Donnerstag, 8. Mai 2014

Lipstick jungle

Meine Favoriten für den Frühling: Eindeutig Orange- und Rosatöne ! :)


Catrice, ultimate colour, 210 Pinkadilly Circus 
Astor, color last vip, 003 cheeky 
Rival de Loop, 64
Rival de Loop, 17
Rival de Loop, 24 plum diva
Rival de Loop, 18


Labello lip butter in raspberry rose, 2,69
Blistex lip tone, 1,79 

Bebe young care, Lippenpflegestift nude, 1,49
Die Lippenpflege vor dem Auftragen natürlich nicht vergessen, Lippenstift auf spröden Lippen sieht nicht schön aus.. Wenn ihr doch mal spröde Lippen habt, dann greift lieber anstatt des Stiftes auf einen Lipbalm oder einen cremigen Lipgloss zurück.
Im Sommer solltet ihr übrigens immer einen Pflegestift mit Sonnenschutzfaktor bei euch tragen, auch den Lippen kann durch die Sonne geschadet werden.. 











Welches sind eure Lieblingsfarben für den Frühling?:)







Love, B

Kommentare:

  1. Mir gefallen die eher "natürlichen" Rosatöne am besten. Z.B. auf deinem dritten und fünften Foto. :)
    P.S. Du hast voll schöne Lippen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank erstmal ! :))
      Die beiden benutze ich auch am häufigsten, da sie für den Alltag am besten geeignet sind.. :)

      Löschen
  2. Klasse Post mit tollen Bildern :) der letzte Lippenstift gefällt mir sehr *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Farbe gefällt mir am besten. Ist eine richtig schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder schauen richtig geil aus!:o Ich finde den zweiten am schönsten!:)
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Astor Lippenstift finde ich toll *-* Ich mags im Frühling auch schön bunt, meine Lieblinge sind Korall- und Magentafarben, aber auch Rosatöne :)

    PS: Mir gefällt dein Blog richtig gut, du hast einen neuen Follower <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korall klingt toll, kannst du mir dazu eine Nummer empfehlen?:) Meiner von Astor geht ja eher ins Orange..:)


      Vielen vielen Dank, du weißt gar nicht wie sehr ich mich grade gefreut habe:))<3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥