Dienstag, 6. Mai 2014

Lauren Conrad - Beauty

Review


"Für meine Mutter, die mir beibrachte,dass Schönheit mehr ist als Hairstyling und Make-Up ...mich aber immer wieder daran erinnerte, meinen Haaransatz nachzufärben.Ich liebe dich."



Mit diesen schönen Worten beginnt ein tolles Buch, geschrieben von einer tollen Frau. Lauren Conrad wurde in Kalifornien geboren und als Reality-Tv Darstellerin und Modedesignerin bekannt und beliebt. Sie stellt für viele junge Frauen, und so auch für mich, ein Vorbild dar. Durch Youtube bin ich auf ihre Veröffentlichungen "Beauty" und "Style" gestoßen. Da die Bücher sehr gehyped werden, habe ich mir zunächst Beauty bei amazon.de bestellt und als das Buch drei Tage später bei mir eintraf, wurde ich aufjedenfall nicht enttäuscht. 


Das Buch umfasst 276 Seiten mit einer Einleitung, einer Danksagung, einem Bildnachweis und 12 Kapiteln:
1. Entdecke deine Schönheit
2. Hautpflege
3. Haarpflege
4. Stress
5. Fitness und Ernährung
6. Make-up Tipps, Tricks und Techniken
7. Alltags-Make-up, 8. Party-Make-up
9. Frisuren für den Alltag, 10. Party-Frisuren
11. Nägel
12. Schönheit im Laufe der Zeit

In diesen 12 Kapitel bringt Lauren Conrad einem Dinge rund um das Thema Beauty, auf eine unerwartet charmante Art und Weise nahe. Anders als man es von Büchern mit einem solchen Titel gewohnt ist, verspricht sie keine Wunder und liefert einem keine Anleitung zur perfekten Schönheit. Unterfüttert mit teilweise witzigen Anekdoten aus ihrem eigenen Leben erläutert sie zum Beispiel Beautysünden, wie Faktoren von außerhalb sich auf die eigene Schönheit auswirken und bringt Schminkbasics bei.

Das Buch ist wirklich hilfreich und schön zu lesen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Falls ihr euch auch eine Review zum Buch "Style" wünscht, dann lasst es mich wissen und erzählt mir doch mal, wie ihr "Beauty" selbst so findet!
Ps: Bild Nr. 2: DIY Paperflowers


LOVE, B


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥