Sonntag, 21. September 2014

Schattenspiele

Hallo meine Lieben ♥

In diesem Post möchte ich ein neues Thema auf meinem Blog anschneiden, nämlich die Fotografie:) Ich selber fotografiere nur für euch & meinen Blog und für meine Arbeit bei der Zeitung, professionell kann man das Ganze aber nicht nennen. Ab und zu arbeite ich aber mit Fotografen an Projekten zusammen und diese Fotos möchte ich euch nun zeigen!:)
Der Fotograf, der hinter diesen Bildern steckt, ist Michael Leitenberger von Open-View. In seinem Studio hat er unter anderem die Fotos von mir und meiner Freundin in den Abiballkleidern gemacht & seine Fotos begeistern mich immer wieder aufs neue!
Er fotografiert sehr professionell, mit den ganzen Lichtern und Lampen drum herum, wie man das so aus dem Fernsehen zum Beispiel kennt.
Gerne nutzt er auch das Licht-Schatten-Spiel und macht schwarz-weiß Bilder, die meiner Meinung nach eine schöne Ruhe austrahlen:)

Aber seht selbst:

Alle Bilder dieses Posts Eigentum: Michal Leitenberger Open-View Fotografie
Wie findet ihr schwarz-weiß Bilder & Michaels Bilder von mir?:)

Love, B 

19 Kommentare:

  1. Wow.
    Das sind total schöne Fotos.
    Supre fotografiert, aber auch sehr schöne Posen.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahnsinnig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Bilder, vor allem das letzte ist toll. Das Kleid gefällt mir auch unglaublich gut :)
    Wirklich tolle Bilder von dir, können sich sehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind total schön!
    Ich liebe schwarz-weiß Bilder.
    Die haben einfach was besonderes.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahmen, richtig schön :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder sind euch mega gut gelungen, Respekt! :)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooooow!<3 Als ich diese tollen Bilder gesehen habe, dachte ich wirklich nur WOW! *.* Richtig, richtig schön. Ich bin so begeistert!:)

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥