Freitag, 13. Juni 2014

App of the month

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine lieblings App zum Bearbeiten von Bildern vorstellen! Ich habe schon einige gute und weniger gute getestet und kann euch versichern, dass diese hier eine der Besten ist, die ich mir je geholt habe. Es handelt sich um die App PicsArt.
Sie ist kostenlos und es gibt etliche Tools um die Bilder toll zu bearbeiten. Außerdem kann man auch selber Schriftzüge etc. damit erstellen. Auch Collagen lassen sich sehr leicht mit dieser App machen. Im Gegensatz zu anderen Apps wie zum Beispiel PowerCam gefällt mir bei PicsArt sehr gut, dass man die Rahmen um die einzelnen Bilder entfernen kann.  Außerdem findet man sich sehr schnell zu Recht in der App und kann schnell und einfach tolle Bilder machen!




Andere Favoriten von mir zur Bildbearbeitung sind Facetune, VSCOcam & Squaready.

Wie findet ihr die App und meine Bilder?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Kleid ist traumhaft schön! Die App klingt richtig gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HI. Richtig coole Bilder :)
    .. Und die App ist wirklich gut, ich benutze sie auch sehr gerne :)

    Lg Anschi <3
    http://x3streifenhoernchen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)) bin so froh dass ich die entdeckt habe haha:D

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder. :) Benutze die App auch sehr gerne. Würde dir aber auch facetune empfehlen, finde diese auch sehr gut, allerdings kostet sie ein wenig. :) ♥

    Hättest du eventuell Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) ♥
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2014/06/hallo-meine-wunderschonen-blumchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, die App habe ich auch und bin von ihr begeistert:) Da lohnt sich das Geld echt! Werde aufjedenfall mitmachen ♥

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht *-* Ich mag deinen Blog sehr!

    Das Konzert von Miley war der absolute Wahnsinn! Sie war so fantastisch *-* Ich kann nur schwärmen. Das beste Konzert was ich je gesehen habe. Bis jetzt war ich mit dem von Miley bei 3 :)

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, dass freut mich sehr:)
      Glaube ich dir total, ich hätte sie wirklich sosososo gerne gesehen!:D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥