Samstag, 22. November 2014

PR für unsere Community!

Hallo meine Lieben! ♥

Wenn manche von euch meine Antworten zum 'Liebsten Blog Award' verfolgt haben, dann werdet ihr wissen, dass niemand aus meinem Umfeld (außer natürlich meine Eltern und besten Freundinnen) wissen, dass ich einen Blog besitze. Anfangs habe ich auch keine Bilder mit meinem Gesicht darauf hier gepostet, weil ich zunächst 'anonym' bleiben wollte. Mein Gedanke der dahinter steckte war, dass ich wollte, das Leute meinen Blog lesen, die sich wirklich für meine Posts interessieren und nicht welche von meiner ehemaligen Schule etc., die mich kennen und nur schauen wollen was ich hier so treibe. Ich wollte keine 'Werbung' für meinen Blog machen, genauso wenig wie ich wollte, dass irgendwelche Neider, die davon Wind bekommen haben, mir meine Freude am Blog kaputt machen, bevor ich mir etwas aufbauen konnte.
Da ich mir aber mittlerweile durchaus etwas aufgebaut habe, mit meinem Herzen daran hänge und auch so viel positive Rückmeldungen und Rückhalt von und durch euch bekomme, habe ich mir und uns zum 'halbjährigen' nicht nur die Verlosung *hier* geschenkt, sondern auch einen ganzen Artikel!
Der Titel dieses Posts war natürlich nur ein Scherz, es ging mir dabei nicht um PR, sondern darum, dass ich euch zeigen möchte, dass ich dazu stehe was ich hier tue und stolz darauf bin! Ich habe eine ganze Seite unserer Zeitung bekommen und dabei meinen Weg zum Bloggen beschrieben, wie schwer es teilweise ist, aber auch wie viel man davon zurück bekommt und mitnimmt! Außerdem gab es zusätzlich einen kleinen Artikel von mir über die Geschichte des Bloggens (verrückt, dass es heute rund 200 Millionen Blogs gibt!) und auch ein DIY aus meinem Blog. In der Redaktion ist der Artikel gut angekommen und ich habe nur positive Rückmeldungen von Lesern der Zeitung bekommen, was mich weiterhin bestärkt. An diesem Punkt möchte ich auch euch noch einmal danken & allen, die in der zwischen Zeit neu dazu gekommen sind. Fühlt euch alle umarmt und ich hoffe, dass auch euch der Artikel gefällt:).








Wie findet ihr die Artikel & das unsere Community nun zumindest in meiner Umgebung bekannt ist?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Ich finde den Post echt super :)
    Über meinen Blog wissen auch nur die wenigsten Leute Bescheid weil ich auch nicht wollte das mir das kaputt gemacht wird. Mittlerweile ist mir das echt egal was andere dazu sagen. Dieser Blog gehört einfach zu meinem Leben dazu. Ich habe auch ein Referat in Deutsch zum bloggen gehalten weil wir ja schon recht oft als komische Vögel bezeichnet werden ;)
    Ich finde super das du Chance bekommen hast einen Artikel schreiben zu können :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Mittlerweile sehe ich das auch genauso wie du, aber ich finde es trotzdem wichtig, dass einem da vor allem in der Anfangsphase nicht reingeredet und einem das schlecht gemacht wird!
      haha, ja, das stimmt wohl! :D Die meisten Leute, die dann schlecht reden, kennen sich auch meistens einfach nicht aus..

      Löschen
  2. Ich finde den Artikel sehr schön! Er ist sehr schön und drückt deutlich aus wofür und warum man bloggt :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Freut mich, wenn er dir gefällt:)

      Löschen
  3. Super Post!
    Der Artikel ist wirklich schön geschrieben! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Chance eine Artikel über seinen Blog selbst zuschreiben, der dabei noch veröffentlicht wird. Echt toll verfasst!♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Ich bin auch immer wieder total dankbar für die Chance, dort arbeiten zu dürfen:)

      Löschen
  5. Ich finde das eine richtig gute Idee mit dem "niemandem ausser Eltern" was sagen, weil wie man sieht ist dir das richtig gut gelungen!
    Ich freue mich auch immer andere Blogs zu lesen & zu schauen, wie sich dieser Blog entwickelt. :)
    Ein Kompliment von MIR an DICH, obwohl dass du viel mehr Ahnung hat vom Bloggen als Ich..
    <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ich muss auch sagen, dass es wirklich die richtige Entscheidung war. Mittlerweile wo ich so stolz auf meinen Blog sein kann ist es mir völlig egal was andere sagen, in der Anfangsphase hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen. & vor allem in der Schule sind viele, die das nicht verstehen was man tut und dann schlecht darüber reden..
      Oh vielen Dank, wie lieb von dir ! :) ♥

      Löschen
  6. Super Post.
    Der Artikel ist echt gut geschreiben und ich finde es toll, dass du die Chance dazu bekommst.
    Von meinem Blog wissen auch nur die wenigsten.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :) Ich habe mir auch immer gesagt, die die es herausfinden, die finden ihn halt und wenn nicht, dann nicht, wozu an die große Glocke hängen?:D

      Löschen
  7. Wow, das ist wirklich beeindruckend. Ihr könnt stolz sein, denn so etwas ist wirklich schön!

    Ich bin zurück in der Bloggerwelt - mit neuem Namen und Design. Andere Meinungen würden mich daher brennend interessieren, also wenn du Lust hast - dann würde ich mich sehr freuen dich bei mir zu begrüßen. Aber ganz gleich dessen, dir folge ich bereits. Toller Blog! Küsschen ;*

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh doppelten Dank! :) Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥