Montag, 2. Februar 2015

Lookbook: animalprint!

Hallo meine Lieben ♥

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich stehe total auf Animalprints! Meine Snake Vans kennen diejenigen von euch, die regelmäßig meinen Blog lesen, ja bereits- es geht aber nichts über Leoprints! Daher möchte ich euch heute eine Outfitinspiration zeigen, wie ich meinen lieblings-Leopullover kombiniere! Ich hoffe es gefällt euch!:)

by Dietmar Lampe
by Sandra Weiß
by Sandra Weiß
by Dietmar Lampe
by Sandra Weiß
Pullover: Sfera | Top: H&M | Leggings: H&M
Jacke: Pimkie | Schal: Primark | Schuhe: Deichmann
Brille: Fossil | Kette/Ohrringe: I am


by Sandra Weiß
Wie gefallen euch Animalprints & welches mögt ihr am liebsten?

Love, B

23 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Fotos. Die sind toll bearbeitet!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) Ich bin auch immer total fasziniert, was die Fotografen aus den Bildern noch rausholen können:)

      Löschen
  3. Schöne Haare, schönes Outfit und schöne Fotos.
    Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe jetzt nicht so auf Tierprints, doch ich finde es ein echt schönes Outfit. <3 Fühl dich gedrückt. Sabrina von lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wundervolle Fotos Liebes:) Ich habe einen tollen Schal in grauen Farben der auch ein Leomuster hat.
    ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) ohh, ich liebe Leomuster einfach haha:D

      Löschen
  6. Richtig schöne Bilder! <3
    Du bist so hübsch und die Brille steht dir auch echt gut :*
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine Haare sind richtig schön :)
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schuhe sind wirklich total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Die konnte ich mal bei Kleiderkreisel erkreiseln, ursprünglich sind sie von Deichmann:)

      Löschen
  9. Du bist unglaublich schön!
    Ich beneide dich um deine Haare! *o*

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥