Sonntag, 29. Juni 2014

Black&YellowBlack&YellowBlack&Yellow

Hallo meine Lieben!

Heute kommt mal keine Review, Haul oder etwas worauf ihr hier meistens stoßt, heute möchte ich euch ein bisschen darüber erzählen was so bei mir los ist momentan und wie ich mich so fühle, denn heute, muss ich sagen, bin ich ziemlich, ziemlich nervös!
Wie ihr wisst habe ich ja dieses Jahr Abitur gemacht, worüber ich nochmal extra einen Post machen werde und in weniger als 24 Stunden bekommen wir unsere Ergebnisse. Unsere Schule ist damit relativ spät dran, da ich schon durch Facebook und Freunde mitbekommen habe, dass viele schon ihre Ergebnisse haben und bestanden oder auch nicht bestanden haben.  Drückt mir die Daumen, dass ich bestehe! Ich will natürlich auch gut bestehen, aber hauptsache erstmal bestehen, in eine Nachprüfung zu müssen wär echt das schlimmste für mich! Ich kann gar nicht glauben, dass ich morgen endlich erfahre ob ich es geschafft habe oder nicht.. Und wenn ich bestanden habe ist am 10. schon unsere Abientlassung und am 28. der Abiball! Auf beides freue ich mich unglaublich, wenn ich an so etwas denke werde ich immer ganz sentimental, da ich schon seit meiner Kindheit auf Momente wie diese hinfiebere und nicht glauben kann, dass alles zum greifen nahe ist. Außerdem habe ich auch ziemliche Angst, da ich keinen Plan habe, was danach für mich kommen wird. Ich habe zwar einige Ideen, tue mich aber sehr schwer damit, mich festzulegen. Was auch noch dazu kommt ist, dass ich generell ein ziemlich emotionaler Mensch bin und mir das ziemlich nahe geht, dass sich die meisten Wege nun trennen werden. Auch wenn ich eigentlich meinen Jahrgang nie so sehr mochte, die Menschen hat man jeden Tag gesehen und in der Schule hat man eine sehr große Zeit seines Lebens verbracht! Auf der anderen Seite bin ich auch ziemlich gespannt, was die Zukunft für mich bereit hält und motiviert, das beste aus allem heraus zu holen.
Es ist momentan einfach eine ziemliche aufregende Zeit, die den Verlauf meines weiteren Lebens bestimmen wird und ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein 'auf und ab' das ganze mit sich bringt. Trotzdem denke ich, dass gerade diese Zeit eine der besten meines Lebens sein wird, ich habe viel geleistet, was für mich in die Hände genommen, viel gefeiert, viel geschlafen, viel Spaß gehabt - viel gelebt! Und für Zeiten wie diese lebe ich gerne.














Hier seht ihr jetzt endlich zum ersten mal mein Abschlussballkleid! ♥
Eigentlich wollte ich ein kurzes, da ich relativ klein bin, aber ich habe es gesehen, angezogen und ich wollte kein anderes mehr. Ich liebe es und hoffentlich kann ich es auch stolz tragen, da ich bestanden habe! Gerade ist es beim Schneider, da es noch gekürzt werden muss, aber ich freue mich schon wenn es wieder bei mir ist, ich in die Tüte reinschauen und vor Vorfreude lächeln kann:) Der Ball wird bestimmt total schön!

Welche Farbe könntet ihr euch Vorstellen für mein Kleid? Das bleibt noch ein Geheimnis:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Ooooh the suspense! I'm thinking maybe mint green. I don't know why. Just a hunch. (Sorry for replying in English, my spoken German is that good)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen:)

      Löschen
  3. Wow, das ist gerade eine sehr spannende Zeit für dich. Irgendwie will man nicht los lassen, doch soll es natürlich im Leben weitergehen. Ich wünsche dir viel viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du Recht:) Vielen Dank liebes ♥

      Löschen
  4. I love sleep too! Great pics. :)

    http://dressingupforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlcihen Glükwunsch.
    Das kleid sieht in schwarz weiß shon mal sehr schön aus.
    Ich fände es cool wenn u uns auf dem laufenden halten würdest, was du dann danach machst, wenn du dich entschieden hast.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Zwar nicht in bund aber auch auf dem Bild sieht man wie schön das Kleid ist :) Ich liebe Bodenlange Kleider, sie sind einfach die elegantesten. ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥