Sonntag, 20. Juli 2014

summer must haves !

Hallo meine Lieben!

Momentan ist ja Gott sei Dank wieder richtig schönes Wetter und man kann alle tollen Dinge des Sommer genießen: grillen, schwimmen gehen, sonnen, braun werden &&&!
Da bei uns also gerade eindeutig der heiß ersehnte Sommer angekommen ist, dachte ich mir, dass es Zeit wird, euch meine 'Summer Must Haves' zu zeigen!:)



Rechts oben: Primark | links oben: I am | unten: Gestell Primark, selfmade

Meine ersten summer must haves sind eindeutig Sonnenbrillen! Warum sie zum Sommer dazugehören muss ich glaube ich nicht erläutern, da ich aber auch gerne mal Abwechslung habe, habe ich lieber ein paar günstigere als nur eine teure. Die clubmaster von Rayban steht allerdings ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste!:) 
Die Perlen habe ich mit Sekundenkleber, einer Pinzette und viel Geduld an den Sonnenbrillen von Primark befestigt.

Trinkbecher Primark, ca. 4 Euro


Diesen Trinkbecher liebe ich über alles und er gehört definitiv zu meinen summer must haves 2014! Das Design gefällt mir gut, er ist leicht zu reinigen und hält alle Käfer von meinem Getränk fern, wenn ich mal damit draußen sitze. Außerdem trinke ich persönlich viel mehr, wenn ich aus diesem Becher trinke, was vor Allem im Sommer nur von Vorteil ist.


Sonnencreme gehört ebenfalls selbstverständlich zu meinen summer must haves, denn ohne Sonnencreme würde ich persönlich mich nicht in die Sonne setzen! Mit dem Lichtschutzfaktor 30 kann man sich 30 mal länger draußen aufhalten als ohne, was will man mehr?:)

Bikini: Primark | Shorts: Pieces


Ebenso selbstverständlich wie Sonnencreme gehören auch ein schöner Bikini und eine schöne Shorts zu meinen summer must haves! Ein buntes Bikinioberteil kombiniere ich hierbei am liebsten mit einem schlichten, dunklen Unterteil! Die Shorts trage ich am liebsten High waisted, da diese Shorts mit einem Bandeautop und einem transparenten Oberteil oder mit einem crop Top einfach am besten aussehen:).


Im Sommer darf auch nienieniemals bunter Nagellack fehlen! Dass ich Nagellack liebe, das wisst ihr ja sowieso, aber im Sommer müssen es bei mir immer bunte und knallige Farben sein:) Oftmals trage ich auch zwei Farben, am Ring- und Mittelfinger bspw. dieses Gelb und an den restlichen Orange, find ich total schön:).


Diese beauty Artikel habe ich diesen Sommer für mich entdeckt und dürfen nun auch nicht mehr fehlen! Da ich ein Parfume im Sommer oft zu schwer finde, trage ich immer gerne Bodysprays:) Dieses von Balea riecht gut, ist kostengünstig und erfrischt, also der perfekte Begleiter bei einer langen Shoppintour o.ä. :) Auch ein Salzspray für die Haare darf nicht fehlen, da ich dieses Aussehen und den Geruch nach Meer liebe, aber leider keines in der Nähe habe. So gibt es Urlaubsfeeling auch zu Hause und die Haare bekommen eine tolle Textur:)


Was sind eure summer must haves 2014?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Toller Post und auch dein Blog ist wunderschön!
    Sonnenbrillen finde ich persönlich auch richtig cool besitze aber trotzdem nur eine da ich eine mit stärke brauche sonst würde ich am see nicht mal meine Freunde finden ;D Anna <3

    http://infinitylove00.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) haha oh, das ist dann natürlich besser so:D :-*

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Du hast echt einen schönen Blog, dein Design gefällt mir auch gut :) Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) Ich werde mal vorbeischauen!

      Löschen
  3. Du hast einen tollen Blog! Deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert :). Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! :)

    Die shorts gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. OHAAA Ich habe mich direkt in ALLE Sonnenbrillen verliebt <3 Die sind echt toll *-*
    Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blog Vorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest... <3
    Liebe Grüße Sarah

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥