Freitag, 18. August 2017

Lookbook: Deutscher Sommer!

Hallo meine Lieben! 

Im August mit einem Pullover rumzulaufen ist wohl nur mit unserem schönen deutschen Sommer möglich. By the way, ich bin zurück in Hannover. Zurück im Norden. Zurück im nasskalten Wetter, wo der Anteil der Sonnenstrahlen quasi 0,0 Prozent beträgt. Aber hey, dieses Jahr bin ich sogar ohne Urlaub braun geworden. Der Süden fehlt mir.



Oberteil: Kleiderkreisel, gute Frage, nächste Frage | Hose: Pull&Bear
Armbänder: Rossmann | Schuhe: Stradivarius | Sonnenbrille: Meller


Was tragt ihr bei dem schmuddel Sommer am liebsten?

Love, B 

3 Kommentare:

  1. Ich bin froh, das es abgekühlt hat, da es sonst bei mir im Geschäft unerträglich warm war :D
    Dein Pulli ist schön!
    Liebe Grüße,
    Zoe von Zoes things

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das richtige Outfit für den Exit Room Bielefeld , gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥