Montag, 23. März 2015

Johann König live!

Hallo meine Lieben:).

Letzten Freitag war ich mit meinem Bruder und meinen Papa bei Johann König im Theater am Aegie! Für alle die ihn nicht kennen, er ist ein deutscher Komediant und bekannt für seine 'brüchige Stimme', dass er immer so ein bisschen stottert und immer einzelne Wörter ganz stark betont. Die Karten habe ich meinem Vater vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt- so lange liegen die schon bei uns!
Ehrlich gesagt sind solche Komedianten, also Mario Barth und Co. nicht so mein Ding. Irgendwie fehlt mir immer ein bisschen die Geduld, wenn man die im Fernsehen oder auf einer CD hört, wirklich dabei zu bleiben und deren Witze mitzuverfolgen. Aber wenn man dann tatsächlich extra zu einem Liveauftritt geht und wirklich mal die ganze Show verfolgt- super lustig! Wir haben wirklich die ganze Zeit gelacht, der hat Dinger rausgehauen, unfassbar!:D Ich kann es auch wirklich nur empfehlen, sich so jemanden mal Live anzuschauen. Auch wenn sowas nicht euer Ding ist, ich glaube, die können wirklich jeden zum lachen bringen!


Blazer:  H&M  | Top & Hose: Colosseum
Tasche: yesfor | Kette: Sputnik | Schuhe: Deichmann



Kennt ihr Johann König und wie findet ihr solche Comedians?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Dein Header ist so schön. Hoffe es war gut ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog statt und auch so würde ich mich über Kommentare und deine Meinung freuen.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Ohja, das war es :
      Werde ich machen,danke dir :)

      Löschen
  2. Wirklich toller Blog!<3
    Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  3. You look great!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich einen richtig schönen Blog <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥