Freitag, 30. Mai 2014

Best Blog Award!

Hallo meine lieben :),

Vorgestern wurde ich von der lieben Kathy für den Best Blog Award nominiert. Auch AnschiLeni, und Alii haben mich nominiert<3. Ebenfalls wurde ich von Nina und Elle für den 'Liebsten Award' nominiert, der von den Regeln her dem 'Best Blog Award' entspricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich an dieser Stelle nochmal:). Jetzt möchte ich die Fragen beantworten, sodass ihr auch endlich mal ein bisschen mehr über mich erfahrt!



Die Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.  
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung
    erfahren.





Kathys Fragen an mich:

1. Wenn du 100 Euro findest, was würdest du machen?
Es erstmal meinen Freunden erzählen!

2. Wie hast du reagiert als du deine ersten 5 oder 10 Leser hattest?
Ich bin rumgehüpft und habe mich total gefreut, Leser zu bekommen ist eine Bestätigung für einen selbst dass ein paar Menschen da draußen mögen was man macht und es ist ein tolles Gefühl, Küsschen an dieser Stelle an die bis jetzt 15 lieben Menschen <3

3. Planst du zukünftige Projekte oder Serien auf deinem Blog?
Ist was in Planung, aber das werdet ihr dann mitbekommen wenn es genug gereift ist:).

4. Findest du Einhörner auch so toll wie ich? *-*
öh, ich mache mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken über Einhörner:D

5. Lieblings Jahreszeit?
Eindeutig Sommer! Kurze Hosen, Sonne, Eis essen, braun werden, lange Nächte... ♥

6. Wie war dein heutiger Tag so?
Da es ja erst um 10:00 ist und ich heute erst gefrühstückt habe und jetzt blogge rede ich mal über den gestrigen:). Es war ja Vatertag und ich war mit meiner besten Freundin am Meer und es war ein total schöner Tag!:)

7. Deine Einkäufe im Mai?
Viel bei DM wie ihr durch meinen Haul wisst und auch noch ein bisschen mehr davon,einen Cardigan bei Kleiderkreisel und etwas von Topshop in Hamburg! :)

8. Magst du Prinz Pi und Casper?
Casper höre ich eher nicht so viel, aber Prinz Pi liebe ich! Er hat oft so schöne Texte und momentan hab ich Kompass ohne Norden wieder total für mich entdeckt:).

9. Welche Obstsorte würdest du gerne sein?
Ich glaube eine Erdbeere! Jeder liebt doch Erdbeeren haha:)

10. Lieblings High end- marke und Lieblings Drogerie- marke?
mhm, ich würde sagen benefit und Drogerie Marke eindeutig Balea, aber das wisst ihr ja schon:)

11. Beschreibe dich mit nur 3 Wörter
lebensfroh, enthusiastisch, kreativ

Anschis Fragen an mich:

1. Warum hast du dir einen Blog erstellt?
Ich haben meinen Blog erstellt da ich sehr viele Youtube Videos gucke und mir dachte, sowas möchte ich auch mal machen, da ich viele Dinge habe, die ich gerne mit anderen teilen würde:) Da ich aber erstmal versuchen möchte mir meine kleine Community aufzubauen habe ich meinen Blog erstellt & ich liebe ihn!

2. Bist du zufrieden mit deinem Blog? (Design, Follower,Posts,..)
Vom Design her bin ich endlich zufrieden mit meinem Blog! Das hat eine ziemliche Zeit gedauert, da ich mich mit den Layouts und so nicht ausgekannt habe, habe mich aber reichlich informiert und es irgendwie geschafft, dass es so geworden ist wie ich wollte:). Ich habe auch noch viele viele Post Ideen und freue mich wahnsinnig über jeden weiteren Leser den ich bekomme:).

3. Hast du dir schon mal überlegt Youtube Videos zu drehen?
Wie gesagt, ja, aber erstmal werde ich mich voll und ganz auf meinen Blog konzentrieren:)

4. Lieblingsblogger/Youtuber?
Ich schaue generell sehr viele Youtuber und mag auch viele Blogs gerne und würde mich da jetzt gar nicht mal so festlegen. Aber wo ich sehr häufig vorbeischaue ist z.B. bei Ema, Dagi oder Sami.

5. Meer oder Berge?
Eindeutig Meer! Die Luft, das Wasser, wenns warm ist reinhüpfen, gibt doch nichts besseres:)

6. Was hast du für einen Laptop?
Also momentan habe ich einen von Acer, aber leider ist der nicht mehr ganz so fit wie er mal war. Ich werde mal schauen ob ich mir demnächst einen neuen gönne, aber momentan stehen wichtigere Sachen wie Abiball und Urlaub an! :)

7. Wie viele Stunden verbringst du im Internet pro Tag?
Puh, das ist schwierig! Ganz unterschiedlich, kommt ganz aufs Wetter an und was ich so geplant habe. Aber auch alleine durchs Iphone und mal durch Facebook scrollen, E-mails & meinen Blog checken kommt da schon einiges zusammen!

8. Wo warst du schon im Urlaub?
Ich reise sehr sehr gerne, daher hab ich eigentlich schon viel gesehen! Ich war in Südamerika in Bolivien, auf Venezuela, in England, die Klassiker wie Mallorca, Fuerteventura, Niederlande, Türkei, Dänemark..

9. Lieblingsfilme?
Das ist auch eine schwierige Frage, so'n richtigen Lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht. Aber ich mag Actionfilme total gerne!

10. Was willst du später mal werden?
Glückliche Omi in einer Hütte mit meinen besten Leuten!

11. Deine schönste Kindheitserinnerung?
Mit meiner Familie damals in unserem Ferienhaus in Dänemark, daran hab ich ganz viele schöne♥

Lenis Fragen an mich:

1. Dein allerliebstes Produkt, ohne welches du nicht leben könntest?
Natürlich könnte ich ohne leben, mein liebstes Produkt ist aber die Wimperntusche von Catrice und ich wäre sehr, sehr traurig wenn es die nicht geben würde, da sie einfach tolle Wimpern macht und man allein durch Wimperntusche viel raus holen kann:)

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das klingt jetzt eventuell seltsam, aber zum Bloggen bin ich durch Youtube gekommen. Ich schaue total gerne Videos von verschiedenen Youtubern und habe mir irgendwann gedacht, so in der Art möchte ich das auch machen. Da ich Anfangs aber ein wenig Anonymität waren wollte, habe ich erstmal mit meinem Blog angefangen & ich bin total glücklich darüber. Die Idee für meinen Blognamen und mein Konzept ist mir übrigens in der Nacht vor meiner ersten Abiklausur gekommen & dann konnte ich vor Aufregung nicht mehr schlafen, das ist damals ein bisschen blöd gelaufen haha:D

3. Welche Kamera benutzt du?
Da ich meinen Blog noch nicht so lange besitze mache ich momentan meine Bilder noch mit meinem Iphone, versuche sie aber jedesmal so zu bearbeiten, dass ich die bestmögliche Qualität heraus hole:)

4. Lieblings Sänger/-in / Lieblings Band?
Meine Lieblingsband ist eindeutig Milky Chance ♥ Sie stehen in meinem Jahrbuchtext, ich kenne alle Lieder auswendig und das Konzert war einfach das beste meines Lebens! Somit ist Clemens auch mein Lieblingssänger, oh mein Gott, diese Stimme...

5. Was inspiriert dich für neue Blog-Posts?
Ich poste alle drei Tage etwas & kann gar nicht genau sagen, woher ich meine Inspiration bekomme. Einfach dadurch, was man im Alltag so erlebt & natürlich gehen oft auch andere Blogger mit guten Beispiel voran, wodurch man sich inspirieren lassen kann.

6. Derzeitigr Lieblingsnagelack?
Die Frage ist wirklich schwer, da ich sie alle liebe:D Aber momentan benutze ich sehr gerne den Cupcake Lack von Kiko, ist mal was anderes und der hält auch super gut!

7. Lieblings Youtuber?
Ich mag einige Youtuber gerne, McBarbie & Beautycrush z.B., aber auch die deutschen Klassiker wie Dagi & Bibi :) Mein Lieblingslifestyle Youtuber ist aber LeFloyd, der bringt das alles so witzig rüber:D

8. Wasser- oder Milcheis?
Hauptsache Eis ! ♥

9. MAC oder Chanel?
MAC :)

10. Wenn du dir einen Ort aussuchen dürftest, wo du dein ganzes restliches Leben verbringen dürftest, welcher wäre es?
Copacabana in Bolivien, einer der schönsten Orte die ich gesehen habe :)

11. Möchtest du irgendetwas an deinem Blog verändern/ verbessern?
Momentan bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Blog, ich freue mich aber immer über Verbesserungsvorschläge, denn besser geht es immer:)


Ninas Fragen an mich: 


1. Wie kamst du zum bloggen?
Ich gucke super gerne Videos verschiedenster Youtuber und habe deshalb schon länger mit dem Gedanken gespielt gehabt, meinen eigenen Kanal zu erstellen. Da ich aber generell lieber schreibe, habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden einen Blog zu gründen. Das Konzept und den Namen meines Blogs habe ich mir übrigens in der Nacht vor meiner Bio-Abiklausur überlegt und war dann so aufgeregt und habe mich so darauf gefreut (also auf meinen Blog, nicht auf die Klausur:D) dass ich nicht mehr schlafen konnte:D Bei der Klausur ging aber trotzdem alles gut & das Konzept des Blogs habe ich bis heute bei behalten:)

2. Wie viel Zeit verbringst du täglich mit deinem Blog?
Das ist ganz unterschiedlich. Zeit generell verbringe ich jeden Tag mit meinem Blog, neue Kommentare lesen & beantworten und auf anderen Blogs rumstöbern.. Ab und zu schreibe ich auch Posts vor, damit ich mein Drei-Tages-Schema bei behalte.. Aber ansonsten halt alle drei Tage mehr als sonst, da ich einen neuen Post schreibe:)

3. Wissen deine Freunde, dass du einen Blog hast?
Teils teils. Meine besten Freundinnen wissen es und unterstützen mich darin, auch ein paar andere Leute, denen ich es in irgendeinem Zusammenhang mal erzählt habe, wissen es. Aber an die große Glocke gehängt habe ich es nicht, weil ich sowieso nicht wollte, dass es die Runde macht. Die Leute, die es interessiert werden auf den Blog stoßen und ihn dann weiterlesen- Leute die drauf gehen nur weil sie wissen wer dahinter steckt, also weil ich es bin und sie mal gucken wollen was ich hier so treibe, die brauch ich nicht.

4. Hat sich etwas in deinem Leben verändert seitdem du bloggst?
Ja! Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich nehme viel dadurch mit. Erst kürzlich wurde mein Blog mir bei einem Vorstellungsggespräch bei der Zeitung zum Vorteil:)
Aber auch ansonsten lerne ich viel dadurch und fühle mich besser:)

5. Wieviel (in %) würdest du wirklich von deinem Leben im Blog preisgeben?
mhm, das ist eine schwierige Frage. Ich glaube in Prozent kann man das auch gar nicht so sehr ausdrücken..wenn die Leute mich was fragen, dann beantworte ich es & zu meinem Blog gehört es auch, dass ich die Leser mit Anekdoten aus meinem eigenen Leben inspirieren möchte.

6. Wie lange brauchst du für einen Post?
Das ist ganz unterschiedlich und kommt immer darauf an, über was ich schreibe. Sind es hauptsächlich Fotos, dann vielleicht 10 Minuten. An meinem 'mission summerbody' Post zum Beispiel saß ich über zwei Stunden..

7. Welche Musikrichtung(en) hörst du normalerweise?
Ebenfalls sehr unterschiedlich, ich kann mich für vieles begeistern. Auch immer Stimmungs-und Situationsabhängig.

8. Hast du Haustiere? Wenn ja welche, wenn nein warum nicht?
Wir hatten mal einen Hund und Mäuse, die aber aufgrund ihres Alters verstorben sind. Aber nun fehlt es leider an Zeit, um genügend Zuwendung für ein Tier aufzubringen.

9. Du gehst auf eine Party, darfst für dein Make-up aber nur 3 Produkte verwenden. Für welche entscheidest du dich?
Concealer, Wimperntusche und Eyeliner !

10. Achtest du sehr auf deine Ernährung?
Ich versuche es auf jeden Fall, aber nicht so streng, Pizza und Cola dürfen es auch mal sein:)
Mittlerweile achte ich aber wenigstens sehr darauf was ich trinke, früher habe ich jeden Tag bestimmt einen Liter Cola getrunken, jetzt trinke ich fast nur noch Wasser:)

11. Welchen Sport betreibst du?
Ich tanze für mein Leben gerne & ansonsten nur workouts.

Elles Fragen an mich:

1. Was möchtest du mit deinem Blog mal erreichen?
Ich habe mir eigentlich kein festes Ziel gesetzt, was genau ich erreichen möchte. Ich möchte einfach weiterhin dass es mir Spaß macht und dass ich meine Leser mit meinen Posts weiterhin so begeistern kann, dass ich sie meinen Blog lesen:)

2. Für was würdest du ein Jahr lang auf Internet verzichten?
Das ist eine schwierige Frage, da allein schon durch das Bloggen Internet eine zentrale Rolle in meinem Leben spielt. Ich denke aber, könnte ich ein Jahr lang reisen, also wirklich reisen, durch die ganze Welt und niemals länger als eine Woche an einem Ort verbringen, dann würde ich dafür auch ein Jahr auf Internet verzichten..

3. Um welche Eigenschaft beneidest du deine beste Freundin?
Ich beneide sie für ihren Plan vom Leben! Ich habe zwar auch mittlerweile einen groben Plan, was ich mit mir nach dem Abi nun anfangen möchte, aber ob nun alles so das Richtige ist, dass wird sich erst zeigen. Ich bin so ein Mensch, der sich ungern auf eine Sache festlegt und sich gerne Optionen frei hält anders als sie, die genau weiß was sie will.

4. Was möchtest du in 10 Jahren erreicht haben?
Ich möchte einen Beruf für mich gefunden haben, mit dem ich rund um zufrieden bin und in dem ich bis zur Rente verbleiben kann. Außerdem möchte ich jemanden an meiner Seite, mit dem ich mir vorstellen kann, den Rest des Lebens zu verbringen:)

5. Blumenkette oder Hawaii-Hemd? Warum?
Blumenkette, weil ich es einfach süßer finde:)

6. Mit wem möchtest du am liebsten das Aussehen tauschen?
Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit mir, aber könnte ich tauschen.. Es wäre wohl Cara Delevingne, für mich die schönste Frau auf Erden.

7. Lieblingseis?
Joghurt ♥

8. England, Australien oder USA? Warum?

Ich glaube USA, ist zwar alles drei super sehenswert, aber in England war ich schon mal und in Australien hätte ich glaube ich ziemlich Angst vor all den Insekten:D

9. Würdest du von dir selbst behaupten, das du ein spontaner Mensch wärst? Warum?
Mal so mal so, einige Sachen plane ich schon gerne durch und ich weiß gerne woran ich bin, aber momentan ist mein Leben ziemlich spontan!

10. Schlimmster Klamotten-Fehlkauf
Ein Pullover der eine ganz seltsame 'Birnenform' hatte und in dem ich einfach 20 Kilo schwerer aussah. Bin ihn aber jetzt Gott sei Dank los geworden:D

11. Dein Lieblingssong? Warum?
Milky Chance- Loveland, weil ich diesen Mann liebe & so viele Emotionen mit dem Song verbinde..



Alii's Fragen an mich:

1. Dein größtes Flop-Produkt?
Mein größtes Flop-Produkt sind wohl künstliche Wimpern von Primark, die sind immer wieder abgefallen und sahen auch echt nicht schön aus..


2. Deine Lieblingsmarke aus der Drogerie?
Ich schwöre total auf Balea, da mich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich überzeugt:) Von den Schminkprodukten her ist es ansonsten Catrice:)


3. Ein Must-Have für den kommenden Herbst?
Für mich mein neues 'Stirnband', welches ich bei Asos bestellt habe:)

4. Dein schönstes Sommererlebnis?
Mein schönstes Sommererlebnis war das Konzert, bei dem ich mit meiner Freundin war:)


5. Dein Lieblingsblogger?
Es gibt so viele schöne Blogs


6. Was ist dein Ziel beim bloggen?
Ich möchte Posts verfassen, die meine Leser wirklich interessieren und will versuchen diejenigen, die bereits Leser bei mir sind, halten zu können.


7. TAGs oder Hauls?
Tags sind zwar auch mal ganz lustig, aber ich bin mehr für Hauls, da die Leser da mehr von haben.


8. Deine liebste Jahreszeit?
SOMMER♥ Wenn er dann mal da ist:(


9. Machst du oft Selfies?
Früher öfter als jetzt von mir selbst, ansonsten mit Freunden oft:)


10. Kaufst du lieber Beauty Produkte oder Klamotten?
Ich glaube Klamotten, da das dann wirklich neu für einen ist. Bei beauty Produkten hat man ja mehr oder weniger seine standart Sachen, da ist die Überraschung nicht mehr so groß:D


11. Hast du dir schonmal selbst die Haare geschnitten und wenn nein, würdest du es machen?
Als ich noch kleiner war hat mir meine Mama immer die Haare geschnitten, aber jetzt gehe ich immer zum Friseur. ich würde sie mir glaube ich auch nicht selber schneiden, da vertraue ich meinen 'Künsten' nicht genug haha.

Meine 11 Fragen:

1. Was sind deine Pläne für den heutigen Tag?
2. Was ist dein Summer-Musthave?
3. Wie vielen Blogs folgst du?
4. Was sind deine lieblings Blogposts?
5. Wann und warum hast du angefangen zu bloggen?
6. Auf was für Communities bist du angemeldet?
7. Lieblinsgetränk?
8. In was für Länder würdest du gerne mal reisen?
9. Was ist das teuerste Teil in deinem Kleiderschrank?
10. Liebst du Nagellack genauso wie ich?♥
11. Warst du schonmal verliebt?

Meine Nominierungen:
1. Linda von hallowelt-linda.blogspot.com
2. Sarah von blushlight.blogspot.com
3. Julia von whatevercattie.blogspot.com
4.Jackie von jackielovesbeauty.blogspot.com
5. Kath von its-only-beauty.blogspot.com
6. Jessica von dreamofperfectlife.blogspot.com
7. Ella von ella-shopperella.blogspot.com
8. Anschi von x3streifenhoernchen.com



Love, B

Kommentare:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast♥
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ;*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh verpasst :P
    Ich habe dich gestern auch für den "Best Blog Award" nominiert, nur leider hatte ich keine Zeit mehr euch allen Bescheid zu sagen :)
    .. Aber schöne Antworten auf jeden Fall.
    Solltest du irgendwann nochmal mitmachen wollen, ich hab die nominiert :)

    Liebe Grüße, Anschi <3
    http://x3streifenhoernchen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die nominierung!:) Wenn ich demnächst mal Zeit habe nehme ich einfach deine Fragen hier mit rein <3

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für die Nominierung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥