Montag, 9. Juni 2014

Gartenfestival in Herrenhausen

Hallo meine Lieben:),

Gestern war ich mit meiner Familie in Herrenhausen bei dem Gartenfestival. Das ist so etwas wie ein gehobenerer Flohmarkt, die Sachen sind aber alle neu. Man kann hauptsächlich Schnickschnack für den Garten kaufen, Deko, Brunnen, Hollywoodschaukeln etc. Es gibt aber auch viel Schmuck, Kleidung, Handtaschen, Gewürze und Beautykrams zu kaufen. Außerdem gab es auch mehrere Cocktailstände und Kaffee & Kuchen.
Der Eintritt hat 11 Euro pro Person gekostet und das Festival ist einmal im Jahr.
Abends habe ich mich dann noch mit einer Freundin von mir getroffen und wir sind Cocktails trinken gegangen:).



















Ward ihr schon mal beim Gartenfestival?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus :) Dein Oberteil gefällt mir übrigens richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus :) Dein Oberteil gefällt mir übrigens richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zwar noch nie auf einem Gartenfestival, es hört sich aber wirklich toll an! Einfach schön, wenn man da mal herumschlendert bei Sonnenschein :) Ist das der Cupcake-Lack, von dem du mir berichtet hast? Der sieht toll aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas finde ich auch immer richtig toll:) Ja ist er <3 Danke:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥