereits gesagt! Aber ich kann es nur immer wieder sagen: Danke! Für jeden Leser, für jeden Kommentar, mit dem ihr mich unterstützt. Denn die Leute können sagen was sie wollen, aber natürlich freut man sich unheimlich über jeden neuen Leser, denn wenn es niemanden kümmern würde, was man hier so fabriziert, dann würde es auch nur halb so viel Spaß machen. Also nochmal Danke! ♥


& in diesem Sinne hier die Gewinnerin meines kleinen Dankeschöns an euch!

Herzlichen Glückwunsch!:) Dennoch auch an alle anderen nochmal ein großes Dankeschön! Dies wird nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin gerne bei mir vorbeischaut:) Übrigens lohnt es sich auch total, mal bei tobeyoutiful vorbeizuschauen, die haben dort so ein tolles Giveaway & das wäre sicherlich für alle von euch etwas:).

Würdet ihr generell gerne mehr Tags lesen?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Du wirkst sehr sympatisch! :D Toller Post!

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarte sieht so super süß aus! :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich danke dir, dass du bei dem Award mitgemacht hast. Hab mit Freude deine Antworten gelesen.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel bei dem ich gleich drei Gewinner suche. Es geht um Blogvorstellungen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu gibt's auf meinem Blog www.trendygarden.blogspot.ch

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Tags klasse, dieser ist besonders toll weil man dadurch mehr über den Macher des Blog's erfährt :)

    P.s ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn wir mal was zusammen machen könnten :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Pasteltöne im Sommer :)
    sehr schöner Post!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow es hat richtig spaß gemacht deine Antworten durchzulesen, und du wirkst sehr sympatisch!
    xoxo

    Bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥