Mittwoch, 21. Januar 2015

American Diner Shooting!

Hallo meine Lieben ♥

vor kurzem hatte ich mal wieder die Ehre mit Björn Kahlert und Heiko Warnke & das an einem besonders coolen Ort- einem American Diner in Hannover! Die Location hat mir total gut gefallen und wir haben ein 50iger Pinup-Shooting dort gemacht. Auch die 50iger Looks gefallen mir total gut, mit Petticoats, Pünktchen etc. & die Shootingoutfits, die wir gestellt bekommen haben, habe ich total geliebt! Die Visagistin, die mit in Berlin dabei war, war auch wieder am Start und hat mir eine total schöne Frisur gezaubert. Wir waren einfach eine super coole Truppe & es macht immer total viel Spaß mit denen. Wir haben auch schon gemeinsame, neue Projekte in Planung, wo ich euch von vorne bis hinten mit nehmen möchte. Aber nun erstmal die Making Of Bilder & Ergebnisse aus diesem Shooting! Ich hoffe sie gefallen euch:)


Außerdem habe ich versucht, aus den Handyvideos die Lilly, die Visagistin, zwischendurch gemacht hat, ein kleines Video zusammen zuscheiden, damit ihr mal seht, wie viel Spaß wir jedes mal haben!



& nun zu den Ergebnissen von Heiko, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!:)



Wie gefallen euch die Bilder & interessieren euch auch Björns Ergebnisse?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Wie immer ein paar sehr schöne Bilder die ich mir sehr gerne anschaue. :)
    Ich glaube ich fände es selber total cool so eine Sammlung an wunderschönen Bildern zu haben. Alles Liebe, Belinda. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, vielen Dank!:) Ich denk mir dabei immer, wenn ich mal ne Omi bin und dann zeige ich das so meinen Enkelkindern und dann so schaut mal, so hat Omi mal ausgesehen haha:D
      schönes Wochenende noch ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind richtig schön!
    Ich liebe den 50er Jahre Stil.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag das auch total gerne, vor allem die Petticoats:)

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder! Krass!
    Liebe Grüße

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder ! Vor allem das blaue Kleid steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Gina ♡.

    http://ginavintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Fotos. Ich liebe solche Restaurants.
    Ich hoffe es kommen mehr Bilder.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Ich fands auch total schön da & werde demnächst auch dort essen gehen! Freut mich total, dass dich weitere Bilder interessieren, dann werde ich die von Björn auch noch hochladen!:)

      Löschen
  6. Die Bilder sind ja mal extrem cool! :D Du bist richtig hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder.
    Der Style steht dir echt gut :)
    Ich glaube ich kenne sogar das Restaurant irgendwoher...
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Echt?! Kommst du auch aus Hannover oder aus der Nähe?:) Aber vielleicht kennst du das auch von diesem Mein Lokal oder wie die Serie heißt, da war das vor ein paar Wochen zu sehen:)

      Löschen
  8. WOW! Die Bilder sind richtig genial geworden! :)

    LG, Lena

    http://lenchensleseleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Omg du sahst/siehst wirklich toll aus und die Bilder sind soo schön geworden!!
    Sieht aus als hättet ihr richtig viel Spaß dabei gehabt :)<3
    Ich würde sowas auch total gerne mal machen *-*
    Liebe Grüße Alicia <3
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen vielen Dank!:) Ohja, den hatten wir! Wenn es euch interessiert, dann kann ich auch mal einen Post darüber machen, wie ich zum 'Modeln' gekommen bin, sowas ist nämlich leichter als man denkt:)

      Löschen
    2. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Post dazu verfassen würdest, wie du zum Modeln gekommen bist. :-) <3

      Löschen
  10. Oh was für coole und schöne Fotos ! :-) <3
    Ich beneide dich gerade sehr darum dass du in so einer coolen Location so
    ein cooles fotoshooting gemacht hast !
    Ich persönlich bin ein sehr großer Fan der fünfziger Jahre, also vor allem der Kleidung aus den Fünfzigern. :-)
    Ich habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und kann nur sagen das du jetzt eine neue Leserin bekommen hast <3
    liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Shooting, die Bilder sind super geworden =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥