Sonntag, 18. Januar 2015

Lookbook: saturday night fever!

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch mal wieder eine Outfitinspiration für die kälteren Tage zeigen! Den Look kann man meiner Meinung nach gut Abends zum Cocktail mit den Freundinnen ö.ä. tragen, er ist zwar schick, aber auch nicht zu schick & kann noch als Streetwear durchgehen! Auch das Makeup ist meiner Meinung nach eher für Abends geeignet! Ich hoffe es gefällt euch:)

by Dietmar Lampe
by Dietmar Lampe
by Sandra Weiß
by Dietmar Lampe

Stirnband: Asos | Top: H&M
Blazer: H&M | T-Shirt: Review | Leggings: H&M

by Sandra Weiß
Wie gefällt euch der Look & tragt ihr dunkles Makeup auch im Alltag?

Love, B

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja echt mega hübsch!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich total schöne Bilder !
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit. Ich liebe die Bilder.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look. Ich mag das Stirnband total! <3

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Das ist von Asos, konnte ich im Angebot ergattern!:)

      Löschen
  7. Super schöne Fotos und das Outfit steht die perfekt
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und vorallem auch total schöne Fotos !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Fotos!
    Ich bin total begeistert davon :)
    Das Outfit ist natürlich auch super, hast du toll kombiniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow. du bist so ein schöne mädel!!! und das outfit steht dir echt gut!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist der Hammer genau wie dein Make-up !
    Echt super und danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir!:) Ich habe auch zu Danken ♥

      Löschen
  12. Die Bilder sind echt toll!:)
    Liebe Grüße, Janina http://i-have-lost-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heeey :) Viiiielen lieben dank für deinen süßen Kommentar zu meinen Bildern. Ich finds super die Meinung anderer darüber zu hören, das ist total wichtig für mich :) Umso mehr freue ich mich dass sie dir so gefallen. Bin gleich mal auf deinen Blog gesprungen und mir fielen diese Bilder direkt ins Auge. Wahnsinn! Richtig schön vor allem mit der Location und den Farben. Alles harmonisiert, das ist total super :)
    Da schaue ich Zukunft gerne öfter vorbei!
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥