Sonntag, 31. August 2014

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben ♥

Vielen Dank an euch alle für die zahlreichen Teilnahmen an meiner Blogvorstellung:)
Ich war so überrascht, auf was für tolle Blogs ich durch die Vorstellung gestoßen bin & wie vielseitig gebloggt wird! Dem entsprechend ist es mir auch schwer gefallen unter den vielen Blogs nur wenige auszusuchen und musste auch teilweise 'losen', weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Außerdem möchte ich mich auch bei euch für die Rückmeldungen zu meinem eigenen Blog bedanken, durch diese Aktion und eure positiven Meinungen fühle ich mich weiterhin gestärkt und gut mit dem was ich tue. Teilweise habe ich auch wirklich konstruktive Kritik von euch bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn wenn man aufhört sich zu verbessern, dann hört man bekanntlich auf gut zu sein. Viele Dinge habe ich bereits schon umgesetzt, ich hoffe es ist euch positiv aufgefallen:)


Kommen wir aber nun zu den vier auserwählten Blogs!

Der erste Blog den ich euch zeigen möchte gehört Kate & er hat mich in Allem überzeugt!


In ihrem Blog geht es um DIY's, food & lifestyle. Vor Allem ihre super süßen DIY's haben mich überzeugt, außerdem macht sie wunderschöne Bilder & hat ein ebenso schönes Blogdesign! Also alles in Allem ein toller Blog, auf den unbedingt aufmerksam gemacht werden muss:)


Der nächsten Blog den ich euch vorstellen möchte stammt hauptsächlich aus dem Bereich Fotografie.


Anna's Posts beziehen sich neben der Fotografie auch auf den Bereich Fashion und Food und ihren eigenen Alltag. Mir hat vor Allem gefallen, dass die Bilder ihrer Posts nicht den Text unterstützen, wie bei vielen anderen, sondern andersrum. Obwohl mich auch andere Fotografieblogs erreicht haben, die ebenso so schöne Bilder wie Anna haben, hat Anna's Blog mich durch ihr minimalistisches & optimales Design für einen Fotografieblog überzeugt:)

Rezepte, Rezepte, Rezepte gibt es bei Luisa !

 In Luisas Blog geht es nur um Rezepte, hauptsächlich um süße Naschereien, also perfekt für alle Naschkatzen unter euch:) Ihre Rezepte hierbei, die mit Fotos von ihr unterstützt werden, hat sie alle selber geschrieben und nie einfach nur kopiert. Bei ihrem Blog hat mich die treue zum Thema überzeugt, sie liebt das Backen und Kochen und widmet sich allein diesen Dingen:).

Für den Beautyblog, den ich vorstellen möchte, musste das Los entscheiden, denn es haben sich so viele Beautyblogs beworben, die alle auf ihre eigene Art toll waren!
Gewonnen hat der Blog der lieben Julia!
Julia bloggt über, wie sie selber sagt, Mädchenkram:) Also Beauty, Mode, Food etc. !
An ihrem Blog gefallen mir vor Allem ihr Design und die tollen Fotos, aber natürlich auch die Themen über die sie schreibt, da ich ja auch über solche Themen schreibe:)

Starhilfe Joker !

Den Starthilfe Joker möchte ich an die liebe Paula vergeben ! :)


In ihrem Blog 'Berries&boots'  geht es hauptsächlich um gesunde Ernährung, Mode & Musik, aber natürlich auch um andere kleine Dinge, die sie interessieren.
An ihrem Blog gefallen mir vor Allem die schönen Bilder, die sie zu ihren Posts macht. Obwohl sie ja keinen Fotografieblog führt hat sie so ein gutes Auge für Fotos & wenn man sich mal so ihren Blog ansieht, dann kann man gar nicht glauben, dass erst so wenige auf ihn aufmerksam geworden sind und sie somit auch 'erst' einen Leser hat - deswegen möchte ich sie hiermit Unterstützen & mit mir hat sie auf jeden Fall eine Leserin dazu gewonnen:)



Da sich so viele tolle Blogs gemeldet haben, habe ich mich dazu entschieden alle nochmal zu nennen!
Viel Spaß beim herumstöbern & entdecken toller Blogs ♥


Sagt mir in den Kommentaren wie ihr die Blogs findet und sagt mir doch mal bitte euer lieblings Parfume, ich bin auf der Suche nach einem neuen:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Da sind richtig coole Blogs dabei.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe!
    Wow. Danke, danke, danke fürs Vorstellen das freut mich sehr :) Ich freue mich wirklich sehr!
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn du ich freust, du hast es aber auch wirklich verdient!:)

      Löschen
  3. Daaaanke Liebes!! So ein süßer Text! Ich freu mich wirklich wahnsinnig :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch:)) Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen pushen:)

      Löschen
  4. Sind echt tolle Blogs bei ;) auch die vorgestellten gefallen mir echt gut ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch wirklich toll, aber es waren so viele tolle dabei, war eine wirklich schwere Entscheidung:D

      Löschen
  5. Ich schau super gern, bei den einzelnen einmal vorbei!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöber auch total gerne in anderen Blogs rum, ich hoffe die Vorgestellten gefallen dir:)

      Löschen
  6. wowww, danke, dass du mich ausgewählt hast ! ich freue mich grad total :) boah, die anderen Blogs sind wirklich schön <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte, freut mich wenn du dich freust:)) ♥

      Löschen
  7. So viele tolle neue Blogs. Da muss ich mich gleich mal in Ruhe durchklicken. Tolle Vorstellung von dir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥