Freitag, 30. Januar 2015

Blogvorstellung #2

Hallo meine Lieben ♥

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an meinem Weihnachtsgeschenk für euch, der Blogvorstellung! Vielleicht war es für den ein oder anderen von euch ein wenig seltsam, auch noch einen Monat nach Weihnachten über eure Traditionen zu schreiben, die meisten von euch haben es aber trotzdem gemacht & ich fand es super interessant, wie komplett verschieden die ganzen Traditionen sind! Also auch noch einmal danke dafür! :)

Wie ich ja bereits erwähnt habe, wollte ich dieses Mal die Gewinner auslosen, damit das Schicksal & Glück entscheiden und nicht mein Geschmack, denn wirklich jeder sollte zu Weihnachten die Chance bekommen! Da ich außerdem super gerne Blogs in der Aufbauphase unterstützen wollte, da ich selber weiß wie schwierig diese sein kann, habe ich auch dieses Mal wieder den 'Starthilfejoker' vergeben. Unter allen Blogs mit unter 30 Lesern habe ich zunächst den Joker ausgesucht! Dieser geht an:

http://www.laramascara.blogspot.de/
Bei der lieben Lara geht es hauptsächlich um Lifestyle, Fashion & Beauty, also ist es ein typischer Mädchenblog! Auch Tags , Hauls & Foodposts sind bei ihr zu sehen. Zum Anfang des Jahres hat sie ihr Design und Konzept erneuert und ist nochmal 'neu' mit ihrem Blog gestartet. Da sie vorher nicht zufrieden war hat sie alles alte gelöscht, um nun neu beginnen zu können! Ihr neues Design ist ihr wirklich gut gelungen, den Header finde ich total niedlich! Also schaut bei ihr vorbei:)

Nachdem ich den Starthilfejoker ausgelost hatte, habe ich alle Zettel zusammen geworfen und die drei weiteren Blogs ausgelost! Somit hatten diejenigen, die weniger als 30 Leser haben, eine doppelte Chance zu gewinnen:) Ich hoffe, dass keiner enttäuscht ist, wie gesagt, das Los hat entschieden! & dies wird bestimmt nicht meine letzte Blogvorstellung gewesen sein:) Nun zu den weiteren drei Blogs!


http://lovely-nicolle.blogspot.de/

Die 18-jährige Nicole bloggt, wie man in ihrem Header lesen kann, über Fashion, Beauty, Lifestyle, Fitness, Interior & Food. Bei ihr kann man sich aufgrund ihres Konzepts auch auf regelmäßige Posts verlassen! Bei ihr gibt es nämlich den "Make-Up Monday", wo sie Schminktutorials zeigt, den "Test Tuesday", wo es Reviews zu Beautyprodukten gibt & den "Food Friday", wo sie etwas kocht und ihr Rezept dazu verrät. Außerdem zeigt sie am Sonntag ihre Lieblingskleidungsstücke & Outfits! Super Idee, super Konzept!


http://lifealty.blogspot.de/
Lilly ist 15, kommt aus Köln und bloggt seit rund einem Monat über Fashion und Lifestyle! Mit ihrem Blog möchte sie andere inspirieren und ebenso möchte sie sich von anderen inspirieren lassen. Außerdem möchte sie den Leuten vermitteln: "wenn du etwas tragen willst, dann trag es!". Ihrem Blog entsprechend hat sie einen super Stil, den sie in total schönen Bildern präsentiert!


http://time-is-dancing.blogspot.de/
Bei Bellas Blog handelt es sich weniger um einen Beautyblog, denn ihre Hauptthemen sind Lifestyle, Fashion & Travel! So kann man bei ihr zum Beispiel total schöne Bilder aus Wien oder London entdecken. Außerdem bloggt sie zweisprachig! In der Vergangenheit hat sie auch über ihre Gedanken gebloggt. 

Dies waren die Blogs- es lohnt sich bei allen vorbei zu schauen! 

Wie findet ihr die Blogs & was sind eure Lieblingsblogs?:)

Love, B 

12 Kommentare:

  1. Danke danke danke das ich vorgestellt wurde ♥
    Ich freue mich sehr über die lieben Worte :)
    Alles Gute weiterhin für dich und deinen Blog,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, wünsche ich dir auch meine Liebe!:)

      Löschen
  2. Hey,
    ich mag Blogvorstellungen. Dabei kann man immer tolle neue Blogs kennenlernen. ICh freue mich schon auf weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito, deswegen mach ich auch so gerne welche!:) Freut mich, dass es dir gefällt:))

      Löschen
  3. Dankeschön für dein Feedback! <3 Ja solche Situationen sind echt ätzend...
    xoxo Nami <3 *Schönen Blog hast du ;) *

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Blogvorstellungen richtig toll! :)
    Herzchen, Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Blogs :D

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs:)

    Ich habe dich auch zu miener, etwas kleineren Blogvorstellung nominiert :)
    Wäre schön, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html

    Anna <3
    measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorstellung :)
    Ich kenne sogar fast alle Blogs schon
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey B,
    schöne Blogs hast du da ausgelost! :)
    Finde es auch sehr schön, dass du überall noch so liebe Texte zu geschrieben hast!
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine liebe Vorstellung, hab mich sehr gefreut!! Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥