Dienstag, 4. November 2014

Drogerie Haul/Review

Hallo meine Lieben ♥

In letzter Zeit habe ich wieder des öfteren in den Drogerie Läden in der Nähe herumgestöbert und jedes mal ist eine Kleinigkeit mitgegangen, die ich euch heute alle samt vorstellen möchte!:)
Da ich ein paar Sachen nun aber auch schon länger hier habe, kann ich euch heute direkt dazu sagen, was ich von den jeweiligen Produkten halte! Aber seht selbst:

Rossmann




Bebe Reinigungstücher, 1,75 Euro, Lilibe Wattestäbchen 0,69 Euro

Bei einem meiner Einkäufe mussten ein paar Basics mal wieder mit: Reinigungstücher sowie Wattestäbchen. Die Reinigungstücher von Bebe benutze ich immer am liebsten, da sie wirklich alles gut entfernen und die Haut zusätzlich pflegen. Die Wattestäbchen von Lilibe müssen es bei mir immer sein, da ich die Verpackung so süß finde:D so schön bunt siehts einfach am schönsten auf dem Schminktisch aus:).


Isana Handlotion moments of sense, 1,49 Euro

Schon länger wollte ich mir eine Handcreme in einem Pumpspender zulegen, da ich es einfach total praktisch und auch hygienischer finde:) Da kam mir die Handlotion der Hausmarke von Rossmann gerade recht. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr, sie erfüllt vollkommen ihren Zweck und riecht sehr gut!





Foto picture maker, 10x15 jeweils 0,24 Euro

Für einen DIY Kalender für eine Freundin von mir, die das kommende Jahr in Amerika verbringen wird, habe ich Fotos von uns bei Rossmann ausgedruckt. Ich finde diese "Foto maker" total praktisch & gehe dafür immer zu Rossmann, damit kann man nie was falsch machen:)


DM


Catrice longlasting eyepencil, Nr.90 petrol and the wolf, 2,25 Euro

Da ich die Kombination von einem bunten mit einem schwarzen Eyelinerstrich super schön finde, musste nun endlich auch ein bunter Eyeliner her. Die Farbe von diesem hier gefällt mir total gut & auch sonst hat mich der longlasting eyepencil von Catrice total überzeugt- er hält total gut, die Farbe ist toll und er lässt sich relativ gut auftragen! Dafür braucht man aber wirklich ein ruhiges Händchen, da die Spitze relativ breit ist.

p2 luxurious eyeliner pen, Nr. 10 pure black, 2,95 Euro

Leider hat mich der Eyeliner pen von p2 total enttäuscht, obwohl der Stift an sich mir sehr gut gefällt, da man einen schönen, feinen Strich damit gut hinbekommt. Allerdings braucht das Zeit, da er die Farbe nicht gut abgibt. Außerdem ist pure black ein Witz, da der Strich, egal wie oft man drüber malt, nicht mehr als grau wird. Zudem hält er nicht gut und man hat ziemlich schnell in der Lidfalte einen schwarzen Abdruck. Kann mir jemand einen besseren empfehlen?


p2 pure color lipstick, Nr. 42 madison square, 1,95 Euro

Im Gegensatz zum eyeliner pen liebe ich den Lippenstift von p2! Die Farbe ist total schön und ich finde sie super für den Herbst! Außerdem hält sie relativ gut und verschmiert nicht:) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also einfach nur super & ich kann euch den Lippenstift nur empfehlen.


Balea Reinigungsmousse 100ml, 2,45 Euro

Das Reinigungsmousse von Balea gehört zu meinen neuen Lieblingsprodukten! :) Es fühlt sich gut auf der Haut an & entfernt alle Reste, sodass sich die Haut danach wirklich absolut sauber anfühlt. Außerdem mag ich Reiningungmousse lieber als Milch, da ich für meinen Teil immer das Gefühl habe, dass es schäumen muss, damit alles richtig sauber wird:D


p2 nailcare Nail wax Mango, 2,75 Euro

Das Nagelwax von p2 soll gegen spröde und splitternde Nägel helfen. Da ich immer genau dieses Problem mit meinen Nägeln habe, musste das Wax einfach mit und ich muss sagen, dass es mir wirklich geholfen hat. Meine Nägel splittern nicht mehr so schnell und fühlen sich irgendwie 'stärker' an. Zudem riecht das Nagelwax total lecker und lässt sich auch gut auftragen- ich bin überzeugt:)



Balea bruhigende Hautcreme, 2,45 Euro

Auch von der Creme von Balea bin ich überzeugt!:) Sie hat nicht nur einen schönen, leichten Duft, sondern pflegt die Haut auch super und wirkt tatsächlich beruhigend. 


Balea professional beautiful long Shampoo & repair Spülung, jeweils 1,45 Euro

Wie ihr ja bereits wisst, schwöre ich total auf Balea und die "professional" Serie. Die blonde Spülung habe ich aber diesmal gegen eine Repair Pflege Spülung ausgetauscht, da die blonde Spülung meine Haare ausgetrocknet hat. Die Shampoos & Spülungen aus der professional Serie kann ich euch aber generell nur empfehlen:)

Was darf bei eurem Drogerie Einkauf nie fehlen & wie gefallen euch die Produkte?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Toller Post! Mir gefallen alle Produkte, die du dir gekauft hast, besonders der Lippenstift, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich das nächste mal im dm bin :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diesen Post so sehe, bekomme ich doch glatt auch total Lust auf einen Drogerie-Markt. Was bei einem Einkauf nie fehlen darf? Oh je, dass kommt darauf an was man für neuigkeiten entdeckt. Dm hat auf jeden Fall zur Zeit super niedliche Dekoration. :)
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Sachen die du dir da gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut!
    Ich finde es lustig, dass mein Motto auch auf dich zutrifft. :)
    Bei mir darf nie Nagellack fehlen, ich hab da echt eine Schwäche dafür. :D
    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice haul! :)
    http://natasafashionlover.blogspot.com/2014/11/boots-with-studs.html

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    die Shampoos von balea kann ich im allgemeinen nur empfehlenm & die wattestäbchenverpackung und das wachs für die Nägel sehen echt gut aus :)

    LG
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So einen Handcreme-Pumpspender hab ich auch. :D
    Und liebe ihn!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Bild von dir und deiner Freundin! Sieht toll aus! Klasse Idee mit den Bildern :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Solche Dorgerie Posts sind immer gefährlich für mich...da sehe ich immer so viele Sachen die ich auch kaufen und ausprobieren möchte :D
    Finde vorallem den Lippenstift wirklich cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Creme hört sich toll an, muss ich auch mal testen. Den Lippenstift habe ich auch :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Haul Liebes!

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul!<3
    Bei mir dürfen Wattestäbchen und Wattepads nie fehlen :D. Basics hält!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh super schöner Haul und tolle Sachen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss auch mal wieder shoppen gehen :D
    Dein Blog ist wirklich schön, habe auch ein paar ältere Posts durchgeschaut und die Themen sind wirklich interessant! Weiter so! :-*
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥