Sonntag, 16. November 2014

Sonne, du fehlst!

Hallo meine Lieben ♥

Da es bei uns schon den ganzen Tag regnet, es einfach nicht hell werden möchte & es sicherlich in vielen Teilen Deutschlands nicht anders aussieht, dachte ich mir, dass ich euch heute ein paar Bilder, die bei einem Shooting mit Michael Leitenberger vor einiger Zeit entstanden sind, zeige und somit ein bisschen die Sonne wenigstens auf meinem Blog für euch scheinen lasse:). Wir haben nämlich die letzten, richtigen Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar Streetfashion-Bilder zu shooten und ich muss sagen, dass meine Laune direkt ein bisschen besser wird, wenn ich mir die Fotos ansehe:) Ich hoffe, das funktioniert auch bei euch!


Ich hoffe ich konnte euch hiermit wenigstens ein bisschen Sonne in den Tag zaubern! :)

Regnet es bei euch auch so doll & wie gefallen euch die Bilder?:)

Love, B

31 Kommentare:

  1. bei uns regnet es nicht aber es ist total windig und grau und kalt! :(
    du wunderschöne *.*

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, dankeschön!:)
      Ich will wieder Sonneeeeeeeeee

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Und ja bei mir regnet es leider auch schon seit Tagen
    und es wird immer kälter draußen. :/

    LG, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass es Montag sogar schon schneien kann:o

      Löschen
  3. Wow! Die Bilder sind toll und sie wecken tatsächlich die Erinnerung an den Sommer und den Sonnenuntergang...
    Hab noch einen gemütlichen Abend
    Alles Liebe,Clara

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne Bilder!♥
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, mir fehlt sie auch, die liebe Sonne. Wunderschön eingefangenes Licht in den Bilder!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja:) Dankeschön, der Fotograf hat es einfach drauf:)

      Löschen
  8. Oh, wie toll! Die Fotos sehen wirklich richtig gut aus und der Style gefällt mir auch richtig gut! Vor allem das erste Outfit ist der Wahnsinn!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also das sind ja super schöne Bilder!!! Einfach nur der Hammer! Genauso wie dein Blog!
    Hast definitiv eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von solchen professionellen Bildern. *-*
    Ich finde du passt da auch total gut als Model rein, echt Klasse Bilder.
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das ist lieb von dir:) Es macht mir auch jedes mal super viel Spaß:)

      Löschen
  11. Die Fotos sind wunderschön; ebenso wie die Outfits! Das erste gefällt mir besonders. Ich liebe den Grunge...

    Viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Ich trage solche Outfits auch am liebsten!

      Löschen
  12. Tolle Bilder, das sieht richtig gut aus!:) Werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen, cooler Blog! Viele liebe Grüße, Pauline:)

    www.herlittlerosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank:) ich schaue mal vorbei:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥