Samstag, 11. April 2015

DM Haul & Some new stuff !

Hallo meine Lieben! 

Ich war mal wieder ein wenig in der Drogerie unterwegs- wie soll es auch anders sein?:D Außerdem war ich auch endlich mal wieder mit einer Freundin von mir in der Stadt, wo auch etwas mit durfte! Die Ausbeute will ich euch natürlich nicht vorenthalten! :)

Balea frisch in den Tag Fluid, ca. 3 Euro

Zuerst Mal habe ich dieses Fluid neu entdeckt! Auch wenn es 'frisch in den Tag' heißt, kann man es laut Verpackung auch Abends benutzen. Es ist ein 'Vitamin-Cocktail', da es Vitamin E und Vitamin B5 enthält, daher soll es die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Klang alles sehr vielversprechend, also ist es mitgewandert! Ich habe es auch schon ein paar mal benutzt und bin eigentlich echt überzeugt! Das Fluid ist in einem Pumpspender, was ich erstmal super finde! & es ist wirklich ein absoluter Frischekick für die Haut! Zwar klebt es am Anfang etwas, aber es zieht auch sehr schnell ein. Allerdings würde ich an eurer Stelle normale Creme und das Fluid abwechseln. Mir geht es nämlich vor allem Abends nach dem Duschen so, dass es etwas auf der Haut brennt, weil ich nach dem Duschen besonders trockene Haut habe.. Da benutze ich dann lieber normale Creme. Ansonsten lohnt es sich wirklich, das mal auszuprobieren! :)


p2 Calcium gel, 1,75 Euro

Meine Nägel sind leider momentan ein Albtraum. Ich habs echt übertrieben mit dem Lackieren & habe meinen Nägeln keine Pause gegönnt- nun hab ich die Quittung bekommen! Sie sind total brüchig, eingerissen und splittern. Natürlich benutze ich momentan kein Nagellack mehr und um sie zusätzlich zu pflegen, benutze ich Nagelöl und ein Nagelwachs! Bei p2 habe ich nun noch dieses Pflegeprodukt hier entdeckt. Es soll stärken und regenerieren, also als Art Aufbaukur wirken! Man soll es 2 Mal wöchentlich benutzen und man kann es ganz leicht wie normalen Nagellack auftragen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt!

Ebelin Glaspfeile, 3,45 Euro

Um meine Nägel auch vernünftig und schonend pfeilen zu können, habe ich mir zusätzlich diese Glaspfeile zugelegt! Wenn ihr auch Nägel habt, die schnell splittern, kann ich euch die nur empfehlen! Sie soll die Nagelplatte von allen Pfeilen am besten versiegeln- sofern ihr immer in eine Richtung pfeilt!:)

Ebelin professional Express Nagellackentferner, 1, 95 Euro

In Zuversicht, dass ich bald wieder Nagellack benutzen kann, habe ich mir schon mal einen neuen Nagellackentferner zugelegt! Dieser hier, mit dem integrierten Schwämmchen, ist dabei eindeutig mein Liebling! Man steckt da einfach den Finger rein, dreht ein paar mal und schon ist der Lack ab! Super schnell & super praktisch, den kann ich euch auch nur empfehlen!

Balea professional pures Volumen Shampoo, 1, 45 Euro

Das ich die Balea Shampoos liebe, müssten die, die meinen Blog schon länger verfolgen, eigentlich schon wissen! Nun habe ich mal ein anderes von der Sorte gekauft & auch schon ausprobiert. Ich mag es total gerne, meine Haare sind zwar nicht großartig voluminöser, aber ich liebe den Geruch von dem Shampoo & die Haare duften auch noch ziemlich lange danach. Ich mags einfach super gerne & kann es euch auch ans Herz legen- generell die ganze Serie!:)


Ohrringe von I am..., 3 Euro

Diese schönen Ohrringe von I am.. waren runtergesetzt von sieben auf drei Euro! Ich finde sie super schön und da ich sonst immer goldenen Schmuck trage, sind sie auch mal etwas anderes! Außerdem habe ich fast nur Stecker und möchte diese dann nächste Woche an meinem Geburtstag tragen! Leider fehlt schon ein Steinchen, was ich erst Zuhause bemerkt habe. Ziemlich schade!

Kimono von Amazon, 13, 99 Euro

Manchmal lohnt es sich echt, mal bei Amazon nach Kleidung zu schauen! Ich habe nämlich schon Ewigkeiten einen Kimono mit Fransen gesucht und nirgends einen schönen gefunden. Nun bin ich endlich fündig geworden!:) Zwar hat der Versand etwas länger gedauert, nun habe ich aber diesen schönen Kimono mit Blumen darauf und Fransen an Armen und unten am Saum! In einem Lookbook, der demnächst online kommt, könnt ihr ihn dann nochmal ganz sehen! Ich liebe ihn total:)

Was tragt ihr am liebsten für Schmuck, gold oder silber?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. oh wow, der kimono gefällt mir sehr gut!! ich liebe kimonos!!
    meine nägel sind im moment auch echte sorgenkinder, ich lasse sie jetzt auch schon seit über einer woche ohne lack und massiere einmal täglich olivenöl ein.....hoffe das hilft! würde ich interessieren ob der lack von p2 hilft den du geshoppt hast....

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fluid hört sich interessant an :)
    Ich trage lieber goldenen Schmuck, aber manchmal finde ich auch silber ganz schön!
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Der Kimono sieht total toll aus *_*
    Früher hab ich nur Silberschmuck getragen (wenn ich überhaupt welchen getrage habe), aber mitlerweile kaufe ich viel lieber Goldschmuck :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe finde ich sehr toll! Auch deine DM Ausbeute kann ich gut nachvollziehen, dort muss immer was mit egal wann ich hin gehe.
    Ich trage goldenen und silbernen Schmuck gleichermaßen, manchmal sogar ne goldene Kette, goldene Ohrringe und ein silbernes Armband dazu.
    Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Liebe Grüße!:*
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post ♥
    Das Balea Fluid hört sich sehr interessant an, das muss ich mir unbedingt einmal angucken.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) 
Ich finde die Ohrringe echt süß :D
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind echt niedlich :)
    Meine Nägel splittern zur Zeit auch total leicht,
    vielleicht sollte ich echt mal eine Glasfeile ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Post :)
    Ich finde besonders das Fluid und die Nagelpflege interessant!
    Würde mich freuen, wenn du da weiter drüber berichtest <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Haul war sehr toll !
    Ich werde mir denke ich auch das Fluid
    besorgen , denn ich neige leider auch
    zu sehr trockener Haut.

    Liebe Grüße Daphne ,
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥