Montag, 26. Mai 2014

Hallo Hamburg! ♥

Am Donnerstag bin ich mit einer lieben Freundin von mir nach Hamburg gefahren, da wir Konzertkarten für James Hersey hatten und er dort in der Prinzenbar gespielt hat. Ein ausführlicher Post zum Konzert wird am Mittwoch folgen, aber eins jetzt schonmal: James Hersey ist ein wirklich toller Musiker! Wir sind Donnerstag Vormittag losgefahren und zwar mit einem Fernbus, was einfach günstiger ist und schneller geht als mit dem Auto oder dem Zug zu fahren. Angekommen in Hamburg sind wir erstmal durch die Läden geschlendert und haben bei KFC gegessen. Ich habe mir ein Oberteil bei Topshop gekauft und dachte, ich hätte mein Abiballkleid gefunden. Nach langem hin und her überlegen (wirklich sehr lange, wir haben fast den gesamten Nachmittag in der Umkleide verbracht:D) habe ich mich dann doch gegen das Kleid entschieden, die Farbe hat mich nicht umgehauen und es war einfach nicht DAS Kleid. Nachdem wir in St. Pauli, wo die Schwester meiner Freundin wohnt und wo wir übernachten konnten, angekommen waren haben wir uns schnell fertig gemacht und sind direkt los zur Prinzenbar. Nach dem Konzert waren wir dann richtig in Feierstimmung und haben zuerst in einer Cocktailbar angestoßen und waren dann noch in verschiedenen Clubs tanzen, in die wir durch freien Eintritt gelockt wurden. In einem haben wir sehr lustige Engländer kennengelernt, die überhaupt nicht aufdringlich oder dergleichen waren und die unheimlich viel Spaß auf der Tanzfläche hatten, was uns wirklich zum lachen gebracht hat. Von dem einen Engländer haben wir dann noch jeweils eine Rose geschenkt bekommen, die uns den ganzen Abend noch begleitet hat. Mit dem Wetter hatten wir übrigens total Glück, denn das Unwetter hat erst angefangen als wir schon Zuhause waren, Gott sei Dank, denn es hat ja ordentlich gekracht draußen:D. Freitag Morgen ging es dann für uns mit dem Zug zurück, wo wir uns Videos vom Konzert angeguckt haben und lecker gefrühstückt haben:).








Wie findet ihr Hamburg? :)


Bei der lieben Eva läuft übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion, schaut doch mal bei ihr vorbei! :) http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Love, B

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und Eindrücke! Das klingt wirklich nach einem ganz tollen Trip :) Deine Outfit finde ich übrigens super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dankeschön!:) War er auch wirklich:)
      Ich werde mal vorbeischauen!

      Löschen
  2. Ich war bisher noch nie in Hamburg, aber das sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Ausflug aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :) Leider war ich noch nie in Hamburg, aber es muss bestimmt echt toll dort sein :)
    Ich würde mich echt sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback oder so hinterlässt ♥
    Liebste Grüße
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Wenn man nicht allzu weit weg wohnt lohnt es sich wirklich da mal vorbeizuschauen:)
      werde ich machen, <3

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Ich liebe Hamburg!
    Danke für deinen Kommentar! Ja, das stimmt, aber ich habe nicht viel davon gemerkt. Sagen wir es so: es ist nicht mehr geworden, aber ich hatte vorher da auch keine "Probleme" mit :) ich hoffe ich konnte dir so helfen!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Und ja hast du, auch dafür danke!:) <3

      Löschen
    2. Wunderschöne Bilder! Hamburg ist wirklich toll!
      Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung , ich würde
      mich sehr freuen wenn du mitmachst <3
      Liebste Grüße Jil
      scrapbookk.blogspot.com

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder! Hamburg ist wirklich toll!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen
    wenn du teilnimmst <3
    Liebste Grüße Jil
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und du hast einen schönen Style!
    Hamburg gefällt mir auch sehr gut :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden und dein Bericht hört sich ganz danach an als hättet ihr eine super Zeit in Hamburg gehabt. Ich war schon drei Mal kurz in Hamburg, aber wirklich nur kurz. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Ich muss unbedingt mal für ein Wochenende oder so dorthin. Super Bericht :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Es lohnt sich wirklich dort mal eine längere Zeit zu bleiben, eigentlich waren uns sogar die zwei Tage zu kurz:p

      Löschen
  8. Deine Bilder machen richtig Lust auf Hamburg. Und wie es aussieht (und sich anhört) war das Konzert ein voller Erfolg *_*
    Ich freue mich so, da ich eine duale Ausbildung in Hamburg bekommen habe und in einem Monat werde ich schon dort hinziehen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. süßen blog hast du und dein post idt meeega lang. :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, ich bin anfängerin! <3
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller bericht und bilder! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥