Sonntag, 24. Juli 2016

Modenschau Sasse-Design

Hallo meine Lieben ♥

endlich habe ich Semesterferien und kann mich wieder meinen Hobbies widmen. Kennt ihr dieses Gefühl in der Klausurenphase, wenn man einfach sein Leben davon treiben sieht? Momentan bin ich jedenfalls in Magdeburg, ich habe schon super viel mit meinen Freunden unternommen und ein Urlaub mit einer Freundin in Bulgarien ist auch schon gebucht. Endlich wurde es nun auch mal wieder Zeit für eine Modenschau - in der Klausurenphase bekam ich zwar auch eine Anfrage, aber bei dem Pensum was ich in diesem Semester hatte, war das einfach nicht drin. Nun widmen wir uns aber nur noch den spaßigen Dingen im Leben, yay.
Die liebe Melanie von Sasse-Design, für die ich schon einige Modenschauen gelaufen bin, wollte mich also vor kurzem mal wieder für eine Modenschau bei einer großen Veranstaltung bei uns im Stadtpark in Hannover auf dem Laufsteg sehen - natürlich sage ich da immer sehr gerne zu, da ihre Kleider einfach ein Traum sind und es immer viel Spaß mit den Mädels macht (auch wenn ich neben den Anderen immer wie ein kleiner Hobbit aussehe haha). Für die Veranstaltung im Stadtpark hat Melanie dann ein paar sehr farbenfrohe Kleider aus Dupionseide und in dem Stil der 80iger, also mit viel Rüschchen um das Dekolleté, mitgebracht. Es ist wirklich immer wieder toll die Kleider tragen zu dürfen und als Kirsche obendrauf durfte ich auch noch die Show eröffnen. Aber überzeugt euch selbst!





Wie gefallen euch die Kleider?

Love, B

 

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein tolles Event! Das rote und das violette Kleid sind meien Favoriten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Da war es bestimmt toll! Ich finde alle Kleider hübsch :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind die Kleider in Tick to much:D Aber das muss ja so oder nicht:D Echt tolle Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind Klasse, ich wünsche mir auch so eins für meinen URlaub im Weinhotel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥