Sonntag, 18. Mai 2014

I ♥ nailpolish

Ich liebe Nagellack! So gehts wahrscheinlich fast jedem Mädchen auf dieser Welt:). Mit Nagellack kann man einfach tolle Effekte erzielen und schöne Akzente setzen. Egal ob es eher schlicht ist oder bunt und total ausgefallen, schön lackierte und gepflegte Nägel sehen immer toll aus, und das nicht nur an den Fingern!:)
                                            
Care!

Handcremes: bebe young care soft hand cream, Love Line hand cream Rouge
Nagelpfeile: for your beauty
Nagellackentferner: elkos Body mit Mandelduft
Nagelöl: Rival de Loop young

Zu einem schönen Nagel braucht ihr natürlich die passende Pflege. Ich habe trockene Nagelhaut und massiere daher oft ein Nagelöl in meine Nägel ein und benutze Handcremes. Das Nagelöl von Rival de Loop ist mit einem Himbeer Duft, wodurch die Nägel auch noch toll riechen. Außerdem habe ich oft brüchige Nägel, wofür ich einen Nagelhärter verwende, den ich euch bei den Topcoats vorstellen werde. Reißt euch mal ein Nagel ein oder bricht eine Ecke ab, dann pfeilt euren Nagel runter. Lasst ihr es einfach so, wird der Nagel immer mehr einreißen und es wird irgendwann ziemlich weh tun! Versucht auch eure Nägel auf die gleiche Höhe und in der gleichen Form zu pfeilen, damit es gleichmäßig aussieht. Ich mag eine eher runde Form für meine Nägel am liebsten. Bevor ihr eure Nägel lackiert entfernt alle Rückstände von euren Nägeln mit Nagellackentferner. Habt ihr so einen wie ich, der rückfettendes Öl enthält, legt euch noch einen ohne Öl zu, mit dem ihr nach dem Entfernen der Rückstände nochmal das Öl abtupft. Der Lack wird besser auf den Nägeln halten. Generell müsst ihr darauf achten, dass eure Nägel vor dem Lackieren trocken sind. Bevor ihr einen Lack auftragt, benutzt einen Unterlack. Meine Nail Base ist ebenfalls von Rival de Loop Young. Lackiert nie eure Fingernägel ohne Unterlack, da sie sich sonst auf Dauer verfärben. Gönnt aber euren Nägel auch trotz Unterlack mal ab und zu eine Pause, sie werden es euch Danken:). Für eine guten Halt lackiert ihr am besten zweimal eure Nägel. Lasst dazwischen aber ca. 5 Minuten vergehen damit die untere Schicht gut trocknen kann und versucht nicht eure Nägel trocken zu pusten, dass funktioniert nicht. Euer Atem ist feucht und die Nägel brauchen noch länger. Haltet eure Hände lieber still oder verwendet so ein Trocknungspray. So eins werde ich demnächst auch mal ausprobieren, da ich immer sehr ungeduldig bin!:D


Meine Favoriten! ♥

1. Rival de Loop Young Brilliant Nails Nr. 40: wild berry
2. essence Marble mania Nr. 01: raspberry swirl
3. p2 volume gloss Nr. 007: love agent
4. essence colour & go Nr. 113: do you speak love?
5. wet n' wild vernis à angles Nr. E402: tickled pink
6. essence colour & go Nr. 109: off to miami!
7. Rival de Loop High gloss Nr. 10
8. p2 colour victim Nr. 545: just need style!
9. p2 anti split coat Nr. 308

Ich mag wirklich fast alle meine Lacke super gerne, aber dies hier sind wirklich meine absoluten Favoriten, die ich auch am meisten trage! Die Farben gefallen mir einfach super gut und sind auch alle auf den Nägeln genauso wie man sie sich vorstellt. Außerdem decken die meisten sehr gut & überzeugen mich somit auch von der Qualität.
Ohne meinen Anti Split Coat komme ich mittlerweile auch nicht mehr aus! Der Lack hält damit einfach super gut & löst mein Problem, dass ich jeden zweiten Tag neu lackieren muss, da die Hälfte schon wieder ab ist. Lohnt sich also wirklich & kostet auch nur ca. 2 Euro!

Meine Fehlkäufe..


1. p2 colour victim Nr. 730: hug me !
2./3. Nail polish Primark beauty
4. Rival de Loop young Gel nail top coat Nr. 302
5. essence nail art glitter topper Nr. 01: glitter deluxe

Wie man sieht, halten sich meine Fehlkäufe Gott sei Dank in Grenzen! Der Lack von p2 konnte mich von der Farbe her leider nicht überzeugen. Auf den Nägeln sieht es eher aus als wären diese stark vergilbt und das ist nun wirklich nicht schön:D. Die Lacke von Primark haben zwar schöne Farben, fallen aber Qualitativ total bei mir durch. Sie decken nicht gut und stinken auch noch den Tag nach dem Lackieren. Den Top coat benutze ich zwar ganz gerne, allerdings war ich von dem Titel Gel Nail enttäuscht. Es ist eher ein normaler Top coat und ich finde das nichtmal ansatzweise das versprochene Volumen entsteht. Der glitter topper ist nicht nur schwierig aufzutragen, er bereitet mir sogar beim bloßen Gedanken an das Entfernen Gänsehaut. Ich benutze immer Wattepads, die dadurch zerreißen und an den Nägeln festkleben, ihgitt!

Bases & Topcoats


1. essence effect nails Nr. 08: pearls
2. Rival de Loop young Nail base Nr. 19
3. essence quick dry top coat Nr. 31
4. Maybelline express finish Nr. 68
5. Manhattan pro french nailife hardener Nr. 12N
6. Rival de Loop Sorbet nail collection Nr. 07: cool mint
7. Rival de Loop young Nail hardener Nr. 303
8. essence colour & go quick drying Nr. 04: space queen
9. essence colour & go 1 second per nail Nr. 30
10. essence nail art special effect topper Nr. 03: hello holo
11. Rival de Loop young shiny white Nr. 401

Lila Wolken


1. essence colour & go Nr. 174: purple sugar
2. essence colour & go Nr. 149: hello marshmallow !
3. Astor Lacque deluxe Nr. 616: purple dream
4. Rival de Loop young Nail colour Nr. 21: two face
5. alessandro international Nr.18
6. Misslyn Nr. 257: 1001 nights
7. p2 colour victim Nr. 200: rebel


little mice


1. essence colour & go Nr. 144: black is back
2. Hema Nr. 08
3. Rival de Loop high gloss Nr. 54
4. essence nail art magnetics Nr. 01: miracle shine!
5. Nivea beauté colour mini Nr. 02: french white


beautiful nature


1. essence colour & go Nr. 139: walk on the wild side
2. wet n' wild teal of fortune
3. pieces accessories Nr 6: burgundy
4. flormar nail enamel Nr. 413
5. Manhattan lotus effect Nr. 35
6. u m a Nr. 128: sunburst

beachday


1. essence colour & go Nr. 137: wanna be your sunshine
2. essenc multi aimension xxxl shine Nr. 67: just shout!
3. Maybelline mini colo rama Nr. 56: coral rose
4. p2 last forever Nr. 40: flirt & tease
5. alessandro international Nr. 701

rosarote Brille


1. p2 last forever Nr. 130: lovely moment
2. Rimmel lasting finish Nr. 212: lilly lilac
3. Maybelline express finish Diamonds Nr. 230: mauve diamonds 
4. essence colour & go Nr. 154: pink & proud
5. Maybelline MNY Nr. 16
6. Catrice ultimate nail lacquer Nr. 360: raspberry fields
7. flormar nail enamel Nr. 406





Ich bewahre meine Lacke alle auf diesem Regal auf, da ich finde, dass sie schöne room details darstellen. Außerdem benutze ich sie so oft, dass ich sie so immer griffbereit und übersichtlich habe. Vom Design her gefallen mir die aus der essence colour & go Reihe am besten. Auf meiner Einkaufsliste fürs nächste mal steht ein mintgrüner Lack und weitere Pflegeprodukte von p2 wie z.B. die Nagelpeeling Stifte!
Demnächst wird auch ein Nailart Inspirations Post folgen, also schaut wieder vorbei! :)

Was sind eure lieblings- Marken und Farben für den Sommer?:)


Love, B

Kommentare:

  1. ich hab auch so so viele Nagellacke wie du, aber du übertriffst mich noch ein bisschen! ich trage am liebsten essie, auch wenn die teurer sind, halten die dann bei mir wirklich zwei Wochen oder so mit überback und am liebsten so richtig leuchtende Farben im Sommer!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die von Essie gerne, muss mir auch unbedingt mal wieder welche zu legen:)
      Schönen Abend dir noch♥

      Löschen
  2. Süße Idee mit den Namen für die verschiedenen Farbtönen <3
    Besuche mich doch auf meinem Blog: missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love all your purple shades, so pretty, and I really need a good top coat ;)
    Thanks so much for stopping by! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich ein paar tolle Lacke dabei, einige davon besitze ich auch, wie zum Beispiel Hello Marshmellow! Den hellgelben p2 Lack "love agent" muss ich mir auch unbedingt abschauen, der sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den find ich auch richtig schön, tolle Farbe für den Sommer wie ich finde:)
      Schönen Abend noch♥

      Löschen
  5. Dankeschöön du Liebe :) ♥♥ Wie lieb von dir :') <3
    Ohh ich drück die Daumen, dass du ganz schnell ein tolles findest, vllt direkt das, was du schon im Auge hast :) Ohgott, mir gehst genauso haha :D :)
    Viel Glück noch beim Abi , wenn du noch was vor dir hast:) ♥

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!:) Dir auch meine liebe:)♥

      Löschen
  6. ein wirklich ausführlicher Post! :) sehr toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥