Sonntag, 19. April 2015

It's my birthday, it's my birthday

Hallo meine Lieben ♥

Wir ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich heute neunzehn geworden!:) Ich hatte einen super schönen Tag & das Wetter hat es ja auch besonders gut mit mir gemeint! Gestern Abend habe ich außerdem mit meinen Lieblingsmenschen in meinen Geburtstag reingefeiert! Sieben Leute kamen zu mir, wir haben laut Musik gehört, Bowle getrunken und was man halt so macht:D Nach 00:00 & nachdem ich die ersten Geschenke auspacken durfte, sind wir dann in die Stadt in einen Club gefahren! Es war wirklich ein super schöner und witziger Abend! Details und auch Fotos von meinen Geschenken werden noch folgen, wenn sie euch interessieren!:) Heute möchte ich euch aber erstmal mein Outfit zeigen, dass ich gestern getragen habe!:)


Jacke: Mango | Top: Collosseum
Leggings: H&M | Schmuck: I am... 
Wie findet ihr mein Outfit & interessiert euch ein Present-Post?:)

Love, B 


8 Kommentare:

  1. Alles alles Gute!
    Ich finde das Outfit total schön!
    Die Jacke und das Shirt sind mega schön *__*
    Ich würde mich sehr über ein Geschenke Post freuen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Dein Outfit ist sehr schön und dein Augenmakeup ist auch toll !
    Ich würde mich über einen Presents Post freuen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! In meinem letzten post geht es auch um meinen Geburtstag, hehe.
    Das Outfit ist auch richtig schön.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessanter Post und du bist echt hübsch <3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich. Ein sehr schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Outfit!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne ein Geschenke Post bitte! Finde das Outfit echt wunderschön! Kann mir gut vorstellen, so ein Outfit beim Feiern zu tragen:)
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! :)
    Ich finde die Ohrringe sehen echt toll aus! Schöner Blog! <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥